“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seralago Hotel and Suites

Seralago Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seralago Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   5678 W. Irlo Bronson Memorial Hwy (US192), Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 62 von 158 Hotels in Kissimmee
montreal canada
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, übernachteten in diesem Hotel vom 6. bis 13. März für eine Woche. Verlangten nach einem Zimmer im ersten Stock und sie ließen uns zwischen 2 Zimmern wählen.
Das Zimmer war nicht modern aber sehr sauber. Das Housekeeping-Team war super. Der Pool war auch immer sauber und warm.
Die Lage ist großartig mit vielen Möglichkeiten zu essen und einzukaufen. Minigolf gab es direkt nebenan, die Altstadt war in der Nähe.
Das einzige Problem, das ich hatte, waren die Betten weil sie anfingen durchzuhängen. Sie müssten ausgetauscht werden.
Abgesehen davon war dies ein guter Ort, an den ich nächstes Jahr wiederkommen würde, wenn ich denselben Preis bekommen könnte. $390 bei Alpharooms. Die Poolzimmer kosten mehr aber warum sollte man Geld verschwenden, wenn man den Pool vom Erdgeschoss sowieso nicht sehen kann, weil er durch einen Zaun und Büsche verdeckt wird. Der 1. Stock ist besser mit einem besseren Ausblick.
Insgesamt ein guter Ort zum Übernachten.

Sie waren bereits im Seralago Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seralago Hotel and Suites

Anschrift: 5678 W. Irlo Bronson Memorial Hwy (US192), Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seralago Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seralago Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seralago Hotel And Suiten
Seralago Hotel Kissimmee
Seralago Hotel And Suites Kissimmee, Florida
Seralago Kissimmee

Wenn Sie Seralago Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.