“WARNUNG! ” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   7700 Westgate Blvd, Kissimmee, FL 34747   |
Philadelphia, PA
“WARNUNG! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir waren im Urlaub am 14. April in diesem fantastischen Hotel, aber es gab einen extremen Druck Eigentümer zu werden.
Wir kaufen letztendlich ein Urlaubspaket, das ein gekünsteltes Paket ist.
Es ist nicht von dem was sie sagten.
Leider sind sie professionelle Lügner!
Als wir unser Urlaubspaket kauften, sagten sie dass wir es benutzen können nachdem wir die Anzahlung durchführen.
Wir versuchten unseren nächsten Urlaub mithilfe des Paketes zu reservieren, es funktionierte nicht.
Es ist was, wie und wann sie wollen dass Sie Ihren nächsten Urlaub machen ... SEIEN SIE VORSICHTIG!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Im West Gate trafen wir die schrecklichsten Leute, die wir je getroffen haben, die ganze Zeit am Telefon, um eine Person zu bekommen, die ihnen dies und jenes erzählen würde und wieder eine andere, die ihnen etwas anders erzählen würde.
Sie befassen sich nicht mit dir, wenn es ein Problem gibt, und ich hasse sie dafür, dass sie unseren Urlaub in Florida ruiniert haben. Sie ließen uns links liegen, als mein Mann nach New Orleans gerufen wurde. Und es dauerte bis 8-9 abends, bis wir ein geeignetes Hotel gefunden haben, das nichts im Vergleich zu dem war, das wir mit Westgate gebucht hatten.

Sie waren bereits im Westgate Vacation Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westgate Vacation Villas

Anschrift: 7700 Westgate Blvd, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 56 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westgate Vacation Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westgate Vacation Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westgate Vacation Villas Kissimmee, Florida
Westgate Vacation Villas Hotel Kissimmee
Westgate Villas
Vacation Westgate
Westgate Resort Kissimmee Fl

Wenn Sie Westgate Vacation Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.