“Optimal für Park-Hopper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maingate Lakeside Resort

Maingate Lakeside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maingate Lakeside Resort
3.0 von 5 Hotel   |   7769 West Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 158 Hotels in Kissimmee
Braunschweig, Deutschland
“Optimal für Park-Hopper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Schönes Hotel. Augeteilt in verschiedenen Komplexe. Große Zimmer, sauber, mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Pool, eine Minigolfanlage und ein Pizza hut. Keine Luxusanlage, aber optimal für Reisende, die hauptsächlich zum Schlafen eine gute, saubere Unterkunft suchen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel ist zweckmässig und für eine Nacht okay, aber es gibt weitaus bessers in Orlando, mit besserer Einrichtung und besserer Lage.

Es ist wirklich günstig, aber wir haben, vor allem wegen der Lage jetzt andere Hotels/Motels die wir bevorzugen würden.

Das Motel hat zwei Pools die okay sind, auch für Kinder gut geeignet und es gibt dort einen kleinen Kinderspielplatz.

Das Zimmer sollte nicht unbedingt zur Autobahn raus sein, weil dann wird es etwas lauter, aber immernoch erträglich.

Gleich gegenüber ist eine Tankstelle, wo man sich mit allem notwendigen Versorgen kann.

Zu Disney World ist es auch nicht weit, wobei es aber hier andere, bessere Hotels im fast gleichen Preisniveau gibt, die noch besser liegen und auch von der Ausstattung (die teilweise etwas alt ist) besser sind.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Best Western Lakeside war für uns der Idaele Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten
in Orlando.
Super gelegen in Kissimmee mit guter Erreichbarkeit der Disney Parks. Das Hotel hatte
zwar einen eigenen Shuttel-Service, haben es aber vorgezogen mit dem eigenen Wagen zu fahren und die 10$ Dollar Parkgebühren für die Flexibilität zu investieren.
Das Zimmer war sauber und völlig ausreichen für unsere Zwecke.
Das Hotel hat mehrere Pools an den man super relaxen kann um sich etwas auszuruhen.
Restaurants aller Geschmacksrichtungen in unmittelbarer Nähe, sowie gute Einkaufsmöglichkeiten in Orlando (Outlett-Shoping bis der Arzt kommt) :-).
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Top-Lage - der nächstliegende Disney-Park Animal Kingdom ist mit dem Auto in nur sieben Minuten erreicht!
Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet, was sich als äußert praktisch erweist. Parken kann man fast immer direkt vor´m Zimmer. Die Pools sind echt super. Auch die beiden Spielplätze sind vollkommen in Ordnung. Die Minigolf-Anlage hat schon bessere Zeiten erlebt, dafür ist sie aber kostenlos und für kleine Kinder absolut ausreichend.
Ein Pluspunkt ist auch der freie Internetzugang in den Zimmern, so konnten wir noch ein wenig im Internet surfen, während unsere Tochter schon schlief.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotelliegt nur ca. 10 Minuten von Disneyworld entfernt. Shuttlebusse bringen einen dorthin, aber auch zu MGM oder anderen Parks. Das Hotelbesteht aus mehreren zweistoeckigen Gebaeuden, welche sich immer um einen sehr grossen Pool grupieren. Sehr schoen angelegt mit Palmen usw. Kostenloser Minigolf. Restaurant und kleiner Shop im Hotel, in unmittelbarer Naehe unzaehlige Restaurants und ein Walgreens direkt vor der Tuer. Wenn man nicht direkt in den Disney Hotels bleiben moechte, dann sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Zu Beginn unserer Rundreise verbrachten wir drei Tage im Best Western Lakeside.
Pool: Schlicht aber gross, Babybecken vorhanden.
Zimmer: Sauber und ganz annehmlich.
Lage: TOP, nur eine viertel Std. zu Disney.
Personal: zuvorkommend und freundlich, mehrsprachig.
Fruehstueck: sehr gut, ueppiges Buffet, allerdings nicht inklusive.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Eisenach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 7+2 ) waren im Juli 2010 für 5 Tage untergebracht. Die Anlage ist In Ordnung zu jedem Gebäudetrakt gibt es einen Pool und Parken ist umsonst. Auch WIFI und ein Schuttleservice zu den Attraktionen ist inclusive. Die Zimmer sind in Ordnung die Sauberkeit hängt aber von der Höhe des Trinkgeldes ab!
Was uns sehrgeärgert hat ist die Tatsache das schon beim Einschecken versucht wurde uns Tickets für die gängigen Parks zu verkaufen aber mit den Shuttlezeiten und den angeblichen Öffnungszeiten des Parkes gelogen wurde. so daß wir ziemlich frustriert unser eigenes Auto nehmen mussten und 14 $ Parkgebüren vor Magic Kingdom berappt haben. Die Sauberkeit des Areals war gerade noch akteptabel. Vor Eisautomaten standen of riesige Pfützen und die Kinderpools waren z.T stärker verschmutzt. Für die Nutzung des Bussinesscenters wurden extra Gebühren fällig.

Ein Pluspunkt war das Frühstücksangebot im eigenen Restaurant in vergleichweise guter Qualtiät zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Maingate Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingate Lakeside Resort

Anschrift: 7769 West Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingate Lakeside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Booking.com, Budget Places, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingate Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maingate Lakeside Hotelanlage
Best Western Kissimmee
Best Western Lakeside Florida
Kissimmee Best Western
Best Western Lakeside Orlando

Wenn Sie Maingate Lakeside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.