“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis etwas in die Jahre gekommen aber passt. Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seralago Hotel and Suites

Seralago Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seralago Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   5678 W. Irlo Bronson Memorial Hwy (US192), Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 61 von 158 Hotels in Kissimmee
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir (Großvater, Tochter, Enkel) hatten von Deutschland aus fünf Nächte gebucht, um in der Nähe von Orlando eine Basis zu haben, die auch einen kostenlosen Shuttle in die Themenparks anbietet. Für den Preis gab es nichts vergleichbares und so haben wir direkt zugeschlagen.
Gebucht hatten wir eigentlich "Poolseite", vor Ort haben wir aber nach einem Raucherzimmer gefragt und wurden so auf die vom Pool abgewandte Seite umgebucht, was sich hinterher als gute Sache herausstellte, da man am Pool vor 22:00 nicht zur Ruhe kommt. Die Option des Raucherzimmers mussten wir dann auch gar nicht nutzen, da man sich ganz unproblematisch mit seinen Stühlen vor die Tür setzen kann um noch in der lauen floridianischen Luft ein Bier zu genießen.
Das Zimmer erwartete mich dann gleich mit einer unschönen Überraschung: eine tote Kakerlake lag im Bad.
Allerdings war kurz vorher noch der Putztrupp durch die Zimmer gewirbelt (wir waren schon da und haben das noch mitbekommen) und das war auch die einzige Kakerlake, die ich in der ganzen Zeit zu Gesicht bekam. Und die war definitiv vom Putztrupp ausgeschaltet worden. Somit finde ich das als Weitgereiste völlig im Rahmen und eigentlich sogar eine super Quote.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und leider haben sie auch noch Teppichboden aber sowohl Fön, Fernseher, Klimaanlage, Kühlschrank und W-Lan funktionierten einwandfrei.
Allerdings sollten die Matratzen wirklich mal ausgewechselt werden und ein wenig frische Farbe würde auch nicht stören.
Aber wehr mehr erwartet, muss auch mehr bezahlen.
An beiden (beheizten!) Pools kann man sich unbegrenzt Handtücher nehmen und dort oder im Zimmer liegen lassen. Es gibt ebenfalls zwei Jakuzzis und ein Babybecken, außerdem einen Spielplatz und ein Beachvolleyballfeld. W-Lan ist kostenlos. Einen Safe gibt es auch, entweder im Zimmer oder in der Lobby.
Fön, Zimmerservice...alles da.
Auch wenn wir mal nicht zur rechten Zeit bereit waren "gereinigt zu werden", kam die Putzfrau auch später noch. Auch eine täglich ansteigende Zahl an Kuscheltieren und anderen Souvenirs hielt sie nicht davon ab, unser Chaos wieder unter Kontrolle zu bringen.
Haare an Handtüchern liegt nicht am Hotel, sondern an der Wäscherei und sollte gemeldet werden, damit es an diese weitergegeben werden kann oder eine andere gewählt werden kann.
Das Hotel liegt wirklich super. Man ist schnell in Disney World und den anderen Parks in der Nähe, bei mehreren Souvenirshops und unzähligen Essensmöglichkeiten.
Allerdings sollte man sich auch bewusst sein, dass man sich in einer Art Amüsiermeile befindet. Nicht weit entfernt ist auch ein kleiner Vergnügungspark und der Pool ist auch bis 21:30 geöffnet und somit bis etwa 22 Uhr frequentiert. Viele Familien mit Kindern machen die Geräuschkulisse rund....
Im Zimmer bekommt man davon nichts mehr mit, wenn sich nicht gerade zwei langjährige Freunde genau vor der eigenen Zimmertür nach Ewigkeiten wiedertreffen, wie es bei uns einmal der Fall war....
Wir haben unseren Aufenthalt dann noch um zwei Tage verlängert, was überhaupt kein Problem war und von den freundlichen Mitarbeitern sofort in die Tat umgesetzt wurde. Auch, als wir beim zweiten Mal vergaßen, unsere Türöffnerkarte neu programmieren zu lassen und nur eine Reservierung hatten, kamen wir abends total erschlagen aus dem Animal Kingdom und hatten kurz Panik, unsere Sachen nicht mehr vorzufinden. Dabei mussten wir nur kurz in der Lobby die neuen Karten abholen und alles war gut.
Wir hatten eine tolle Zeit im Seralago und würden auch jedes Mal wieder dort übernachten.
Nächstes Mal allerdings in einem "Familyzimmer", ich glaube nämlich, da gibt es zwei Fernseher ;-)

• Aufenthalt März 2014, Familie
Jan R, Manager von Seralago Hotel and Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Ich war sehr erfreut, einen Beitrag, und ich schätze Sie sich die Zeit, es zu schreiben. Danke, Verena.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan, General Manager

