“Nicht toll, fast eine Abstiege!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Lake Resort

Silver Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Lake Resort
7751 Black Lake Rd., Hwy. 192 and Sherbeth Rd., Kissimmee, FL 34747 (Walt Disney World Resort)   |
Nr. 20 von 157 Hotels in Kissimmee
FL
“Nicht toll, fast eine Abstiege!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Dies Resort war in einer kitschigen Gegend. Hier gibt es viele verlassene Motels, die hervorstehen. Man verlässt Highway 192 und sieht viel Graffiti auf den Wänden der Geschäften.

Das Resort sieht wie ein Apartmentkomplex aus. Uns wurde eine Timeshare Tour angeboten, aber das haben wir abgelehnt. Ich würde hier nichts besitzen wollen. Es gab viele seltsame Leute am Pool, der recht gross war. Wirklich, da war eine Frau, die nicht mehr alle Zähne hatte und Zigaretten geraucht hat neben unserem 2 jährigen Kind. Wir haben einen Familienpool gefunden, den wir besser fanden. Cons: Kleiner Fernseher im Wohnzimmer. Der Fernseher war klein und die Fernbedienung ging nur, wenn man direkt davor stand.
Der Balkon war schmutzig. Unsere Füsse waren schwarz als wir Barfuss drauf waren. Die Dusche war schmutzig und verstopft. Wir haben es sauber gemacht, bevor wir geduscht haben. Gut:
In der Nähe von Disney
Preis war gut, nur $250-300 pro Woche

Springville, Utah
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Unsere Familie verbrachte die erste Maiwoche im Silver Lake Resort. Mir gefiel das Hotel sehr aber vom Personal am Empfang wurde man schlecht und ohne jedes Interesse behandelt. In einem anderen RCI Hotel musste man im 11 Uhr auschecken und wir kamen dann direkt in dieses Hotel. Ich hatte am Empfang gesagt, dass ich zwei Tragetaschen mit Einkäufen dabei hatte, u.a. auch Eiskreme ... die schmelzen würde, wenn ich sie nicht in einen Kühlschrank stellen könnte. Ich hatte am Vorabend noch deswegen angerufen. Es schien keinen zu kümmern. Ich wollte nicht aufs Zimmer, ich brauchte nur einen Kühlschrank oder etwas, um die Sachen kalt zu halten. Mir wurde gesagt, dass ich warten sollte ... das tat ich dann auch für mehr als zwei Stunden. Ich musste den Empfang mehrfach daran erinnern, dass ich mir wegen meiner Einkäufe Sorgen machte. Es schien keinen zu kümmern. Mir gefiel zwar das Hotel aber die Behandlung durch das Personal hat mich dazu bewogen, hier nicht mehr unterzukommen.

Ottawa, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Wir verbrachten vier Tage im Silver Lake Resort. Unsere Suite war sehr hell, sauber und gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Anlagen waren ausgezeichnet - es war allerdings zu der Zeit zu kalt, um in den Pool zu springen! Die Anlage wird im Moment umgebaut - es wird eine neuer Block gebaut und es wird auch ein neuer Kinderpool gebaut. Wir nahmen an der 1 1/2stündigen Präsentation (Pflicht) teil aber ich fühlte mich von den Verkäufern nicht unter Druck gesetzt. Wir haben einige Tage gekauft und in RCI Punkte umgewandelt, das Personal war die ganze Zeit sehr hilfsbereit. Eine tolle Unterkunft, und sehr günstig zu allen Attraktionen in Orlando gelegen.

Sie waren bereits im Silver Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Lake Resort

Anschrift: 7751 Black Lake Rd., Hwy. 192 and Sherbeth Rd., Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee > Walt Disney World Resort
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 16 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 17 der Familienhotels in Kissimmee
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Lake Resort Kissimmee, Florida
Silver Lake Hotel Kissimmee
Silver Lake Resort Florida
Silver Lake Resort Orlando
Silver Lake Kissimmee

Wenn Sie Silver Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.