“Hat die besten Zeiten hinter sich...” 2 von 5 Sternen

Baymont Inn & Suites Kissimmee
2.5 von 5 Motel   |   4156 West Vine Street, Kissimmee, FL 34741   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 158 Hotels in Kissimmee
“Hat die besten Zeiten hinter sich...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Haben das Zimmer über airbnb gebucht. Check-in problemlos. Empfangsbereich und Lobby macht mehr her als dahinter steckt. Zimmer schon ziemlich abgenutzt, das Badezimmer hatte reichlich Stockflecken überall, ebenso wie der Duschvorhang, an einigen Stellen blättert die Farbe bereits ab, Bad hat nur Luftabzug, keinen Ventilator - ist also auch nicht weiter erstaunlich. Der Gipfel war allerdings das Gerät neben der Toilette, um Verstopfungen zu beheben, an dem noch Reste von der letzten Benutzung hingen...Handtücher waren reichlich vorhanden, bin mir nicht sicher, ob ein Bett vielleicht nicht die Wäsche gewechselt wurde. Lüftung des Zimmers nur über die Klimaanlage mit entsprechender Geräuschkulisse. Aufgänge und Gänge oberflächlich sauber, jede Menge Flecken von irgendwas...Lage ist sicher gut, um die Vergnügungsparks zu besuchen. Es gibt drei oder vier Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind und hier auf diesen Seiten auch ganz gute Bewertungen haben....würde nicht wieder hier wohnen....

Zimmertipp: #1201 ist jedenfalls nicht die beste Wahl
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war schon mehrfach in Orlando und verbringe jedesmal meinen Urlaub dort in dem Hotel.Es ist ein preigünstiges Haus am Rand von Orlando,gebaut in zweiter Reihe an der 192.Das Hotel verfügt über einen guten und sauberen Pool an dem es immer genügend freie Liegen/Stühle unter mit Palmenblättern gedeckten Schirmen gibt.Dieser ist an den warmen Tagen bis ich und mein Sohn schlafen gingen bis spät in die Nacht unterwasserbeleuchtet und geöffnet was nicht selbstverständlich ist da in den grossen Hotels meist um 22:00 Schluß mit baden ist.Sicherlich braucht man ein Auto um die Vergmügungsparks zu erreichen,aber wer hat in den USA im Urlaub schon kein Auto?Ich bin von hieraus auch nach Tampa zu Busch Garden und auch zum Space-Center gefahren (ca1Std.).
Bei kompliziertern Telefonaten wie dem bestätigen von Tagesausflügen über einen Voucher konnte ich alles im vorfeld mit dem Hoteldirektor "Kamal" und seiner Schwester "Traycy"besprechen und Sie haben für mich die Konfimation übernommen da man am Telefon einen schnellsprechenden Amerikaner kaum versteht.
Des weitern bietet dieses Hotel:kostenl. Poolhandtücher,Wäschereinigunsservice,kostenl.Internet,Frühstück incl.-mit selbstgemachen warmen Waffeln und Sirup,kostenl.Parken,Fitnesraum,24Std.Frontservice,Eismaschine usw.
Die Zimmer haben einen Kühschrank mit Eisfach sowie einen Kaffeemaschine mit Filten Kaffeepulver und Creamer+Zucker,Fachbildfernseher,Wecker usw.
Kamal und Traycy sprechen ein klares british-English was von einen Europäer gut mit Schulenglisch verstanden wird.
Meine nächste USA-Reise geht wieder ins Baymont Inn!Jörg&Felix Kaiser

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für eine Woche gebucht, jedoch waren die Betten in einem so schlechten Zustand, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen würden. Wir hatten mit zwei Erwachsenen und unserer 14-jährigen Tochter ein Zimmer mit zwei Kingsize Betten und keinen Kleiderschrank. Da wir zur Weihnachtszeit dort waren, war das Hotel ausgebucht und deshalb gab es in den letzten drei Tagen nicht einmal ausreichend Sitzplätze im viel zu kleinen Frühstücksraum. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, doch die Sauberkeit in dem Zimmer ließ schon bei der Anreise zu wünschen übrig. Es liegt zwar etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße, jedoch ist die Landebahn eines kleinen Flughafens unmittelbar hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wenn man Disney World besuchen will sollte man zusehen dass man nahe an den Parks ist, weil man nach einem langen Tag meist nicht mehr lange fahren will. Die Hotels am W Irlo Bronson Memorial Highway eignen sich dafür gut.

