“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maingate Lakeside Resort

Maingate Lakeside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maingate Lakeside Resort
3.0 von 5 Hotel   |   7769 West Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 158 Hotels in Kissimmee
Dortmund
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Zimmer sind eingerichtet wie billige Motelzimmer. Das Bett war unbequem und durchlegen. Mein Partner und ich haben es als echten Witz betrachtet, eine Resort fee von 10 Dollar pro Nacht zu bezahlen. Wir haben uns gefragt wofür. Das sich das Hotel als Resort betiteln darf ist schon eine echte unverschämtheit. Dann kann Motel 6 auch eine Resort fee einführen, denn die Zimmer sind absolut vergleichbar. Auch der Aufpreis für ein King Bett von 10 Dollar pro Nacht habe ich so noch nicht erlebt. Mein Partner und ich kommen bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Als wir ankamen wurden wir sofort von einem dubiosen Disneyworld Kartenverkäufer überflogen. Dieser wollte uns sofort eine Werbefahrt mit billigen Tickets (denn man braucht ja angeblich nur 3 Stunden für das Magic Kingdom -Idiot) andrehen. Dieser "Verkäufer" war sehr hartnäckig und kaum abzuwimmeln.
Als wir das Zimmer bezogen, kam uns ein sehr strenger Chlorgeruch entgegen, weiters war der Haarfön eine Totesfalle (meine Freundin hätte fast das Zeitliche gesegnet). Später mußten wir feststellen, dass trotz Ausschreibung kein WIFI am Zimmer zur Verfügung stand (nur in der Lobby, welche ca. 200 Meter entfernt war und mit nur sehr wenigen Sitzgelegenheiten ausgestattet war). Der angebotene Shuttledienst des Hotels fuhr nur zu unmöglichen Zeiten. Der nette Busfahrer parkte sein Gefährt stehts vor unserem Zimmer und ließ es täglich um 7 Uhr Morgens warm laufen.
Vorsicht auch bei dem Frühstücksangebot! im Zimmerpreis nicht inkludiert und im Restaurant werden aus 5,50$ schnell 15$ für etwas was man Frühstück schipft!
EIn positiver Punkt ist das leckere BBQ Restaurant in der Nähe. Spitzen Ripps und Burgers :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen, wir fanden es hingegen nur solala...

Das Hotel ist mit dem Auto nicht sehr einfach zu finden, das Navi findet die genaue Adresse nicht und es ist sehr schlecht angeschrieben.
Das Hotel ist in mehreren Gebäuden aufgeteilt welche zweistöckig sind und ohne Lift. Wir konnten also unsere 4 Stück Gepäcke selbst die Treppe hoch schleppen.
Als wir im Zimmer angekommen sind dachten wir nur "naja...". Die Zimmer sind total veraltet mit Blümchendecken und es müffelt etwas.

Da es in Florida sehr warm ist und eine sehr hohe Luffeuchtigkeit hat wollten wir uns im Pool abkühlen gehen aber auch da mussten wir durchs ganze Gelände laufen bis wir den endlich erreicht haben.

Alle Restaurant befanden sich beim Gebäude der Rezeption dieses war ganz vorne und unser Zimmer ganz hinten, dies war etwas mühsam konztruiert.

Es gibt ein Minigolf Gelände. Für die Abenunterhaltung völlig okay, aber achtung, direkt im See neben dem Platz sind etliche Aligatore...

Und jetzt noch zum Schluss das für uns einigermassen beste am ganzen war, der kostenlose Shuttle zu den Parks, da das Hotel ziemlich weit davon entfernt ist. Wir hatten das "pech" das wir zu erst bei allen Parks halt machen konnten bis wir endlich die Universal Studios erreicht haben. Für die Rückfahrt haben wir jedoch ein Taxi genommen, weil es ziemlich schwierig ist sich an die Fahrzeiten des Shuttlebus zu halten weil dieser ca. nur alle 2 Stunden fährt.

