“Kleine Hindernisse” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 158 Hotels in Kissimmee
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Kleine Hindernisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wohnten in einem Lock-Off-Appartement (also 2 durch eine Verbindungstür verbundene Appartements)...dadurch wahnsinnig viel Platz.
Im großen Appartement große Whirlpool-wanne im Schlafzimmer...ein Hauch von Luxus.
Nachdem die Kammerjäger am dritten Tag kamen, waren die Kakerlaken auch verschwunden. Nach Anruf bei der Maintenance kam jeweils gleich ein Angestellter und beseitigte die Kakerlaken (kann halt in einer warmen Gegend immer mal vorkommen).

Tagsüber am Pool ab 11.00 Uhr mittags war immer ein DJ anwesend, der für uns (wir wollten uns gerne am Pool in Ruhe erholen von den Disney....Tagen) zu laute Musik spielte und teilweise mitsang.

Als dann an einem Tag noch der Reinigungstrupp um 9.00 Uhr morgens am Pool anfing, den Boden mit Wasserdruckstrahlern zu reinigen, baten wir darum, dieses doch auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben...wurde dann tatsächlich auch gemacht.

An mehreren Tagen der Woche wurde abends bis ca. 11.00 Uhr in der Poolnähe Musik gespielt...für denjenigen der dann schon schlafen möchte nicht so schön...

Toll sind die gut gepflegten Tennisplätze!

Die Anlage befindet sich in der Nähe des Disney-Komplexes (ca. 5 Meilen)...man ist wirklich schnell dort...

2 Pools, einer davon sehr gut für Kinder geeignet (auch kleine).

• Aufenthalt September 2011, Familie

Millerstown
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir kauften einen Probe-Eigentumsanteil bei Fairfield Resorts (ursprünglich hatten wir eine Timesharingpräsentation in Atlantic City besucht und wir wurden praktisch gezwungen/überzeugt/verleitet, wie immer man es auch bezeichnen mag, diese Probe zu kaufen).
Auf jeden Fall benutzten wir einen Teil unserer Punkte dafür (die restlichen Punkte gingen uns verloren, da wir sie in dem Jahr nicht benutzen konnten). Auf jeden Fall waren wir im Star Island. Schöne Anlage! Sauber und das Personal in der Ferienanlage war freundlich. Da es eine Probe war, mussten wir uns noch mal eine Rede anhören ... es war ziemlich hart für die Leute, zu akzeptieren, dass wir am Kauf eines Eigentumsanteils nicht interessiert waren! Schließlich haben sie es doch akzeptiert und wir genossen viel Zeit in den Universal Studios und im Adventure Island. Das „Friendlys“ in Laufnähe von der Ferienanlage war sehr schön! Der Pool in der Anlage war wunderbar und sauber!

PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Nach 2 Stunden mit dem Verkäufer kaufte ich das Nutzrecht zu einer ihrer Gemeinsamswohnungen. Während des Treffens hatte ich viele Fragen, die immer schnell beantwortet wurden. Eine Frage war, warum mir eine Woche zugeteilt wurde. Ich hätte mir lieber meine Urlaubswoche ausgesucht. Die Antwort war, die angegebene Woche sei nur für die Urkundenformalitäten nötig. Ich könne jederzeit reisen. Auch auf weitere Fragen erhielt ich immer eine vernünftig klingende Antwort. Jetzt habe ich die Urkunde und Fragen im Bezug darauf, aber niemand beantwortet meine Telefonanrufe. Jahreswoche 49 wurde mir zugeteilt. Das ist 2 Wochen vor Weihnachten und ich würde zu der Jahreszeit nie reisen. Mir wurde gesagt, ich könne jederzeit kommen, aber es besteht kein Zweifel, dass ich nie in Zimmer 18, Haus 22, wohnen werde, sondern immer in einem anderen Zimmer. Bei Kaufabschluss wurde mir weiterhin gesagt, dass es eine Liste von Mittelsmännern gebe, die mir bei einem etwaigen Verkauf helfen könnten. Der Besitzerdienst streitet ab, dass eine solche Liste existiert. Mr. Hughes im Verkauf hat immernoch nicht zurückgerufen, obwohl ich drei Nachrichten hinterließ. Obwohl der Ort reizend ist, seien Sie vorsichtig, denn oft wird etwas gesagt, was sich später als falsch herausstellt. Ich genoss meinen Aufenthalt in Star Island, möchte aber gerne meine Beteiligung verkaufen, weil der Besitzerdienst und das Verkaufsteam keinerlei Interesse zeigen. Unterschreiben Sie nur, wenn alle Ihre Fragen beantwortet wurden und Sie vollkommen verstehen, was Ihnen in dem Verkaufsgespräch gesagt wurde. Die Verkäufer wollen nicht, dass Sie das Zimmer verlassen und Zeit zum Nachdenken haben, sondern dringen darauf, dass Sie auf der Stelle unterschreiben. Nach 4 Monaten verkaufe ich also meine Nutzrechte an der Gemeinschaftswohnung für den Betrag, den ich noch dafür schulde, und mache keinerlei Gewinn dabei. Ich möchte es nur loswerden. Ich hätte meinem ersten Instinkt folgen und bei Disney deren Wohnnutzrecht-Paket ansehen sollen.

Sie waren bereits im Star Island Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Island Resort and Club

Anschrift: 5000 Avenue of the Stars, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Kissimmee
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kissimmee
Nr. 12 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 14 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 16 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Island Resort and Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TravelClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Island Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Island Resort And Club Kissimmee, Florida
Star Island Resort And Club Hotel Kissimmee
Star Island Hotel
Island Star
Star Island Resort Orlando
Fairfield Star Island Resort

Wenn Sie Star Island Resort and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.