Das Baymont ist relativ gut gelegen auf der westlichen Seite von Maingate, wo es etwas ruhiger ist als auf der östlichen Seite. Das Hotel macht einen auf supernobel, man merkt aber schnell dass die Empfangshalle in Marmoroptik aus Plastik ist.

Unser Zimmer war sauber und verhältnismäßig groß. Leider wie so oft in amerikanischen Hotels geht das Fenster zum Gang raus, man will den Vorhang also nicht offen lassen.

Mein Tipp ist dieses Hotel nur dann wenn man es günstig bekommt und wenn man nur etwas zum übernachten sucht. Das Frühstück ist das typische Styroportellerfrühstück aus der Packung, und sonst gibt es kein Restaurant im Haus. am Highway reihen sich jedoch Ketten von Fastfood bis Pizza und BBQ wie an einer Perlenkette.

Preis / Leistung stimmt nicht ganz, aber man kann offenbar mit den Leuten reden und den Hotwire-Preis raushandeln.

Es gibt die Möglichkeit in der Lobby Discounts auf Disney-Parktickets zu bekommen. Dafür sollte man jedoch 2-3 h extra einplanen, weil man dafür an einem Morgen in das Bonnett Creek Hotel der Wyndham-Gruppe "eingeladen" wird, dort "frühstücken" darf und sich eine Time-Sharing-Verkaufsveranstaltung geben. Mein Tipp hierzu: am Ankunftsabend mit den Leuten in der Lobby reden und gleich für den nächsten Morgen einen Termin ausmachen. Die sind nur an zahlungskräftigen Leuten interessiert, also gute Gehälter angeben (über $60.000 Jahreseinkommen pro Familie / Paar). Die organisieren dann alles mit einem Fahrer, man muss einchecken und irgendwann kommt ein netter Verkäufer und lobt die Vorteile dieses Timesharings mitten in Disneyworld. Oft fragen die am Anfang ob man sich das Vorstellen kann, und es ist optimal gleich ehrlich zu sein und zu sagen dass man kein Interesse hat, dass keine Chance besteht dass man einen Vertrag für $ 16.000 unterschreibt und dass man nur die Gifts will. Dann kann sich das ganze schon in 1/2 - 1 h erledigt haben und man bekommt tatsächlich und ehrlicherweise bis zu 40 % Rabatt auf die Disneykarten (wie am Vortag bereits ausgemacht). Für uns Deutsche ist das sehr komishc, aber es gibt wohl Amerikaner die bei sowas Hau-Ruck einen Timesharing-Anteil kaufen.

Fazit: Super Hotel für Disneyworld-Besucher die keinen großen Wert auf Wellnesseinrichtungen oder sonstwas legen sondern ein sauberes, nettes Zimmer nach den Parks und nahe dem Interstate 4 (nach Downtown, Flughafen, Seaworld) suchen.

