“Weit weg von den Parks” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 158 Hotels in Kissimmee
Bottens
“Weit weg von den Parks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

netter Empfang und schnelle Abwicklung beim ein- und auschecken. Appartements grosszügig vorallem das Bad aber schon etwas in die Jahre gekommen.sauber und sehr praktisch eingerichtet mit Mikrowelle. haartrockner, waschmaschine. WiFi vorhanden aber funktioniert nicht soo gut. leider 40 min. autofahrt bis zu den Universal Parks.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

1.714 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Meckenheim,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das resort ist großzügig, preiswert und absolut empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern. Die Zimmer sind großzügig und die Pool-Landschaften können schon den einen oder anderen halben Tag ausfüllen. Aufpassen: an der Rezeption werden auch Tickets verkauft.
Hier locken gewiefte Verkäufer mit exorbitanten Rabatten ( bis 50%). Bedingung ist die Teilnahme an einer Time-Sharing Veranstaltung. Äußerst aggressive und erfahrene Saler machen extremen Druck. Wir hanen es bis zum Schluß durchgehalten und NICHTS unbterschrieben. Nur empfehlenswert für Leute die das auch wirklich durchhalten können. TIP: erst die Tickets ausstellen lassen und dann an der vertraglich verpflichtenden Vernastaltung teilnehmen, das macht es den Salern schwerer, den scgwerverdienten Rabatt zu canceln.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir übernachteten in dieser Anlage während eines Besuches von Disneyworld. Anlage ca. 15 Autominuten von Disneyland entfernt, am westlichen Ende von Kissimmee, jedoch Retsuarants und Geschäfte in der Nähe. Grosse Studio-Anlage mit mehreren hundert Zimmern, leider unfreundlicher Empfang (gar nicht Disney-mässig). Das Studio (wir hatten 1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche mit grossem Wohnzimmer mit Bettcouch) war sehr sauber, leider zum Teil ein wenig abgewohnt. Die Bettcouch war durchgehangen, ich konnte nicht darauf schlafen und machte es mir mit der Matratze auf dem Boden gemütlich). Dies klappte serh gut. Das allerbeste an diesem Hotel: die Super-Poolanlage. Grosses Schwimmbecken mit mehreren Rutschen auch für kleinere Kinder mit Lifeguards. Kleineres Kleinkinderbecken, angenehm warme Temperatur. Unser kleiner Sohn (2.5) hatte riesige Freude an den Rutschbahnen. Gratis Frühstück (leider völlig überlaufen, kein Wunder da alle in den Park wollten) Allgemein ist das Hotel empfehlenswert mit obengenannten kleinen Einschränkungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Anlässlich einer Floridareise haben wir 5 Nächte im Liki Tiki Village übernachtet. Bei der Auswahl des Hotels war uns die Nähe zu den Disneypark und Seaworld ebenso wichtig, wie Unterhaltungsmöglichkeiten im Resort selbst.
Das Einchecken verlief problemlos, wenngleich die Rezeptionsmitarbeiter insgesamt nur einen durchschnittlichen Eindruck gemacht haben. Wir konnten trotzdem schnell unser Zimmer beziehen..
Dies war groß, sauber und mit 2 Schlafräumen und einer kompletten Küche ausgestattet, so dass man sich gut selbst versorgen konnte.
Der Einkauf kann am besten außerhalb in jedem "Supermarkt" erledigt werden. Nicht so zugesagt haben uns relativ durchgelegene Matrazen, aber zum Glück ging es doch ohne Rückenschmerzen ab. Die Klimaanlage funktionierte in angemessener Lautstärke, so dass man auch deswegen keine Schlafprobleme bekommt.
Die Poollandschaft war für ein neunjähriges Mädchen mehr als ausreichend, was für Eltern mit Erholung gleichzusetzen ist. Auch die Sauberkeit der Anlage ist völlig ok, Kakerlaken haben wir jedenfalls keine gesehen.
Auch die Kinderanimation war ok, wenngleich nicht von einem Standard wie von einem Robinson Club.
Ansonsten besticht die gute Lage zu den Disneyparks, die man mehrere Tage über besuchen sollte und zu Seaworld. Aber auch weitere Ausflüge kann man gut starten.

