“Gutes Preis/Leistungsverhältnis - allerdings etwas abgenutzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Orlando Palms

Grand Orlando Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Orlando Palms
2.0 von 5 Motel   |   5245 West Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34746 (ehemals Legacy Grand Hotel)   |
Nr. 123 von 158 Hotels in Kissimmee
Gibbstown, NJ
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis - allerdings etwas abgenutzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich zahlte weniger als 40 Dollar pro Nacht und für den Preis waren mein Zimmer und das Hotel großartig. Ich habe die Kritiken über Ungeziefer gelesen und war recht besorgt. Und so habe ich erst einmal die Laken vom Bett gerissen und mich auf dem Fußboden nach Ungeziefer aller Art umgesehen. Ich habe nichts gefunden und auch die folgenden drei Nächte tat sich nicht.
Das Zimmer ist recht abgenutzt aber alles funktionierte (Fernseher, Fernbedienung, viele Kabelsender, Abfluß, und der Wasserdruck war wunderbar). Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es wurden auch die Handtücher ausgewechselt. Einziger Minuspunkt war der Shuttle Service. Passen Sie auf, bis zur Walt Disney World ist es wegen der vielen Stops an anderen Hotels eine 1,5 stündige Fahrt.

augusta, georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich buchte das Hotel online und las erst dann einige der vorherigen Bewertungen. Ich hatte schon Angst, dass ich das falsche Hotel gewählt hatte. Wie auch immer, als wir dann am Hotel ankamen waren wir positiv überrascht zu sehen, wie schön unser Zimmer war. Es sieht so aus, als hätte man die Zimmer modernisiert. Rundherum neue Möbel und das Queen Bett war sehr gemütlich. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es riecht nicht, wie in den anderen Kritiken behauptet wurde. Es gab ein paar kleinere Probleme, z.B. lief das Wasser in der Wanne nicht gut ab und die Toilette spülte sich nachts ein paarmal selbst ab. Aber man sagte am Empfang, dass man sich darum kümmern würde. Man kann alle Sehenswürdigkeiten Orlandos gut erreichen. Wenn Sie für kleines Geld unterwegs sind, dann sind Sie hier richtig.

Sie waren bereits im Grand Orlando Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Orlando Palms

Anschrift: 5245 West Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34746 (ehemals Legacy Grand Hotel)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Orlando Palms 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Orlando Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Orlando Palms Kissimmee, Florida
Legacy Grand Motel
Legacy Grand Kissimmee
Legacy Grand Hotel Suites

Wenn Sie Grand Orlando Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.