“Nicht zu empfehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seralago Hotel and Suites

Seralago Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seralago Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   5678 W. Irlo Bronson Memorial Hwy (US192), Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 65 von 158 Hotels in Kissimmee
Bonn
“Nicht zu empfehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel hatten wir vorgebucht und unsere Buchung lautete auf "Deluxe". Erst bekamen wir ein Zimmer, in dem offensichtlich jemand schon geschlafen hatte, dann zwar ohne Probleme Ersatz, aber das war einfach nur noch unzumutbar. Staubig, die Klimanalage dreckig und laut, die Betten durchgelegen, der Teppich schmutzig und die Fliesen kaputt.. Wir waren müde und kaputt. Wir hatten zwei Nächte gebucht, aber nach einer sind wir abgereist. Auf unsere - zugegeben erst nachträgliche - Beschwerde über den Veranstalter bekamen wir folgende Antwort: "The hotel, has the option to exert a one night penatly for early checkout, he has notified me that they have used that option, and are still charging for the one night of stay at the hotel." Heißt, für die nicht genutzte Nacht fällt sozusagen die Miete als "Strafe" an. Na dann. Wir: Nie mehr in dieses Hotel, das solche renovierungsbedürftigen Zimmer als Deluxe anbietet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Bei meinen ersten USA Besuch sind meine Bekannten und ich im Seralago Hotel abgestiegen um von da die Verschiedenen Freizeitparks abzuklappern. Und dafür war das Hotel bestens geeignet.
Parkplatz direkt beim Zimmer (außer am WE, da war es etwas voller und wir mussten doch tatsächlich 20 Meter gehen ;) ).
Ich gebe zu, außer geschlafen habe ich nicht viel in diesem Hotel. Aus dem Grund kann ich auch nichts über die Restaurants oder die Pools sagen. Die Zimmer sind sauber und mit Kühlschrank und Mirkowelle versehen, was die Zubereitung eigener Speisen sehr erleichtert (einer der Gründe, warum ich nicht einmal zum Frühstück in den Restaurants war).
In dem von mir gebuchten Zimmer waren je zwei King Size Betten, so das theoretisch 4 Personen in so einen Zimmer platz hätten (ich habe es aber alleine Belegt). Trotz des alters ist das Hotel in guten zustand.
Sollte ich noch einmal nach Orlando fahren (und davon gehe ich aus) steige ich wahrscheinlich wieder hier ab. OK, die Hoteldichte ist hier in Orlando sehr hoch, so das es bestimmt auch andere saubere und günstige Hotels hier gibt, aber das Seralago kenne ich nun...

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Nachdem wir einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen hatten, haben wir uns entschlossen, die letzte Woche unserer Florida Rundreise in diesem Hotel zu verbringen - Spielplatz, Kinderkino, spezielle Kinderangebote, Fruehstuecksbuffet wurden angepriesen.
Leider werden die meisten Services (Kino, Kinderspielraum, Buffet) aber nur in der Hauptsaison angeboten. Darauf hat man uns leider nicht hingewiesen. Das einzige ''Kinderprogramm'' bestand aus einem Nichtschwimmerbereich im Hotelpool und einem winzigen Spielplatz neben dem Pool mit Rutschturm und Kletterstange.
Das ''Fruehstuecksbuffet'' war ebenfalls eine Enttaeuschung; da sich zur Nebensaison nur wenig Gaeste im Hotel aufhielten, wurde das Buffet gestrichen und man musste morgens aus einer Speisekarte waehlen, bei gebuchtem und vorbezahltem ''Buffet'' war die Auswahl hier aber recht klein (wenn man nicht draufzahlen wollte) und es war nichts fuer Kinder dabei, ausser Cornflakes mit Milch.
Fairerweise muss man sagen, dass Pool und Zimmer aber sauber und gut gepflegt waren, wenn auch nicht sehr modern. Ich schaetze, zur Hauptsaison kann man in diesem Hotel eine tolle Zeit haben, ansonsten nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Das positivste am Hotel ist wirklich die Lage. Die Zimmer an sich sind sehr abgewohnt und bedürfen dringend einer Renovierung. Man sieht an fast allem, dass das Hotel seine besten Zeiten hinter sich hat. Der Preis war mit 33 USD (hotels.com und 40% Gutschein) für das Zimmer der Leistung angemessen. Allerdings findet man am Irlo Bronson Memorial Hwy genug andere Hotels/Motels in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

gut, die Anlage ist nicht die Neuste und etwas heruntergekommen, aber wenn man im Urlaub ist, bei ORLANDO kommt man nur zum schlafen ins Hotel. Das war möglich! kein Krach und es war nicht zu heiß, denn man hatte eine ganz Eiskalte Klimaanlage, mit der man nachts super schläft! :)

Aufenthalt September 2009
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Die "Suite" war schlicht eingerichtet und nicht vernünftig gereinigt. Der Poolbereich war unsauber und wurde Abends als Partyzone diverser jungendlicher Hotelgäste genutzt. Frühstücksraum war ok, Angebot war schlicht Amerikanisch und leider waren über die Hälfte der Tische nicht von den Frühstücksresten der Vorgänger gereinigt. Wir haben anschließend unser Frühstück auf der anderen Strassenseite eingenommen, dort sind diverse Lokalitäten. Das Hotel liegt relativ zentral, das Servicepersonal ist freundlich.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Eifel
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel ist sehr alt, sieht zumindest so aus. Die Lage des Hotels ist gut das ist auch alles. Sehr unfreundliches Personal egal ob beim Check-in oder was anderem. Wir haben einmal gegessen das hat gereicht. Der Pool sehr klein un Dreck ohne Ende. Ja die Zimmer das war die Krönung, da waren noch die Reste des Vorgängers wir haben dann auf Handtüchern schlafen müssen, weil wir erst am nächsten nachmittag in neues Zimmer bekommen sollten. Überall Haare!!!!!!!!!! nicht dort Urlaub machen!!!!!

• Zufrieden mit — nix, Lage Okay
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Seralago Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seralago Hotel and Suites

Anschrift: 5678 W. Irlo Bronson Memorial Hwy (US192), Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seralago Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seralago Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seralago Hotel And Suiten
Seralago Hotel Kissimmee
Seralago Hotel And Suites Kissimmee, Florida
Seralago Kissimmee

Wenn Sie Seralago Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.