“Das einzige Positive ist Gratis Shuttle zu den Parks” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maingate Lakeside Resort

Maingate Lakeside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maingate Lakeside Resort
3.0 von 5 Hotel   |   7769 West Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747   |
Nr. 59 von 158 Hotels in Kissimmee
Fribourg, Schweiz
“Das einzige Positive ist Gratis Shuttle zu den Parks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen, wir fanden es hingegen nur solala...

Das Hotel ist mit dem Auto nicht sehr einfach zu finden, das Navi findet die genaue Adresse nicht und es ist sehr schlecht angeschrieben.
Das Hotel ist in mehreren Gebäuden aufgeteilt welche zweistöckig sind und ohne Lift. Wir konnten also unsere 4 Stück Gepäcke selbst die Treppe hoch schleppen.
Als wir im Zimmer angekommen sind dachten wir nur "naja...". Die Zimmer sind total veraltet mit Blümchendecken und es müffelt etwas.

Da es in Florida sehr warm ist und eine sehr hohe Luffeuchtigkeit hat wollten wir uns im Pool abkühlen gehen aber auch da mussten wir durchs ganze Gelände laufen bis wir den endlich erreicht haben.

Alle Restaurant befanden sich beim Gebäude der Rezeption dieses war ganz vorne und unser Zimmer ganz hinten, dies war etwas mühsam konztruiert.

Es gibt ein Minigolf Gelände. Für die Abenunterhaltung völlig okay, aber achtung, direkt im See neben dem Platz sind etliche Aligatore...

Und jetzt noch zum Schluss das für uns einigermassen beste am ganzen war, der kostenlose Shuttle zu den Parks, da das Hotel ziemlich weit davon entfernt ist. Wir hatten das "pech" das wir zu erst bei allen Parks halt machen konnten bis wir endlich die Universal Studios erreicht haben. Für die Rückfahrt haben wir jedoch ein Taxi genommen, weil es ziemlich schwierig ist sich an die Fahrzeiten des Shuttlebus zu halten weil dieser ca. nur alle 2 Stunden fährt.

Fazit: wir würden sehr gerne wieder nach Orlando gehen um noch die anderen Parks zu erkundschaften würden aber sehr wahrscheinlich nicht wieder dieses Hotel wählen. Sogar der Taxifahrer kannte es nicht und musste es auf seinem Handy googeln.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Vreden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind in Ordnung. Sie werden täglich gereinigt und die gebrauchten Handtücher werden immer erneuert. Auch kann man hier morgens zu einem vernüftigen Preis frühstücken, selbst bei den meisten Restaurants die sich in unmittelbarer Nähe befinden. So mußte zum heutigen Zeitpunkt ca. 9 $ betahlt werden incl. Trinkgeld. Bis nach Disney World sind es vom Hotel aus je nach Park 4 - 8 Meilen. Dieses kann aber auch mit kostenlosen Busfahrten erreicht werden. Man ist dann aber an feste Zeiten gebunden. Ich werde auch meinen nächsten Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Su-Ro
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir sind nach 2009 das zweite Mal in diesem Hotel und wollten nach dem Lesen der schlechten Bewertungen schon umbuchen.
Wir haben dann trotzdem wieder dort übernachtet (schreibe die Bewertung vom Hotelzimmer aus) und es auch nicht bereut!
Das Zimmer ist sauber, wurde scheinbar vor Kurzem renoviert und ist dem Preis entsprechend ausgestattet!
Wer eine preiswerte Übernachtung in der Nähe der Disneyparks sucht ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir haben die zweite Woche unserer Hochzeitsreise in Florida in diesem Resort verbracht, und waren begeistert vom Preis/Leistungs Verhätlnis.

Das Resort ist sehr großzügig angelegt, verfügt über 3 Blocks und 3 Pools, sowie einen großen Parkplatz, eine spartanische Minigolfanlage, Basketballfeld, einen Pizzahut, einen Mini-Supermarkt, Poolbar, Bar, Restaurant und (das war wichtig für uns) eine Münzwäscherei.

Jeden Tag haben uns kostenlose Shuttles vom Hotel zu den Vergnügungsparks gebracht - wir haben Busch Gardens, Seaworld und 2 mal Universal Studios gemacht.

Die Zimmer sind schön groß, haben eine Klimaanlage und Flat-TV und es ist angenehm ruhig.

Das Hotel liegt zwar direkt am Highway, aber dessen Rand ist gespickt mit Souvenirshops und RRestaurants, manchmal haben wir Stunden damit verbracht, einfach nur diese Souvenirmeile auf-und abzuflanieren und günstige T-Shirts, Badetücher und Kaffeebecher zu kaufen, zu Spottpreisen.

Das einzige was man irgendwie als Manko gelten lassen könnte ist, dass die Klimaanlagen in uunserer gesamten Etage eine Wasserspur auf den Boden (nur außerhalb der Zimmer) hinterlassen hat. Aber solange es innen schön kühl war, haben wir uns keine Sorgen darüber ggemacht. Absolute Empfehlung! Aber: Wenn man außer den Parks etwas sehen will, ist ein Mietwagen unerlässlich, sonst ist nämlich nichts in Gehweite.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel ist das La Quinta Maingate Lakeside Resort. Mit dem Auto in wenigen Minuten bei allen Ausflugszielen (Epcot, Universal Studios , Disney Parks etc). Das Hotel ist sauber , Personal freundlich. Frühstück war bei uns inbegriffen.
Wir haben uns allgemein gut gefühlt; haben das Hotel nochmals aufgesucht nachdem wir anhand einer Busrundreise in Florida hier einmal übernachteten und es uns gut gefiel

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

waren hier für 4 Nächte, als es schon kein Best Western mehr war.
dunkle, einfache Zimmer, zum preiswerten Schlafen und Duschen in der Nähe der großen Parks war es ok.
Auf der anderen Strassenseite Outback Steakhouse und Red Lobster.

Wer gute Musik mag und bereit ist ein paar km zu fahren: B.B.Kings Blues Club in Pointe Orlando !!! Es gibt dort auch preiswertes Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Für unseren Urlaub haben wir ein einfaches Hoel gesucht, da wir tagsüber unterwegs sind und lediglich für die Nacht "ein Dach über dem Kopf" haben wollten.
Dieses Hotel bot sich aufgrund seiner Lage daher an.
Zu empfehlen ist dieses Hotel, wenn man auf der Durchreise ist und für zwei bis drei Nächte ein Hotel sucht. Längere Aufenthalte dann, wenn man es nur zur Übernachtung braucht.

Negativ ist uns aufgefallen das Frühstück im Hotel. Hier wird unterschieden, ob man es "to go" oder im Restaurant einnimmt. Bleibt man im Restaurant, dann kostet es ca. $10. Es ist zwar nicht schlecht, aber es gibt deutlich günstigere und bessere Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Maingate Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingate Lakeside Resort

Anschrift: 7769 West Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingate Lakeside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingate Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maingate Lakeside Hotel Kissimmee
Best Western Kissimmee
Best Western Lakeside Florida
Kissimmee Best Western
Best Western Lakeside Orlando

Wenn Sie Maingate Lakeside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.