“Ideale Übernachtungsstation für Disney-Park-Besuche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maingate Lakeside Resort

Maingate Lakeside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maingate Lakeside Resort
3.0 von 5 Hotel   |   7769 West Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747   |
Nr. 58 von 158 Hotels in Kissimmee
Leverkusen, Germany
“Ideale Übernachtungsstation für Disney-Park-Besuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel haben wir per Zufall im AAA-Hotelführer gefunden (Tipp: Den AAA-Hotelführer noch in deutschland beim ADAC beziehen. Hinweise und Hoteltests sind gut bis sehr gut. Und es gibt noch einen AAA-Mitgliedsausweis, mit dem man unter anderem an günstigere Hotelpreise kommt). Die Empfehlung war gut.

Das Hotel liegt ein wenig abseits von der 192 um einen künstlich angelegten Minisee. Deshalb liegen die Zimmer recht ruhig.

Die Zimmergröße war ok. Wir hatten 2 Queensizebetten und reichlich Platz drum herum. Das Zimmer war sauber, die sanitären Anlagen ok, die Betten erträglich. Die Klimaanlage war nicht zentral, sondern eins dieser lärmenden Teile in der Außenwand des Zimmers. Störte aber nicht so sehr, da es nachts etwas kühler wurde und wir das Teil ausgeschaltet haben.

Der Zimmerpreis beinhaltete kein Frühstück. Im Eingangsbereich gibt es aber ein Restaurant. War erträglich, aber dort haben wir nur einmal gefrühstückt, um den Gutschein, den wir beim Einchecken bekommen haben, einzulösen.

Wichtig für uns: Es gab genügend (funktionierende) Waschmaschinen und (funktionierende) Trockner in der Anlage. Und preiswert !

Den Poolbereich haben wir aus Zeitgründen nicht besuchen können. Der sah aber sehr ansprechend aus. Daneben gab es noch eine Minigolfanlage. Ich vermute, die Schläger gab's an der Rezeption.

Direkt neben der Hotelanlage gab's noch eine Pharmacy (ich glaube: Walgreen's). Da konnte man dann zu Fuß noch eben das allernötigste besorgen.

Das Hotel bietet einen Busservice zu und von den Disney-Parks an. Haben wir nicht genutzt, da man dann zeitlich zu limitiert ist. Die PKW-Alternative hat allerdings auch 20 USD Parkgebühr / Tag am Disneypark gekostet

Achtung: Die Hotelanlage wird als Resort geführt und man zahlt eine zusätzliche Resortgebühr. Trotz dieser waren wir aber bei ca. 55 USD / Nacht für's Doppelzimmer

Tipp: Vor dem Einchecken eine Best-Western-Karte anfordern und Punkte sammeln

Fazit: Durch die Nähe zu den Disney-Parks ist das Hotel wirklich ideal als angenehme Übernachtungsstation während des Aufenthaltes. Es ist zwar nicht das superneueste Hotel, aber gepflegt. Aus unserer Sicht: empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das "Best" darf man bei diesem Best Western nicht wörtlich nehmen. Die Zimmer sind dunkel und muffig, das Personal überfordert und beim ein- und auschecken sollte man etwas Zeit einplanen, weil sich vor der Rezeption täglich Schlangen bilden.

Leider war auch kein Frühstück inklusive!

Der Preis und die Nähe zu Disney World machen das Hotel trotzdem interessant!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir waren hier für 4 Nächte untergebracht und sind durch und durch zufrieden mit dem Hotel. Super Lage, direkt neben einem Wallgreens (Apotheke und kleiner Laden mit allem was man braucht), in unmittelbarer Nähe Mac Donalds, Dennys, Super Target, Gift Shops, Minigolf und und un. Man ist super schnell in den Parks und in den Outletmalls.
Das Zimmer ist super eingerichtet - relativ gross mit Kühlschrank, Haartrockner, Bügeleisen, kostenloser Internetzugang - kein Luxus, aber super.
Die Anlage hat einen mittelgrossen Pool mit Kinderpool, eine Beach Bar, einen Spielplatz, ein kostenloser Parkplatz und eine kleine Minigolfanlage. Am Pool erhält man sogar Handtücher kostenfrei - und dies alles bei einem mega Preis - haben für 3 Personen und 4 Nächte, über LTUR gebucht, gerade mal 160 EUR bezahlt. Was will man mehr?
Jederzeit immer wieder! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Schönes Hotel. Augeteilt in verschiedenen Komplexe. Große Zimmer, sauber, mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Pool, eine Minigolfanlage und ein Pizza hut. Keine Luxusanlage, aber optimal für Reisende, die hauptsächlich zum Schlafen eine gute, saubere Unterkunft suchen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel ist zweckmässig und für eine Nacht okay, aber es gibt weitaus bessers in Orlando, mit besserer Einrichtung und besserer Lage.

Es ist wirklich günstig, aber wir haben, vor allem wegen der Lage jetzt andere Hotels/Motels die wir bevorzugen würden.

Das Motel hat zwei Pools die okay sind, auch für Kinder gut geeignet und es gibt dort einen kleinen Kinderspielplatz.

Das Zimmer sollte nicht unbedingt zur Autobahn raus sein, weil dann wird es etwas lauter, aber immernoch erträglich.

Gleich gegenüber ist eine Tankstelle, wo man sich mit allem notwendigen Versorgen kann.

Zu Disney World ist es auch nicht weit, wobei es aber hier andere, bessere Hotels im fast gleichen Preisniveau gibt, die noch besser liegen und auch von der Ausstattung (die teilweise etwas alt ist) besser sind.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Best Western Lakeside war für uns der Idaele Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten
in Orlando.
Super gelegen in Kissimmee mit guter Erreichbarkeit der Disney Parks. Das Hotel hatte
zwar einen eigenen Shuttel-Service, haben es aber vorgezogen mit dem eigenen Wagen zu fahren und die 10$ Dollar Parkgebühren für die Flexibilität zu investieren.
Das Zimmer war sauber und völlig ausreichen für unsere Zwecke.
Das Hotel hat mehrere Pools an den man super relaxen kann um sich etwas auszuruhen.
Restaurants aller Geschmacksrichtungen in unmittelbarer Nähe, sowie gute Einkaufsmöglichkeiten in Orlando (Outlett-Shoping bis der Arzt kommt) :-).
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Top-Lage - der nächstliegende Disney-Park Animal Kingdom ist mit dem Auto in nur sieben Minuten erreicht!
Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet, was sich als äußert praktisch erweist. Parken kann man fast immer direkt vor´m Zimmer. Die Pools sind echt super. Auch die beiden Spielplätze sind vollkommen in Ordnung. Die Minigolf-Anlage hat schon bessere Zeiten erlebt, dafür ist sie aber kostenlos und für kleine Kinder absolut ausreichend.
Ein Pluspunkt ist auch der freie Internetzugang in den Zimmern, so konnten wir noch ein wenig im Internet surfen, während unsere Tochter schon schlief.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Maingate Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingate Lakeside Resort

Anschrift: 7769 West Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingate Lakeside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingate Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maingate Lakeside Hotel Kissimmee
Best Western Kissimmee
Best Western Lakeside Florida
Kissimmee Best Western
Best Western Lakeside Orlando

Wenn Sie Maingate Lakeside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.