“Lage zu Disney super, Häuser in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Coral Cay Resort
3.0 von 5 Appartement   |   2300 Caravelle Circle, Kissimmee, FL 34746   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschaffenburg
“Lage zu Disney super, Häuser in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Vorab: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir haben für ein vier Schlafzimmer Haus unter EUR 300,00 / 3 Nächte bezahlt.
Leider sind die Häuser in die Jahre gekommen und auch die Reinigung ließ wirklich zu wünschen übrig. Wir haben uns zum Teil geekelt. Die Dunstabzugshaube in der Küche war geschätze zwei Jahre nicht mehr ordentlich gereinigt worden, das Fett Millimeter-weiße festgeklebt, ebenso an den "benachbarten" Schränken. Wir haben erst einmal grund-gereinigt!? Auch die Teppichböden (komplette Treppe in den ersten Stock, sowie im kompletten 1. Stock, außer Bäder) waren sehr verschmutzt, mit riesigen Fleck jedlicher Art, Staubflußen ohne Ende, auch hier haben wir erst einmal den Staubsauger raus geholt.
Anstonsten war das Haus wirklich sehr geräumig. Leider war in der Küche nur eine minimale Grundausstattung an Geschirr etc. vorhanden und wir haben nur einmal (Fertig-) Pizza im Ofen gemacht.... Der Whirlpool war OK, dank der heißen Temperaturen kein Problem, dass er nicht wirklich "warm" wurde.
Für die drei Tage war es OK, wirklicher Vorteil ist der Preis, die schnelle Anbindung ins Disney World und Richtung Osten zum Kennedy Space Center. Also, nicht von den Resort Bildern täuschen lassen, es ist OK, wenn man nicht allzu "pingelig" ist!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Kriftel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier 6 Tage mit 7 Personen, um in die Disney-Parks zu gehen und nach Cape Canaveral zu fahren.

+sehr praktische Lage, 25 min bis Magic Kingdom, 5 min bis zu Supermarkt, Shops etc.
+Townhouse mit 4 Schlafzimmern war sehr geräumig, ideal wenn Kinder mal eine Weile drinnen spielen müssen
+obwohl nicht mehr ganz neu insgesamt sehr guter Allgemeinzustand

-im 1. OG dicker Teppich, nicht sehr reinigungsfreundlich
-Geschirrausstattung etwas mager, Teekessel wurde aber auf Nachfrage nachgeliefert
-Whirlpool kam nicht auf Temperatur

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden dort wieder hinfahren.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Coral Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Cay Resort

Anschrift: 2300 Caravelle Circle, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 16 von 56 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Cay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Cay Resort Kissimmee, Florida
Coral Cay Hotel Kissimmee

Wenn Sie Coral Cay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.