“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Suites East Gate Orange

Travelodge Suites East Gate Orange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Suites East Gate Orange
2.0 von 5 Hotel   |   5399 West Irlo Bronson Memorial Highway, Kissimmee, FL 34746   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 156 Hotels in Kissimmee
Leverkusen, Deutschland
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Niemals wieder in dieses ekelige Motel. Dreckige Badezimmer und zur Krönung ein benutztes Bett vom Vorgänger !!!!!! Sehr einfaches Frühstück ohne genügend Tische um es einzunehmen ( konnte aufgrund der Unsauberkeit ohnehin nichts essen) das beste war der Tag vom ausschecken!!!

• Aufenthalt August 2013

Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren für 10 Tage im Travelodge untergebracht. Für uns als Disneyfans war dieses Hotel echt günstig gelegen. In 10 Minuten waren wir in den Themenparks . Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Anfangsprobleme mit dem Internet auf dem Zimmer wurden sofort behoben, wir hätten hierfür sogar ein neues Zimmer kriegen können. Wir hatten einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Safe auf dem Zimmer, auch die Sauberkeit war in Ordnung. Praktisch war auch, dass wir Frühstück dabei hatten, von 6.30 Uhr bis 10 Uhr. Natürlich keine große Auswahl, für uns aber absolut ausreichend. Der Frühstücksraum ist allerdings ein bisschen klein, hier können nur ungefähr 10 Tische gleichzeitig besetzt werden, das war zwischendurch schon ein bisschen nervig. Ein Pool und ein Whirlpool gehören auch noch dazu, haben wir allerdings nicht genutzt. Die 10 Tage haben uns umgerechnet ca. 350 Euro gekostet, absolut in Ordnung. Allerdings mussten wir eine Resortgebühr in Höhe von ca. 1,50 USD pro Tag zahlen, wofür wissen wir nicht genau. Alles in Allem würden wir dieses Hotel auf jeden Fall nochmal buchen und weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wr. Neudorf, Austria, Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Sehr günstige Lage für den Themepark-Liebhaber (10 Minuten mit dem Auto zu Disney, und über die I4 ist man auch sehr schnell bei Sea World und in den Universal Studios), sehr große, geräumige Zimmer mit 2 Kingsize Betten + 1 ausziehbaren Couch, Couchtisch, Klima, Kühlschrank und Mikrowelle, TV, Kaffeemaschine; nicht mehr ganz neu (Teppich ein wenig verschlissen), aber sauber, auch Bad + WC einwandfrei. Schöner großer Pool, warm und gepflegt, Jaccuzi auch vorhanden. Das Personal an der Rezeption korrekt, gratis Frühstück mit ausreichend Kaffee, Juice, Bagels, Toast, Muffins, Cornflakes etc. Gratis WLAN, Code wird an der Rezeption ausgehändigt. Genügend Shoppingmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Und wenn man abends müde heimkommt, braucht man sich nur am Shop in Form der riesigen Orange orientieren, die Travelodge liegt genau daneben / dahinter.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

wir haben 9 Nächte in diesem Motel verbracht, und die Zimmer sind geräumig und sauber. Wunderschöner großer Pool ist vorhanden. Das Frühstück ist leider sehr dürftig im Vergleich zu Travelodge Florida City, wo wir zuvor eine Woche verbrachten. Ansonsten alles ok!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Travelodge Suites East Gate Orange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Suites East Gate Orange

Anschrift: 5399 West Irlo Bronson Memorial Highway, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Spa-Hotels in Kissimmee
Nr. 57 der Luxushotels in Kissimmee
Nr. 57 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Suites East Gate Orange 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Wyndham, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Suites East Gate Orange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Suiten East Gate Orange
Travel Lodge Kissimmee
Travelodge Kissimmee
Kissimmee Travel Lodge
Kissimmee Travelodge

Wenn Sie Travelodge Suites East Gate Orange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.