“Na ja, älteres Hotel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 31 von 158 Hotels in Kissimmee
“Na ja, älteres Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Lage in Kissimmee ist gut, unweit von den Disney Attraktionen entfernt. Das Hotel selber wird jedes Jahr ein Jahr älter. Wir haben unser Gepäck aus dem Auto genommen um zu parken. Doch nach dem Check in haben wir festgestellt, dass wir mit dem Auto zu unserem Zimmer fahren müssen. Also alles wieder rein ins Auto und Parkplatz vor "unserem" Haus suchen. (Was nicht so einfach ist wenn man am Abend spät ankommt) Die Anlage ist eigentlich nett die Zimmer sind jedoch renovationsbedürftig. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gross aber etwas Massenabfertigung. Hotel ist riesig!

Zimmertipp: Motelartig (man fährt mit dem Wagen zum Zimmer) Allerdings kann man nicht direkt vor dem Zimmer park ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Helen C, Guest Relations Manager von Radisson Resort Orlando-Celebration, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Resort. Wir freuen uns von unseren Gästen zu hören, da Rückgespräch bietet uns die Möglichkeit, ständig, unseren Gästen die meisten positiven Gästeerlebnis zu verbessern. Ihre Kommentare werden mit dem Personal und Management-Team geteilt werden, da wir weiterhin unser Gast liefern die optimale Bewertung der Erfahrung und in Bereichen, wo Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt verbessern. Vielen Dank und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Trotz mittelmäßiger Bewertungen habe ich mich von der Marke Radisson blenden lassen und das Hotel gebucht. Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) haben während unseres Aufenthaltes in Florida in 6 Hotels geschlafen, aber dieses hat uns am meisten enttäuscht. Es handelt sich um einen riesigen Komplex mit unzähligen Zimmern und entsprechender Massenabfertigung beim Ein- und Auschecken. Unser Zimmer war heruntergekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Auch der Shuttle zu Disney ist ein Witz, weil man nur zum Epcotpark gefahren wird und anschliessend in den Disneyshuttle umsteigen muss. Man verliert zu viel Zeit und selbst der Concierge rät zum Selberfahren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Regen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Waren Ende März 1 Woche im Hotel. Beim Einzug ist keine Reinigung erfolgt. Teppich dreckig, Bad dreckig,Klima reparaturbedürftig, Betten schlampig. Poolanlage und Essen in der Bar gut. Shuttleservice in die Parks funktioniert gut. Wir hatten ein Zimmer mit Poolview gebucht - leider ein anderers erhalten, denn das Hotel war "sold out" - obwohl wir schon Monate im voraus gebucht hatten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Meins war es nicht ...wird es auch nach Renovierung nicht werden!
Wie schon vorab beschrieben...Bad,Klimaanlage...Sauberkeit...
Hoffen wir,es hilft....ich für meinen Teil buche nicht mehr...
Durchschnitt etwas besser bewertet ,wegen günstigen Preisen...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Waren bereits im Oktober 2010 hier: Tolles Hotel für 3-Tage-Übernachtung, ordentliche Zimmer, nettes Ambiente und riesige Poolanlage. Liegt total günstig, damit man Universal-Parks, Disneyworld, Malls und Shoppingcenter schnell mit dem Leihwagen erreichen kann.
Frühstück kann man täglich extra buchen und das ist ein ausreichendes, amerikanisches Breakfest.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, wurde aber kürzlich erst renoviert.

Nach der Renovierung zählt das Hotel zu unseren Lieblingshotels in der Umgebung Orlando/Kissimmee.

Angefangen beim netten Personal, über die schönen Zimmer und die große Poolanlage ist alles top!

Vom Preis- Leistungsverhältnis kann man eigentlich in dieser Gegend kaum etwas besseres finden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben hier im Februar für drei Nächte gebucht. Wir wollten, wie wohl alle Urlauber in Orlando ein paar Parks besuchen. Das Fazit war das wir nach einer Nacht abgereist sind, auch wenn wir alle Nächte bezahlen mussten. Das Hotel hat null Sterne verdient. Die Zimmer sind total runtergekommen und stinken. Die Klimanalage stinkt auch und ist laut wie eine Boing 747 beim Start. Das Bad sieht eklig aus. Ich habe aber keine "Tiere" dort gesehen das muss ich zur Ehrenrettung des Hotels sagen. Die Poolanlage ist ein Witz für ein Resort und der Pool war nicht gereinigt. Der Service am Empfang war wie in einem schlechten Billighotel. In der Lobby wollten wir dann noch Tickets an einem Stand vom Radisson für Disney kaufen. Dort wollte man uns dann auch noch über den Tisch ziehen. Die Tickets hätten mal locker 10% mehr als direkt am Parkeingang gekostet. Also, ich kann nur jedem empfehlen sich ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Resort Orlando-Celebration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Resort Orlando-Celebration

Anschrift: 2900 Parkway Boulevard, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Resort Orlando-Celebration 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Resort Orlando-Celebration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotelanlage Orlando-Celebration
Radisson Orlando Celebration
Radisson Resort Celebration
Radisson Resort Kissimmee
Kissimmee Radisson

Wenn Sie Radisson Resort Orlando-Celebration besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.