“Riesiger Hotelkomplex in Nähe der Parks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westgate Vacation Villas

Westgate Vacation Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westgate Vacation Villas
3.0 von 5 Appartement   |   7700 Westgate Blvd, Kissimmee, FL 34747   |

1.816 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Mein Mann, meine Enkelin und ich waren hier vom 16.3 bis 20.3.08 und es war eine sehr schöne Zeit. Beim Ein- und Auschecken gab es keine Probleme. Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Das einzige Problem war für mich der Preis, sie sollten einen kostenfreien Shuttleservice zu allen Parks anbieten. Wir fuhren zu den Parks und der Parkplatz kostete 11$/Tag.

D.C.
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Im Juni 2007 wohnte ich mit meiner vierköpfigen Familie im Westgate Town Center dank dem Austauschprogramm für Teilzeiteigentumswohnungen unserer Eltern. Ich fange bei den Pluspunkten an, von denen es nicht viele gibt. Glücklicherweise war unsere Wohnung in einem neuen Gebäude und daher war das Studio mit einem Schlafzimmmer wirklich nett. Durchwegs Granittischplatten, ein großes Schlafsofa aus Leder, großer Fernsehschirm, große Dusche mit Fliesen und eine neue Wasch-/Trockenmaschine. Der Balkon war umschirmt, was auch angenehm war.

Unser restlicher Aufenthalt war angefüllt von Menschenscharen, die während unseres 2-3 tägigen Aufenthalts auf den Verkaufsführungen für Teilzeitwohnungen aus und ein gingen. Es war klar, dass es Westgates Hauptziel ist, Besitzer für Teilzeitwohnungen zu finden. Für Leute auf Verkaufsführungen gibt es keine separaten Möglichkeiten zum Parken oder für den Durchgangsverkehr. Als Gast muss man sich durch Menschenmengen in den Korridoren hindurcharbeiten, ebenso wie in den Parkplätzen (es gibt keine Gehwege) und dem Poolgelände. Westgate Town Center gibt sich als Besitz mit 5 Sternen aus, aber der Haushaltsdienst kommt nur einmal die Woche, um den Abfall zu leeren, frische Handtücher zu bringen und die Betten zu machen, wobei die Bettwäsche aber NICHT gewechselt wird. Ich hatte angenommen, dass der Haushaltsdienst bei 5 Sternen täglich kommt....??? Manchmal, aber nicht immer, wird gekehrt und gestaubsaugt. Alles in allem war die Wohnung sauber und ich brauchte Küche und Wäschemöglichkeiten im Studio, denn ich habe ein Baby.

Wenn Sie nach Orlando kommen, sollten Sie die meiste Zeit für Themenparks und Orten außerhalb planen. In dem Fall lässt sich ein Urlaub angenehm gestalten, denn die Schlafunterkünfte sind sehr nett. Wenn Sie sich aber am Pool entspannen wollen oder gemächlich durch den Resort spazieren, Fahrrad fahren, FAULENZEN usw., dann sind Sie hier am falschen Ort.

tnellyf2001
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich komme eben aus dem Urlaub im Westgate Town Center zurück.... ein Alptraum. Bei Ankunft konnten die Vertreter meine Zahlung für Unterhalt und Steuer nicht finden. Mir wurde gesagt, ich müsse warten, bis die Zahlung bestätigt sei. Selbst als ich meine Bank anrief und deren Bestätigung erhielt war das für sie nicht ausreichend... Nach zwei Stunden Wartezeit wurden endlich meine Schlüssel gemacht und ich von einer Vertreterin zu meinem Zimmer gebracht. Kelly brachte mich zum falschen Zimmer. Schließlich waren wir dann aber checked-in. Am zweiten Tag lief alles etwas besser. Am dritten Tag rief ich den Haushaltsdienst an und bat um frische Bettlaken. Jede Bettwäschengarnitur, die heraufgeliefert wurde, war schmutzig... Nach der zweiten Garnitur rief ich sie zurück und wiederholte, dass sie mir versprochen hatten, eine Garnitur nach meinem Wunsch zu finden .... Zu dem Zeitpunkt war ich ÄRGERLICH. Wir waren alle aufgebracht und tauschten unschöne Worte aus. Ich bat, dass ein Manager mich anrufen solle.... bisher hat niemand zurückgerufen... Niemand entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Wir gingen zum Verkaufstreffen, wo man ermutigt wird, mehr Anteil im Resort zu kaufen. Wir sprachen mit Hector, dessen lässige Entschuldigung war, dass das Personal unter viel Druck stehe, es ein sehr belebtes Wochenende gewesen sei und nicht jeder im Resort Englisch spreche. So eine Ausrede!!!

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir waren im Urlaub am 14. April in diesem fantastischen Hotel, aber es gab einen extremen Druck Eigentümer zu werden.
Wir kaufen letztendlich ein Urlaubspaket, das ein gekünsteltes Paket ist.
Es ist nicht von dem was sie sagten.
Leider sind sie professionelle Lügner!
Als wir unser Urlaubspaket kauften, sagten sie dass wir es benutzen können nachdem wir die Anzahlung durchführen.
Wir versuchten unseren nächsten Urlaub mithilfe des Paketes zu reservieren, es funktionierte nicht.
Es ist was, wie und wann sie wollen dass Sie Ihren nächsten Urlaub machen ... SEIEN SIE VORSICHTIG!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Im West Gate trafen wir die schrecklichsten Leute, die wir je getroffen haben, die ganze Zeit am Telefon, um eine Person zu bekommen, die ihnen dies und jenes erzählen würde und wieder eine andere, die ihnen etwas anders erzählen würde.
Sie befassen sich nicht mit dir, wenn es ein Problem gibt, und ich hasse sie dafür, dass sie unseren Urlaub in Florida ruiniert haben. Sie ließen uns links liegen, als mein Mann nach New Orleans gerufen wurde. Und es dauerte bis 8-9 abends, bis wir ein geeignetes Hotel gefunden haben, das nichts im Vergleich zu dem war, das wir mit Westgate gebucht hatten.

Sie waren bereits im Westgate Vacation Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westgate Vacation Villas

Anschrift: 7700 Westgate Blvd, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 54 sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westgate Vacation Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westgate Vacation Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westgate Vacation Villas Kissimmee, Florida
Westgate Vacation Villas Hotel Kissimmee
Westgate Villas
Vacation Westgate
Westgate Resort Kissimmee Fl

Wenn Sie Westgate Vacation Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.