“Nett und super Preise ” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 158 Hotels in Kissimmee
St. Louis, MO
“Nett und super Preise ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Dieses Hotel war günstig und das Zimmer wirklich schön.
Für ein Kissimmee Budget-Hotel entlang der Hotel- und Unterhaltungsmeile am Highway 192 - ist dies ist wirklich ein schönes Motel.
Herrliche tropischen Pool-Anlage, schönes Anwesen, liegt abseits der Autobahn und das Personal an der Rezeption war sehr nett!
Wireless Internet war auch ausgezeichnet.
Für Familien und Singles - tolle Übernachtungsmöglichkeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Das Hotel war für den Preis eines der Besten auf der gesamten Reise. Viele Hotels die teurer waren konnten auch nicht mehr bieten.
Die Zimmer hatten alles was man brauchte, sogar einen Kühlschrank. Flug oder Straßenlärm war nicht vorhanden, da das Hotel nicht direkt an der Straße liegt (100-200m nur entfernt). Vor dem Hotel gibt es ein Mexicanisches Restaurant (essen war gut und viel) und hinter dem Hotel eine Bowlingbahn mit ca. 30 Bahnen.
Ein / Auschecken war unkompliziert, Zimmer waren sauber und geräumig.
Frühstück lieber bei Dennys machen, im Hotel gabs nicht wirklich tolles (gabs aber in keinem der 4Hotels wo wir waren).
Es ist nur ein wenig schwer zu finden da es nicht mehr AmeriHost heißt sondern Baymont Inn und wir deshalb 4mal auf und ab gefahren sind ;)

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

preiswertes, sauberes hotel um orlando zu entdecken. nur der pool liegt nicht sehr schön mitten auf dem parkplatz- nicht wirklich nutzbar.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Treuchtlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben die ersten 6 Nächte unserer Rundreise im AmeriHost verbracht und es hat uns mit am besten gefallen. Große, saubere Zimmer. Ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen- und Brett, Fön, TV ( wir konnten sogar 2 deutschsprachige Programme, deutsche Welle und Sat 1-Pro 7 World empfangen ). Täglich gab es genügend frische Handtücher, sowie Schampoo und Seife. Typisches amerikanisches Frühstück mit Kaffee, Saft, Tee, Milch, Cornflakes, Kuchen, Bagles, Frischkäse, Butter, Marmelade. Und Plastikgeschirr- aber das gibt es ja überall. Was uns gefiel, dass es einen eigenen Raum zum Frühstücken gab. In anderen Motels und auch Hotels stand das Essen an der Rezeption und man musste alles mit ins Zimmer nehmen oder irgendwo im Stehen verzehren.
Die Lage ist verkehrsgünstig, aber dennoch relativ ruhig, da es ein wenig zurückversetzt von der
Straße ist. Fahrzeit mit dem Auto zu den Universal Studios ca. 20 Minuten. Den Pool haben wir nicht genutzt, hat uns auch nicht so gut gefallen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — das Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — das abbruchreife Haus vor dem Motel
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Kissimmee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Kissimmee

Anschrift: 4156 West Vine Street, Kissimmee, FL 34741
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 60 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Kissimmee 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Kissimmee Florida
Baymont Inn And Suites Kissimmee
Baymont Inn & Suites Kissimmee Hotel Kissimmee
Baymont Inn Orlando
Amerihost Inn Kissimmee
Baymont Inn Kissimmee
Kissimmee Baymont Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Kissimmee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.