“Dicke Luft hellhöriges Zimmer” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   2900 Parkway Boulevard, Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 160 Hotels in Kissimmee
Schweiz
“Dicke Luft hellhöriges Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Vornweg verbrachten wir gezwungener Massen viel Zeit im Hotelzimmer da meine Freundinn und ich eine Grippe eingefangen hatten. Nun ja da hatte man Zeit sich auf Details zu achten, ich beginne mit den positiven Sachen.

Front Desk sehr freundlich, Zimmer waren geräumig und mit alles must haves ausgerüstet.
Gutes WiFi, TV, Nähe zum Park

Negatives:
Langes warten am Frontdesk für den Check In, Disney Tickets umbedingt vorgängig irgendwo online kaufen und nicht in der Lobby! ( Kosten pro Ticket in EIN Resort 110.-Dollar)
Zimmer sind absolut hellhörig die Türe ist gar nicht Schallisoliert man kann so ziemlich jeden auf dem Gang hören.( In der Nacht war es zum Glück leise)
Die Reinigung oder ein frisches beziehen der Betten erfolgte in unserem 4 Tage Aufenthalt gar nie was ich etwas eklig fand. Es wurde nur etwas aufgeräumt und neue Handtücher aufgehängt.
Die Fenster konnte man zu unserem bedauern nicht einmal kippen, sprich die Klimaanlage sorgt für neue frische Luft was ich als etwas unangenehm empfand.

Fazit:
Für eine Nacht kann ich das Hotel empfehlen für längere Zeit überhaupt nicht.

Aufenthalt März 2015, Freunde
CarlsonRezidor, Online Customer Support von Radisson Resort Orlando-Celebration, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Annäherung und Schreiben Sie eine Bewertung. Wir entschuldigen Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit dem Zustand des Hotels zufrieden waren, in Bezug auf die laufenden Probleme mit Lärm, Sauberkeit Bett und fehlende Klimaanlage. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, teilen Sie Ihre Erfahrungen, wie Sie Ihre Kommentare geschätzt werden und wird verwendet, um Verbesserungen in der Zukunft berücksichtigen werden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel ist ganz OK und verfügt über recht neue, geräumige Zimmer (inkl. Bad).

Abraten müssen wir dringend vom Kauf der Walt Disney Tickets in der Lobby. Diese werden "grosszügig" wohl zum halben Preis verkauft, dafür muss man sich dann ausserhalb der Hotel-Anlage eine 2-stündige Verkaufsveranstaltung antun.... ähnlich einer Kaffeefahrt muss man mit Herren im Anzug und teuren Uhren ein Ressort besichtigen gehen... Es ist einfach nur billig dass sich das Hotel für sowas einspannen lässt...

Lage des Hotels ansonsten gut und ruhig

Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Lage in Kissimmee ist gut, unweit von den Disney Attraktionen entfernt. Das Hotel selber wird jedes Jahr ein Jahr älter. Wir haben unser Gepäck aus dem Auto genommen um zu parken. Doch nach dem Check in haben wir festgestellt, dass wir mit dem Auto zu unserem Zimmer fahren müssen. Also alles wieder rein ins Auto und Parkplatz vor "unserem" Haus suchen. (Was nicht so einfach ist wenn man am Abend spät ankommt) Die Anlage ist eigentlich nett die Zimmer sind jedoch renovationsbedürftig. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gross aber etwas Massenabfertigung. Hotel ist riesig!

Zimmertipp: Motelartig (man fährt mit dem Wagen zum Zimmer) Allerdings kann man nicht direkt vor dem Zimmer park ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Helen C, Guest Relations Manager von Radisson Resort Orlando-Celebration, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Resort. Wir freuen uns von unseren Gästen zu hören, da Rückgespräch bietet uns die Möglichkeit, ständig, unseren Gästen die meisten positiven Gästeerlebnis zu verbessern. Ihre Kommentare werden mit dem Personal und Management-Team geteilt werden, da wir weiterhin unser Gast liefern die optimale Bewertung der Erfahrung und in Bereichen, wo Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt verbessern. Vielen Dank und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Trotz mittelmäßiger Bewertungen habe ich mich von der Marke Radisson blenden lassen und das Hotel gebucht. Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) haben während unseres Aufenthaltes in Florida in 6 Hotels geschlafen, aber dieses hat uns am meisten enttäuscht. Es handelt sich um einen riesigen Komplex mit unzähligen Zimmern und entsprechender Massenabfertigung beim Ein- und Auschecken. Unser Zimmer war heruntergekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Auch der Shuttle zu Disney ist ein Witz, weil man nur zum Epcotpark gefahren wird und anschliessend in den Disneyshuttle umsteigen muss. Man verliert zu viel Zeit und selbst der Concierge rät zum Selberfahren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Regen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Waren Ende März 1 Woche im Hotel. Beim Einzug ist keine Reinigung erfolgt. Teppich dreckig, Bad dreckig,Klima reparaturbedürftig, Betten schlampig. Poolanlage und Essen in der Bar gut. Shuttleservice in die Parks funktioniert gut. Wir hatten ein Zimmer mit Poolview gebucht - leider ein anderers erhalten, denn das Hotel war "sold out" - obwohl wir schon Monate im voraus gebucht hatten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Meins war es nicht ...wird es auch nach Renovierung nicht werden!
Wie schon vorab beschrieben...Bad,Klimaanlage...Sauberkeit...
Hoffen wir,es hilft....ich für meinen Teil buche nicht mehr...
Durchschnitt etwas besser bewertet ,wegen günstigen Preisen...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Waren bereits im Oktober 2010 hier: Tolles Hotel für 3-Tage-Übernachtung, ordentliche Zimmer, nettes Ambiente und riesige Poolanlage. Liegt total günstig, damit man Universal-Parks, Disneyworld, Malls und Shoppingcenter schnell mit dem Leihwagen erreichen kann.
Frühstück kann man täglich extra buchen und das ist ein ausreichendes, amerikanisches Breakfest.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Radisson Resort Orlando-Celebration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Resort Orlando-Celebration

Anschrift: 2900 Parkway Boulevard, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Resort Orlando-Celebration 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, EasyToBook, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Resort Orlando-Celebration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Resort Orlando-Celebration Kissimmee
Radisson Orlando Celebration
Radisson Resort Celebration
Radisson Resort Kissimmee
Kissimmee Radisson

Wenn Sie Radisson Resort Orlando-Celebration besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.