“Nette Hotel, wenn man zu Disney oder Universal fahren will” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area

Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area
3.0 von 5 Hotel   |   5711 West Irlo Bronson Memorial Highway (US 192), Kissimmee, FL 34746 (ehemals Holiday Inn Main Gate East)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 156 Hotels in Kissimmee
Königstein im Taunus, Deutschland
“Nette Hotel, wenn man zu Disney oder Universal fahren will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Sauber und gepflegtes Hotel, Preis-Leistung sehr stimmig.

Aufenthalt November 2009, Freunde
brad_boland, Manager von Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ab Dezember 2009. Wir freuen uns, Ihnen unser Hotel genossen.

Wir fahren fort, viele Verbesserungen an unserer Einrichtung machen, um unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen und sehen uns wieder!

Schaffhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Heruntergekommenes Hotel, überrissene Preise, laute und schmutzige Zimmer. Dies war unser erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Zusätzlich zum Zimmerpreis kamen noch Servicetaxen sowie Servicegebühren. Auf meine Frage zu diesen beiden Extrabeträgen bekam ich folgende Auskunft: die Servicetaxe ist für den Unterhalt des Swimmingpools und den Fitnessraum. Die Servicegebühr sollte ich dann beim Manager erfragen, dieser wird aber die nächsten Tage nicht anwesend sein..... Fazit: nur die Lage zu den Attraktionen lässt dieses Hotel überleben.

• Aufenthalt März 2009
Bad Bramstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Das Hotel Holiday Inn Maingate East ( der US Interstate 4 trennt Kissimmee in East /West ) liegt 2-3 min. von I-4 entfernt, zentral am US-192, dem Irlo-Bronson-Memorial Highway und damit ideal als Ausgangspunkt für die Hauptattraktionen von Kissimmee / Orlando wie Disney, Universal, Seaworld und dem Shoppingparadies International Drive.
Es ist eines der älteren Hotels, aber vor 2 Jahren komplett renoviert. Es besteht aus zwei 7 stöckigen Komplexen zwischen denen der Poolbereich liegt. Die Zimmer sind im amerikanischen Motelstil, ausreichend groß, mit zwei- oder einem Doppeltbett. Zur Ausstattung gehören Coffee-Maker, Bügeleisen- und Brett, Fön und ein großer Fernseher. Die Zimmer zur Straßenseite sind ohne, alle anderen Zimmer – in den USA selten – mit einem Balkon.
Eiswürfelbereiter und Automat mit Snacks ist auf jeden zweiten Flur. In der Woche liegen Zeitungen (USA-Today) kostenlos auf jedem Flur aus. Vor und hinter dem Hotel sind kostenfreie Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kooperiert mit Disney, so dass man an einem Info-Schalter schon im Hotel seine Tickets kaufen kann.
Aufgrund der zahlreichen Restaurants unmittelbar um das Hotel herum haben wir nicht im Hotel gegessen. Der kleine Restaurantbereich war auch selten besucht.
Aufgrund des Pools mit kleinem Garten wird eine Resort-Fee von 4.94 $ pro Tag berechnet.
Aufgrund der o.a. beschriebenen Lage ist es eine preiswerte Alternative zu den großen – neuen – Hotelkomplexen am International Drive oder den Themenhotels bei Disney.

• Zufrieden mit — 1a Lage für Disney-Word und zum International Drive
  • Unzufrieden mit: — nicht
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Februar 2009. Wir freuen uns, Ihnen unser Hotel genossen.

Melbourne, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war gerade zum zweiten Mal hier. Mein Sohn ist von den Zimmern mit den Hochbetten total begeistert. Mein Freund übernachtete in einem Doppelzimmer und auch das war sehr schön. Alle Zimmer dort sehen praktisch brandneu aus. Die Badezimmer sind recht klein. Die Betten sind komfortabel und es gibt schöne Toilettenartikel von Garden Botanika. Der Pool hat eine Bar, die gegen Mittag aufmacht und dort werden auch tollen Frozen Drinks serviert. Im Innenhof des Hotels findet man auch einen Pizza Hut. Und nebenan gibt es einen McDonalds! Ich werde dort jedes Mal übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

Lexington, KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Mein Mann und ich (wir sind beide Ende 20) benutzten Priceline, um ein gutes Angebot für ein Hotel zu verhandeln, während wir in Orlando Urlaub machten. Wir versuchten, so wenig wie möglich Geld auszugeben für ein 4-oder 5-Sterne-Hotel, aber buchten dann letztendlich ein 3-Sterne-Hotel. Es erschien aber wirklich mehr wie ein 4-Sterne oder sogar fast wie ein 5-Sterne-Hotel! Wir zahlten dort nur $250 für 3 Nächte, was mir ein tolles Schnäppchen zu sein scheint. Das Zimmer hatte eine schöne Bettdecke mit Gänsefedern (vielleicht synthetisch?)und viele Kissen.

Wir hatten eine winzige Küche direkt beim Eingang, die aus einem Spülbecken, einer Mikrowelle und einem Minikühlschrank bestand. Es gab einen Schreibtisch, eine Couch und einen kleinen Wandschrankbereich. Das Bad war sehr gut saubergemacht. Die Umgebung betreffend: es gab direkt gegenüber eine große Kirmes, aber das hielt uns nicht wach, und es machte Spass, dies zu beobachten. Wir fanden alle Orte ziemlich leicht, die wir aufsuchten, und insgesamt war ich ziemlich beeindruckt vom Holiday Inn!

Sie waren bereits im Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area

Anschrift: 5711 West Irlo Bronson Memorial Highway (US 192), Kissimmee, FL 34746 (ehemals Holiday Inn Main Gate East)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 6 der Businesshotels in Kissimmee
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Orbitz, Priceline, Booking.com, Tingo, Expedia, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Hotels.com, Travelocity, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Main Gate East Kissimmee
Holiday Gasthof Main Gate East
Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area Kissimmee, Florida
Holiday Inn Main Gate East Hotel Kissimmee
Orlando Holiday Inn
Holiday Inn Kissimmee
Kissimmee Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.