Zimmertipp: Zimmer in einem höheren Stockwerk auf der Poolseite, NICHT richtung Highway, da dieser relativ laut ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas nach hinten versetzt und ist nicht wirklich auf Anhieb zu finden. Das hat aber den Vorteil, dass es auch etwas ruhiger als auf der vielbefahrenen Hauptstrasse ist. Diese ist voll mit Motels, Hypermärkten, Restaurants... Wir fanden das als idealen Ausgangspunkt für Erkundungen rund um Orlando und zu den Disney Parks.
Das Frühstück war für einen Zimmerpreis von 30,-€ unschlagbar. Im Frühstücksraum war es zu bestimmten Zeiten echt voll, kaum das man einen Platz bekam. "Gummi"-Waffeln zum warm machen in der Mikrowelle oder Toaster, Muffins, Toast / Marmelade / Butter /Caffe/ Cornflakes. Das war's im grossen und ganzen. Hat uns aber auch vollkommen gereicht. Wenn man bedenkt, dass vor einigen Jahren nicht mal immer Cafe in den Motels zu haben war...
Das Zimmer war angenehm groß, sauber und gepflegt.
Im Hof gibt es einen Pool, der sauber aussah, wir haben ihn aber nicht benutzt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Verden
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Eigentlich hatten wir dieses Motel für sechs Übernachtungen und seiner günstigen Lage in der Nähe der Freizeitparks von Orlando gebucht. Nach rund zwei Stunden und drei Zimmerbesichtigungen haben wir es jedoch wieder verlassen. Das Gebäude liegt verkehrsgünstig am Highway und doch etwas ruhiger, etwas zurückgesetzt von der Straße. Rechts neben der Zufahrt befindet sich ein schon länger leerstehendes Restaurant, direkt vor dem Parkplatz ein mexikanischer Imbiss. Das Hotel ist als typisches Motel angeordnet, d. h. Parkplätze rund um das Haus, Zimmer mit Fenster, in die durch andere Gäste hineingesehen werden kann, wenn der Vorhang nicht zugezogen ist. Der Check-Inn verlief schnell und umkompliziert, die junge Frau war durchaus freundlich. Ein Frühstück sollte eingeschlossen sein, wir haben es durch unseren Checkout nicht genutzt. Nur der Frühstücksraum sah nicht einladend aus. Es gab einen Pool am Parkplatz, in dem ein paar kleinere Insektenkadaver schwammen, sonst war er weitgehend sauber, also in Ordnung. Beim Öffnen unseres Zimmers fiel uns sofort ein starker süßlicher Geruch auf - es roch stark nach Schimmel! Der Verursacher war auch schnell gefunden - die süße Luft strömte aus der Klimanlage. Diese muss (wie in fast allen Hotels in Florida) zwingend eingeschaltet sein. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Temperaturen passen sich sonst schnell der Umgebung an. Ansonsten schien der Raum weitgehend sauber zu sein - doch der Geruch war so stechend unangenehm, dass ich an der Rezeption um Rat fragte. Erst hieß es, ein Zimmerwechsel sei nicht möglich, als ich das Problem eingehend schilderte, ging es dann doch. Im nächsten Raum - das gleiche Problem. Der Verdacht war schon aufgekommen, als beim Gang an den vielen anderen Klimaanlagen vorbei überall süßlicher Geruch ausströmte. Wieder zu Rezeption. Diesmal durfte ich mir einen Raum erstmal anschauen. Da die Klimaanlage hier nicht lief, schaltete ich sie ein, wartete ein paar Minuten - und stand auch hier vor dem selben Problem. Immerhin: Unsere Abreise war trotz fester Buchung kein Problem, der geblockte Betrag auf der Kreditkarte wurde sofort wieder freigegeben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Kein schlechter Service für einen 2/3 Sterne-Gasthof, freundliches Personal und Atmosphäre obwohl die Einrichtung stellenweise etwas veraltet ist.
Ich war dort für 38 Nächte während ich einen Kurs in Florida machte, die junge Dame hinter dem Schalter an den meisten Abenden (Melanie, glaube ich) war sehr hilfsbereit.
Ich dachte nach 37 Nächte könnte ich die letzte Nacht kostenlos bekommen, besonders da zu wenig ihretwegen berechnet wurde, obwohl ich glaube sie sind recht neu im Geschäft und versuchen es in Gang zu bringen.
Alles in allem nicht schlecht, vor allem für den Preis.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Kissimmee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Kissimmee

Anschrift: 4156 West Vine Street, Kissimmee, FL 34741
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 60 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Kissimmee 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Kissimmee Florida
Baymont Inn And Suites Kissimmee
Baymont Inn & Suites Kissimmee Hotel Kissimmee
Baymont Inn Orlando
Amerihost Inn Kissimmee
Baymont Inn Kissimmee
Kissimmee Baymont Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Kissimmee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.