Fazit: wir würden sehr gerne wieder nach Orlando gehen um noch die anderen Parks zu erkundschaften würden aber sehr wahrscheinlich nicht wieder dieses Hotel wählen. Sogar der Taxifahrer kannte es nicht und musste es auf seinem Handy googeln.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Vreden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind in Ordnung. Sie werden täglich gereinigt und die gebrauchten Handtücher werden immer erneuert. Auch kann man hier morgens zu einem vernüftigen Preis frühstücken, selbst bei den meisten Restaurants die sich in unmittelbarer Nähe befinden. So mußte zum heutigen Zeitpunkt ca. 9 $ betahlt werden incl. Trinkgeld. Bis nach Disney World sind es vom Hotel aus je nach Park 4 - 8 Meilen. Dieses kann aber auch mit kostenlosen Busfahrten erreicht werden. Man ist dann aber an feste Zeiten gebunden. Ich werde auch meinen nächsten Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Su-Ro
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir sind nach 2009 das zweite Mal in diesem Hotel und wollten nach dem Lesen der schlechten Bewertungen schon umbuchen.
Wir haben dann trotzdem wieder dort übernachtet (schreibe die Bewertung vom Hotelzimmer aus) und es auch nicht bereut!
Das Zimmer ist sauber, wurde scheinbar vor Kurzem renoviert und ist dem Preis entsprechend ausgestattet!
Wer eine preiswerte Übernachtung in der Nähe der Disneyparks sucht ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir haben die zweite Woche unserer Hochzeitsreise in Florida in diesem Resort verbracht, und waren begeistert vom Preis/Leistungs Verhätlnis.

Das Resort ist sehr großzügig angelegt, verfügt über 3 Blocks und 3 Pools, sowie einen großen Parkplatz, eine spartanische Minigolfanlage, Basketballfeld, einen Pizzahut, einen Mini-Supermarkt, Poolbar, Bar, Restaurant und (das war wichtig für uns) eine Münzwäscherei.

Jeden Tag haben uns kostenlose Shuttles vom Hotel zu den Vergnügungsparks gebracht - wir haben Busch Gardens, Seaworld und 2 mal Universal Studios gemacht.

Die Zimmer sind schön groß, haben eine Klimaanlage und Flat-TV und es ist angenehm ruhig.

Das Hotel liegt zwar direkt am Highway, aber dessen Rand ist gespickt mit Souvenirshops und RRestaurants, manchmal haben wir Stunden damit verbracht, einfach nur diese Souvenirmeile auf-und abzuflanieren und günstige T-Shirts, Badetücher und Kaffeebecher zu kaufen, zu Spottpreisen.

Das einzige was man irgendwie als Manko gelten lassen könnte ist, dass die Klimaanlagen in uunserer gesamten Etage eine Wasserspur auf den Boden (nur außerhalb der Zimmer) hinterlassen hat. Aber solange es innen schön kühl war, haben wir uns keine Sorgen darüber ggemacht. Absolute Empfehlung! Aber: Wenn man außer den Parks etwas sehen will, ist ein Mietwagen unerlässlich, sonst ist nämlich nichts in Gehweite.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel ist das La Quinta Maingate Lakeside Resort. Mit dem Auto in wenigen Minuten bei allen Ausflugszielen (Epcot, Universal Studios , Disney Parks etc). Das Hotel ist sauber , Personal freundlich. Frühstück war bei uns inbegriffen.
Wir haben uns allgemein gut gefühlt; haben das Hotel nochmals aufgesucht nachdem wir anhand einer Busrundreise in Florida hier einmal übernachteten und es uns gut gefiel

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Maingate Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingate Lakeside Resort

Anschrift: 7769 West Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingate Lakeside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingate Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maingate Lakeside Hotel Kissimmee
Best Western Kissimmee
Best Western Lakeside Florida
Kissimmee Best Western
Best Western Lakeside Orlando

Wenn Sie Maingate Lakeside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.