“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area

Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area
3.0 von 5 Hotel   |   5711 West Irlo Bronson Memorial Highway (US 192), Kissimmee, FL 34746 (ehemals Holiday Inn Main Gate East)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 160 Hotels in Kissimmee
Pinneberg, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Holiday Inn ist ein etwas in die Jahre gekommenes Resort Hotel.
Das Mobiliar ebenso. Die Zimmer glänzen jedoch durch Sauberkeit.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Nachdem wir tagsüber die Parks besucht haben, haben wir uns jeden Abend auf den Heatet Pool gefreut. Auch der Spa wurde ausgiebig genutzt. Anschließend haben wir, von der Lautstärke der Klimaanlage mal abgesehen,
ruhig und gut geschlafen. Ich würde wieder kommen !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
brad_boland, Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Ihrem Aufenthalt im Jahr 2010. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir bei Holiday Inn Maingate East haben viele Verbesserungen zu unserem Hotel gemacht, um unser Gast-Erfahrung seit Ihrem Besuch zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder kommen, wenn Ihre Reisepläne bringen Sie zurück zum Magic Kingdom.

Verden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel warb mit dem Plakat-Angebot "Drei Nächte bleiben, zwei bezahlen" direkt vor dem Haus. Da wir sechs Nächte bleiben wollten (wir haben später sogar auf sieben Nächte verlängert) uns zunächst ein Zimmer ansehen wollten und explizit nach den Preisen fragten, wurde uns ein sehr guter Zimmerpreis von 39,99 Dollar gewährt. Auf diesen sind allerdings noch neben der örtlichen Steuern auch ein "Resort Fee" von 5,60 Dollar (4,95 USD plus Tax) zu zahlen. Das Angebot war dennoch besser, als das Zwei-für-Drei-Angebot. Außerdem wurde uns unaufgefordert ein Zimmer-Upgrade angeboten. Da wir aber ein Zwei-Bett-Zimmer wollten, wurde uns kostenlos ein Kühlschrank aufs Zimmer geliefert (der kostet sonst 5 USD/Tag). Wir hätten auch eine Mikrowelle bekommen können. Sehr freundlich und geduldig war die Damen an der Rezeption. Das Hotel ist in Teilbereichen wohl massiv renoviert worden. Es besteht aus zwei großen Hoteltürmen und einem Verbindungstrakt im Erdgeschoss, in denen ein A&W (Burger-Kette) sowie ein Pizza Hut-Express zu finden sind. In fußläufiger Umgebung befinden sich jedoch noch zahlreiche weitere Fast-Food-Lokale, inkl. ein McDonalds direkt neben dem Hotelparkplatz. Neben dem Zwischentrakt befindet sich eine nette Poolanlage mit zwei Pools und einem Jacuzzi. Hier wird sogar bedient, allerdings darf hier kein Alkohol ausgeschenkt werden. Die Zimmer sind groß und weitgehend sauber. Lediglich im Badbereich wäre in unserem Fall Renovierungsbedarf angesagt - der Duschvorhang an der Badewanne hatte Schimmelansatz, das darf nicht sein. Schlecht gelöst ist, dass das Waschbecken außerhalb des Bades ist - ein nächtlicher Toilettenbesuch mit Händewaschen weckt die anderen Personen im Zimmer. Der TV war groß und hatte ausreichend Programme, inkl. HBO und Disneychannel. Der Raum war weitgehend sauber, lediglich die Ecken erreichte der Staubsauger nicht. Ein kleiner Balkon mit zwei Plastikstühlen erlaubte den Blick in den Innenhof (in unserem Fall), diesen Blick würden wir auch empfehlen. Aber: Dort arbeiten auch Klimanlagen, am Pool läuft Musik, das beeinträchtigt etwas, wenn auch nicht schwer. Wir konnten vom Balkon aus sogar die Feuerwerke der Disneyparks erkennen. Wir haben vom Hotel aus Animal Kingdom, Epcot, Universal Studios, Island of Adventure, Florida Mall und Cape Caneveral besucht. Alles einfach zu erreichen (Parks ca. 20 Minuten, KSP zwei Stunden). Den Shuttle Service (zu Disney kostenlos, zu Universal gebührenpflichtig) haben wir aufgrund schlechter Abfahrzeiten nicht genutzt. W-Lan ist im Hotel kostenlos, alternativ steht ein "Business Center" im Erdgeschoss zur Verfügung, 25 Minuten Internet kosten jedoch stolze fünf Dollar. Neben der Rezeption befindet sich ein kleiner Minimarkt mit Andenken, Getränken und Süßkram. Außerdem befindet sich eine Alamo-Station im Hotel, Disneyeintrittskarten können im Hotel erworben werden (allerdings - in unserem Fall - Minimum Drei-Tages-Karten...). Das Hotel läuft als "Disney Good Neighborhood-Hotel".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt wenn man die verschiedenen Themenpark rund um Orlando besichtigen will. Es ist nicht allzu weit von Sea World, Epcote Space Center oder Magic Kingdom entfernt. Auch die MGM Studios sind gut zu erreichen. Leider ist das Frühstück nicht mit im Preis enthalten. Die Zimmer verfügen allerdings über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Sauber und gepflegtes Hotel, Preis-Leistung sehr stimmig.

