“Wir haben Orlando genossen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   5000 Avenue of the Stars, Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 18 von 157 Hotels in Kissimmee
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Millerstown
“Wir haben Orlando genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir kauften einen Probe-Eigentumsanteil bei Fairfield Resorts (ursprünglich hatten wir eine Timesharingpräsentation in Atlantic City besucht und wir wurden praktisch gezwungen/überzeugt/verleitet, wie immer man es auch bezeichnen mag, diese Probe zu kaufen).
Auf jeden Fall benutzten wir einen Teil unserer Punkte dafür (die restlichen Punkte gingen uns verloren, da wir sie in dem Jahr nicht benutzen konnten). Auf jeden Fall waren wir im Star Island. Schöne Anlage! Sauber und das Personal in der Ferienanlage war freundlich. Da es eine Probe war, mussten wir uns noch mal eine Rede anhören ... es war ziemlich hart für die Leute, zu akzeptieren, dass wir am Kauf eines Eigentumsanteils nicht interessiert waren! Schließlich haben sie es doch akzeptiert und wir genossen viel Zeit in den Universal Studios und im Adventure Island. Das „Friendlys“ in Laufnähe von der Ferienanlage war sehr schön! Der Pool in der Anlage war wunderbar und sauber!

1.017 Personen haben dieses Hotel bewertet.

PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Nach 2 Stunden mit dem Verkäufer kaufte ich das Nutzrecht zu einer ihrer Gemeinsamswohnungen. Während des Treffens hatte ich viele Fragen, die immer schnell beantwortet wurden. Eine Frage war, warum mir eine Woche zugeteilt wurde. Ich hätte mir lieber meine Urlaubswoche ausgesucht. Die Antwort war, die angegebene Woche sei nur für die Urkundenformalitäten nötig. Ich könne jederzeit reisen. Auch auf weitere Fragen erhielt ich immer eine vernünftig klingende Antwort. Jetzt habe ich die Urkunde und Fragen im Bezug darauf, aber niemand beantwortet meine Telefonanrufe. Jahreswoche 49 wurde mir zugeteilt. Das ist 2 Wochen vor Weihnachten und ich würde zu der Jahreszeit nie reisen. Mir wurde gesagt, ich könne jederzeit kommen, aber es besteht kein Zweifel, dass ich nie in Zimmer 18, Haus 22, wohnen werde, sondern immer in einem anderen Zimmer. Bei Kaufabschluss wurde mir weiterhin gesagt, dass es eine Liste von Mittelsmännern gebe, die mir bei einem etwaigen Verkauf helfen könnten. Der Besitzerdienst streitet ab, dass eine solche Liste existiert. Mr. Hughes im Verkauf hat immernoch nicht zurückgerufen, obwohl ich drei Nachrichten hinterließ. Obwohl der Ort reizend ist, seien Sie vorsichtig, denn oft wird etwas gesagt, was sich später als falsch herausstellt. Ich genoss meinen Aufenthalt in Star Island, möchte aber gerne meine Beteiligung verkaufen, weil der Besitzerdienst und das Verkaufsteam keinerlei Interesse zeigen. Unterschreiben Sie nur, wenn alle Ihre Fragen beantwortet wurden und Sie vollkommen verstehen, was Ihnen in dem Verkaufsgespräch gesagt wurde. Die Verkäufer wollen nicht, dass Sie das Zimmer verlassen und Zeit zum Nachdenken haben, sondern dringen darauf, dass Sie auf der Stelle unterschreiben. Nach 4 Monaten verkaufe ich also meine Nutzrechte an der Gemeinschaftswohnung für den Betrag, den ich noch dafür schulde, und mache keinerlei Gewinn dabei. Ich möchte es nur loswerden. Ich hätte meinem ersten Instinkt folgen und bei Disney deren Wohnnutzrecht-Paket ansehen sollen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Parken frei, Po ...
Liki Tiki Village
Nr. 22 von 157 in Kissimmee
Parken frei, Po ...
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort

Sie waren bereits im Star Island Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Island Resort and Club

Anschrift: 5000 Avenue of the Stars, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kissimmee
Nr. 5 der Businesshotels in Kissimmee
Nr. 11 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 13 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 18 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Island Resort and Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TravelClick, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Island Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Island Resort And Club Kissimmee, Florida
Star Island Resort And Club Hotel Kissimmee
Star Island Hotel
Island Star
Star Island Resort Orlando
Fairfield Star Island Resort

Wenn Sie Star Island Resort and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.