Ach ja: Der zum Resort gehörende Parkplatz kostet keine extra Gebühren, das ist schon sehr wohltuend!
Insgesamt kann ich das Resort gut empfehlen, es hat mich nicht enttäuscht

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Eine Super Ferienanlage..
Die Hotelanlage befindet sich in Wintergarten Orlando und liegt in einer ruhigen Umgebung.Sehr Zentral man fährt in ca 15 min zu Disneyworld und zur Interstate 4 ebenfalls,zahlreiche Restaurants,Souvinirshops und Supermärkte erreicht man durch den Bronson Memorial Hwy bereits in 5 min.Wir hatten ein Appartment für 3 Personen, 3 Wochen gemietet das Zimmer (mit gr. Balkon)war bestens ausgestattet mit 1 Queen size Bett und Queen-Size Sofa (war ausziehbar)Dusche,Wc,Eckbadewanne,Haartrockner,Waschmaschine,Trockner,Klimaanlage,Safe etc mit Küche und Küchengeräten usw.Man musste für nichts ne extra gebühr bezahlen(ausgenommen Telefon und Internet),wir buchten Liki Tiki Village (ohne Verpflegung) und was ein ganz dickes Plus war,es gab ein kostenloses Frühstück (das zwar recht klein ausgefallen war) aber trotzallem zum satt werden ausreichte.Das Village hat für Groß und Klein sehr viel zu bieten: Mini Golf,Tretboot,Spielplätze,Grillplätze,Fitnessraum,Tennisplatz und 3 Pools davon einer als Lagune angelegt ist mit Wasserrutschen,Babybecken usw.Außerdem ist die Anlage auch sehr sicher,sie ist umzäunt und nur durch ein bewachtes Tor befahrbar mit Anwohner-Ausweis,den man beim einchecken mit einem Willkommenspaket erhält.Zimmerservice war einmal die woche konnte aber auch täglich gebucht werden.Der Service war echt toll und das Personal sehr freundlich..Also Alles Tip Top Sehr Empfehlenswert..Wir hatten einen echt tollen Urlaub..

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Zimmer sind mit gut bestückter Küche, Geschirrspüler und Waschmaschine ausgestattet und liegen sehr ruhig in einer schönen Anlage mit Wasserpark. Zimmerservice während des Aufenthalts ist extra zu bezahlen, wenn gewünscht. Leider gibt es kein kostenfreies Internet. 8$ pro Tag für WiFi ist schon etwas übertrieben heute. Es sind circa 20 Minuten bis zu den Disney Parks mit Auto zu fahren. Insgesamt eine gute Möglichkeit, etwas abseits vom Trubel in Orlando mit Kindern sich vom Parkbesuch zu erholen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir übernachteten im neueren Teil und unser Aufenthalt war in jeglicher Hinsicht positiv. Die Anmeldung verlief extrem reibungslos, das Personal war freundlich, hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich, und versuchten uns Timeshares zu verkaufen.

Es gab immer Parkplätze, obwohl dort viel los war. Die Anlagen waren sauber und gut gepflegt. Der Pool war für unsere Familie perfekt! Es gab Wasserrutschen und Fontänen und Düsen und Spritzen. Der Wasservergnügungspark war einfach super. Es gab nur einen kleinen Haken... im Pool war so viel los, dass sie bald keine Handtücher mehr hatten... Aber sie schafften es, uns noch welche zu besorgen bevor wir uns abtrocknen mussten.

Die Zimmer waren groß und geräumig. Die Betten waren komfortabel und wir schliefen gut.

Unser Balkon im Gebäude 1100 ging auf einen lauschigen Wald hinaus, der sehr angenehm und ruhig war. Abends konnte man durch die praktische Lage das Feuerwerk von Disneyland sehen.

Ja, es liegt nur 8 Meilen vom Disneyland entfernt. Wir wussten das schon vorher und es war wirklich überhaupt nicht negativ. Die 192 (Irlo Bronson Boulevard) ist toll, ganz egal wo man auf ihr ist. Alles war in der Nähe - Walmart, Walgreens, Publix.

Ein paar Leute hatten sich über Ungeziefer im Zimmer beschwert... aber das ist 1. in Florida und 2. in jedem ebenerdigen Hotel normal. Wir waren im 5.Stock und während unserer 7 Tage dort hatten wir einen Käfer.

Dies ist ein herrliches Familienresort und meiner unbedeutenden Meinung nach lohnt sich ein Besuch dort... ich würde sehr gerne wieder dorthin!

John

Sie waren bereits im Liki Tiki Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liki Tiki Village

Anschrift: 17777 Bali Blvd, Kissimmee, FL 34787
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 20 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Liki Tiki Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liki Tiki Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liki Tiki Village Kissimmee
Liki Tiki Village Kissimmee, Florida
Liki Tiki Hotel
Liki Tiki Village Orlando

Wenn Sie Liki Tiki Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.