Aufenthalt November 2009, Freunde
brad_boland, Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ab Dezember 2009. Wir freuen uns, Ihnen unser Hotel genossen.

Wir fahren fort, viele Verbesserungen an unserer Einrichtung machen, um unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen und sehen uns wieder!
Schaffhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Heruntergekommenes Hotel, überrissene Preise, laute und schmutzige Zimmer. Dies war unser erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Zusätzlich zum Zimmerpreis kamen noch Servicetaxen sowie Servicegebühren. Auf meine Frage zu diesen beiden Extrabeträgen bekam ich folgende Auskunft: die Servicetaxe ist für den Unterhalt des Swimmingpools und den Fitnessraum. Die Servicegebühr sollte ich dann beim Manager erfragen, dieser wird aber die nächsten Tage nicht anwesend sein..... Fazit: nur die Lage zu den Attraktionen lässt dieses Hotel überleben.

• Aufenthalt März 2009
Bad Bramstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Das Hotel Holiday Inn Maingate East ( der US Interstate 4 trennt Kissimmee in East /West ) liegt 2-3 min. von I-4 entfernt, zentral am US-192, dem Irlo-Bronson-Memorial Highway und damit ideal als Ausgangspunkt für die Hauptattraktionen von Kissimmee / Orlando wie Disney, Universal, Seaworld und dem Shoppingparadies International Drive.
Es ist eines der älteren Hotels, aber vor 2 Jahren komplett renoviert. Es besteht aus zwei 7 stöckigen Komplexen zwischen denen der Poolbereich liegt. Die Zimmer sind im amerikanischen Motelstil, ausreichend groß, mit zwei- oder einem Doppeltbett. Zur Ausstattung gehören Coffee-Maker, Bügeleisen- und Brett, Fön und ein großer Fernseher. Die Zimmer zur Straßenseite sind ohne, alle anderen Zimmer – in den USA selten – mit einem Balkon.
Eiswürfelbereiter und Automat mit Snacks ist auf jeden zweiten Flur. In der Woche liegen Zeitungen (USA-Today) kostenlos auf jedem Flur aus. Vor und hinter dem Hotel sind kostenfreie Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kooperiert mit Disney, so dass man an einem Info-Schalter schon im Hotel seine Tickets kaufen kann.
Aufgrund der zahlreichen Restaurants unmittelbar um das Hotel herum haben wir nicht im Hotel gegessen. Der kleine Restaurantbereich war auch selten besucht.
Aufgrund des Pools mit kleinem Garten wird eine Resort-Fee von 4.94 $ pro Tag berechnet.
Aufgrund der o.a. beschriebenen Lage ist es eine preiswerte Alternative zu den großen – neuen – Hotelkomplexen am International Drive oder den Themenhotels bei Disney.

• Zufrieden mit — 1a Lage für Disney-Word und zum International Drive
  • Unzufrieden mit: — nicht
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Februar 2009. Wir freuen uns, Ihnen unser Hotel genossen.

Melbourne, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war gerade zum zweiten Mal hier. Mein Sohn ist von den Zimmern mit den Hochbetten total begeistert. Mein Freund übernachtete in einem Doppelzimmer und auch das war sehr schön. Alle Zimmer dort sehen praktisch brandneu aus. Die Badezimmer sind recht klein. Die Betten sind komfortabel und es gibt schöne Toilettenartikel von Garden Botanika. Der Pool hat eine Bar, die gegen Mittag aufmacht und dort werden auch tollen Frozen Drinks serviert. Im Innenhof des Hotels findet man auch einen Pizza Hut. Und nebenan gibt es einen McDonalds! Ich werde dort jedes Mal übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

Sie waren bereits im Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area

Anschrift: 5711 West Irlo Bronson Memorial Highway (US 192), Kissimmee, FL 34746 (ehemals Holiday Inn Main Gate East)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Kissimmee
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Nr. 14 der Romantikhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Main Gate East Kissimmee
Holiday Gasthof Main Gate East
Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area Kissimmee, Florida
Holiday Inn Main Gate East Hotel Kissimmee
Orlando Holiday Inn
Holiday Inn Kissimmee
Kissimmee Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.