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Im Rahmen unserer Rundreise übernachteten wir in diesem Hotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Möbel und der Teppichboden sehr abgenutzt. Die Poolanlage ist ganz schön. Ein weiters Mal würde ich dort nicht übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren drei Nächte im Seralago und wir waren echt zufrieden.. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit... Einchecken somit schnell und einfach. Haben ein schönes Zimmer bekommen, mit zwei großen Betten einem sauberen Badezimmer und eine kleine Küche war auch enthalten.. Parkplatz und WiFi frei und gut verfügbar...Die Freizeitparks sind sehr gut und schnell mit dem Auto zu erreichen 15-20min.. Das Hotel hat einen Pool, den wir leider nicht benutzt haben, da wir ständig in den Parks unterwegs waren... Im Hotel ist ein kleine Arcade World enthalten und ein kleiner Supermarkt mit Essenständen(haben einmal Abends noch eine Pizza geholt und die war akzeptabel) Fazit: Das Seralago ist von der Lage überragend und sonst hat auch alles gepasst.. Wenn wir wieder in Orlando sein sollten, ist das Seralago auf jeden Fall in der Auswahl

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wald, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Vorgebuchtes Zimmer auf Rundreise und unsere Buchung lautete auf "Deluxe". Von Delux ist hier keine Spur...!
Die besten Zeiten hat dieses Hotel definitiv schon hinter sich.
Alt, abgenutzt und vor allem ein schauderhaftes Badezimmer wo man sich frag ob man vor oder nach dem Duschen sauberer ist.
Nein danke, hier nicht nochmals!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel hatten wir vorgebucht und unsere Buchung lautete auf "Deluxe". Erst bekamen wir ein Zimmer, in dem offensichtlich jemand schon geschlafen hatte, dann zwar ohne Probleme Ersatz, aber das war einfach nur noch unzumutbar. Staubig, die Klimanalage dreckig und laut, die Betten durchgelegen, der Teppich schmutzig und die Fliesen kaputt.. Wir waren müde und kaputt. Wir hatten zwei Nächte gebucht, aber nach einer sind wir abgereist. Auf unsere - zugegeben erst nachträgliche - Beschwerde über den Veranstalter bekamen wir folgende Antwort: "The hotel, has the option to exert a one night penatly for early checkout, he has notified me that they have used that option, and are still charging for the one night of stay at the hotel." Heißt, für die nicht genutzte Nacht fällt sozusagen die Miete als "Strafe" an. Na dann. Wir: Nie mehr in dieses Hotel, das solche renovierungsbedürftigen Zimmer als Deluxe anbietet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Bei meinen ersten USA Besuch sind meine Bekannten und ich im Seralago Hotel abgestiegen um von da die Verschiedenen Freizeitparks abzuklappern. Und dafür war das Hotel bestens geeignet.
Parkplatz direkt beim Zimmer (außer am WE, da war es etwas voller und wir mussten doch tatsächlich 20 Meter gehen ;) ).
Ich gebe zu, außer geschlafen habe ich nicht viel in diesem Hotel. Aus dem Grund kann ich auch nichts über die Restaurants oder die Pools sagen. Die Zimmer sind sauber und mit Kühlschrank und Mirkowelle versehen, was die Zubereitung eigener Speisen sehr erleichtert (einer der Gründe, warum ich nicht einmal zum Frühstück in den Restaurants war).
In dem von mir gebuchten Zimmer waren je zwei King Size Betten, so das theoretisch 4 Personen in so einen Zimmer platz hätten (ich habe es aber alleine Belegt). Trotz des alters ist das Hotel in guten zustand.
Sollte ich noch einmal nach Orlando fahren (und davon gehe ich aus) steige ich wahrscheinlich wieder hier ab. OK, die Hoteldichte ist hier in Orlando sehr hoch, so das es bestimmt auch andere saubere und günstige Hotels hier gibt, aber das Seralago kenne ich nun...

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Nachdem wir einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen hatten, haben wir uns entschlossen, die letzte Woche unserer Florida Rundreise in diesem Hotel zu verbringen - Spielplatz, Kinderkino, spezielle Kinderangebote, Fruehstuecksbuffet wurden angepriesen.
Leider werden die meisten Services (Kino, Kinderspielraum, Buffet) aber nur in der Hauptsaison angeboten. Darauf hat man uns leider nicht hingewiesen. Das einzige ''Kinderprogramm'' bestand aus einem Nichtschwimmerbereich im Hotelpool und einem winzigen Spielplatz neben dem Pool mit Rutschturm und Kletterstange.
Das ''Fruehstuecksbuffet'' war ebenfalls eine Enttaeuschung; da sich zur Nebensaison nur wenig Gaeste im Hotel aufhielten, wurde das Buffet gestrichen und man musste morgens aus einer Speisekarte waehlen, bei gebuchtem und vorbezahltem ''Buffet'' war die Auswahl hier aber recht klein (wenn man nicht draufzahlen wollte) und es war nichts fuer Kinder dabei, ausser Cornflakes mit Milch.
Fairerweise muss man sagen, dass Pool und Zimmer aber sauber und gut gepflegt waren, wenn auch nicht sehr modern. Ich schaetze, zur Hauptsaison kann man in diesem Hotel eine tolle Zeit haben, ansonsten nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Seralago Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seralago Hotel and Suites

Anschrift: 5678 W. Irlo Bronson Memorial Hwy (US192), Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seralago Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seralago Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seralago Hotel And Suiten
Seralago Hotel Kissimmee
Seralago Hotel And Suites Kissimmee, Florida
Seralago Kissimmee

Wenn Sie Seralago Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.