“es war der Horror” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seralago Hotel and Suites

Seralago Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seralago Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   5678 W. Irlo Bronson Memorial Hwy (US192), Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 62 von 157 Hotels in Kissimmee
Eifel
“es war der Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel ist sehr alt, sieht zumindest so aus. Die Lage des Hotels ist gut das ist auch alles. Sehr unfreundliches Personal egal ob beim Check-in oder was anderem. Wir haben einmal gegessen das hat gereicht. Der Pool sehr klein un Dreck ohne Ende. Ja die Zimmer das war die Krönung, da waren noch die Reste des Vorgängers wir haben dann auf Handtüchern schlafen müssen, weil wir erst am nächsten nachmittag in neues Zimmer bekommen sollten. Überall Haare!!!!!!!!!! nicht dort Urlaub machen!!!!!

• Zufrieden mit — nix, Lage Okay
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.358 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Fallingbostel, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir, 2 Kinder und 2 Erwachsene, waren schon 3 mal in diesem Hotel. Das erste mal 1996 als wir dort waren, war es noch ein Holiday Inn. Damals war das Zimmer nicht überragend aber o.k. für den Preis den wir zahlten. Das Frühstück war schrecklich und überteuert. Das 2 mal waren wir dort 2001. Das erste Zimmer in dem wir untergebracht waren, war nicht annehmbar. Die Betten waren dreckig, der Kaffee von den Vorgängern war noch in der Kaffemaschine und die Aircondition funktionierte nicht. Das Babybett, was für uns aufgestellt wurde, war sehr dreckig, es sah aus, als ob sich dort ein Kind drin übergeben hat. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben schnellstmöglich ein anderes Zimmer für uns gesucht. Wir bekamen dann ein Zimmer im 1. Stock mit einem King-Size Bett und einem Beistellbett. Dieses Zimmer war super sauber und gepflegt. 2005 war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer, was wir bekamen, war einfach schrecklich und im hintersten Gebäude der Anlage.Es war zwar renoviert aber die Aircondition war alt. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit zu dieser Jahreszeit war das Zimmer feucht. Es tropfte von der Decke und die Betten waren klamm. Die Stehlampe war rostig, der Teppich feucht und im Badezimmer war Schimmel in den Ecken. Diesesmal war auch das Personal nicht bereit uns ein anderes Zimmer zu geben. Es ist wirklich schade, daß dieses Hotel so vernachläßigt wird. Die Lage ist einfach super, was auch der Grund ist weshalb wir dort schon 3 mal waren. Ich glaube nicht, daß wir ein viertes mal dort Urlaub machen werden. Der letzte Aufenthalt war zu schlecht.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — das feuchte Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — falls das Zimmer schlecht ist, immer wieder beim Personal beschweren bis Abhilfe geschaffen wird
  • Aufenthalt September 2005, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir haben gerade im Seralago in Kissimmee übernachtet und hätten uns keinen schöneren Urlaub wünschen können.
Ich machte mir ein paar Sorgen, nachdem ich einige schlechte Berichte gelesen hatte, aber wir hätten es nicht besser treffen können.
Die Zimmer waren sauber, mit täglich frischen Handtüchern - wir übernachteten in der Kidssuite und meine beiden Töchte, 11 und 9 Jahre alt, fanden es total super ihren eigen Platz und Raum zu haben - das bedeutete, dass sie auf ihrem eigenen Fernseher sehen konnten, was sie wollten.
Der Pool und Jacuzzi waren sehr angenehm und warm mit reichlich Sonnenliegen und Handtüchern.
Das Hotel zeigte jeden Abend Filme für die Kinder, was uns ein bisschen Zeit bescherte, um die "Specials" an der Bar zu genießen.
Wir waren nur ein Mal an einem Morgen im Restaurant fürs Frühstücksbuffet, was ich ausgesprochen angenehm fand, aber ich empfand es als zu belastend dermaßen viel am Morgen zu essen!!
Der Hotelshop war so gut ausgestattet mit Bagels, Croissants, Brot (und Toast), Dänischem Plunder, Cerealien, sodass wir mehr als genug Auswahl fürs Frühstück hatten und die Snackbar war auch toll.
Die Lage ist perfekt, um Disney und Universal Park zu besuchen und nur einen kurzen 10-minütigen Spaziergang in die Altstadt von Kissimmee, wo viele Restaurants, Geschenkeläden und Supermärkte auf dem Weg liegen. Was für einen tollen Urlaub wir erlebt haben.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Spa, Pool, Kost ...
Maingate Resort And Spa
Maingate Resort And Spa
Nr. 19 von 157 in Kissimmee

Sie waren bereits im Seralago Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seralago Hotel and Suites

Anschrift: 5678 W. Irlo Bronson Memorial Hwy (US192), Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 157 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seralago Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seralago Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seralago Hotel And Suiten
Seralago Hotel Kissimmee
Seralago Hotel And Suites Kissimmee, Florida
Seralago Kissimmee

Wenn Sie Seralago Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.