“Zimmer im Nebenblock mehr als renovierbedürftig” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   2900 Parkway Boulevard, Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 157 Hotels in Kissimmee
Regen, Deutschland
“Zimmer im Nebenblock mehr als renovierbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Waren Ende März 1 Woche im Hotel. Beim Einzug ist keine Reinigung erfolgt. Teppich dreckig, Bad dreckig,Klima reparaturbedürftig, Betten schlampig. Poolanlage und Essen in der Bar gut. Shuttleservice in die Parks funktioniert gut. Wir hatten ein Zimmer mit Poolview gebucht - leider ein anderers erhalten, denn das Hotel war "sold out" - obwohl wir schon Monate im voraus gebucht hatten.

• Aufenthalt März 2013, Familie

1.751 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Meins war es nicht ...wird es auch nach Renovierung nicht werden!
Wie schon vorab beschrieben...Bad,Klimaanlage...Sauberkeit...
Hoffen wir,es hilft....ich für meinen Teil buche nicht mehr...
Durchschnitt etwas besser bewertet ,wegen günstigen Preisen...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Waren bereits im Oktober 2010 hier: Tolles Hotel für 3-Tage-Übernachtung, ordentliche Zimmer, nettes Ambiente und riesige Poolanlage. Liegt total günstig, damit man Universal-Parks, Disneyworld, Malls und Shoppingcenter schnell mit dem Leihwagen erreichen kann.
Frühstück kann man täglich extra buchen und das ist ein ausreichendes, amerikanisches Breakfest.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, wurde aber kürzlich erst renoviert.

Nach der Renovierung zählt das Hotel zu unseren Lieblingshotels in der Umgebung Orlando/Kissimmee.

Angefangen beim netten Personal, über die schönen Zimmer und die große Poolanlage ist alles top!

Vom Preis- Leistungsverhältnis kann man eigentlich in dieser Gegend kaum etwas besseres finden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben hier im Februar für drei Nächte gebucht. Wir wollten, wie wohl alle Urlauber in Orlando ein paar Parks besuchen. Das Fazit war das wir nach einer Nacht abgereist sind, auch wenn wir alle Nächte bezahlen mussten. Das Hotel hat null Sterne verdient. Die Zimmer sind total runtergekommen und stinken. Die Klimanalage stinkt auch und ist laut wie eine Boing 747 beim Start. Das Bad sieht eklig aus. Ich habe aber keine "Tiere" dort gesehen das muss ich zur Ehrenrettung des Hotels sagen. Die Poolanlage ist ein Witz für ein Resort und der Pool war nicht gereinigt. Der Service am Empfang war wie in einem schlechten Billighotel. In der Lobby wollten wir dann noch Tickets an einem Stand vom Radisson für Disney kaufen. Dort wollte man uns dann auch noch über den Tisch ziehen. Die Tickets hätten mal locker 10% mehr als direkt am Parkeingang gekostet. Also, ich kann nur jedem empfehlen sich ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Erlangen, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Die Lage ist gut, da täglich mehrmals kostenlose Shuttlebusse nach Disneyworld angeboten werden. Haben wir auch kräftig genutzt. Der Pool ist sehr groß, wurde aber während wir da waren an der großen schönen Rutsche leider umgebaut, sodaß wir sie nicht nutzen konnten. Das Restaurant im Haus ist eher durchschnittllch, für amerikanische Verhältnisse vielleicht sogar gut, aber doch relativ teuer und der Service ließ bei uns zu wünschen übrig. Der Shop im Hotel ist ok. Die Zimmer (wir hatten 2) sind klein und relativ sauber, die Klimaanlagen aber sehr laut und schmutzig, die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Bäder sind klein. Den Preis würde ich als eher etwas zu teuer erachten, außerdem hält man sich sowieso meist ausserhalb des Hotels auf. Schön fanden wir den tropischen Gartenbereich nach der Lobby.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schongau
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Nachdem ich das Hotel letztmalig vor rd. 7 Jahren besucht hatte, freute ich mich eigentlich darauf. Katastrophe ! Die Zimmer sind völlig heruntergekommen, feucht und stinkend ! Die Klimaanlage macht Lärm wie eine Turbine, aus den Fenstern, die man nicht öffnen kann fällt der Kit ! Der im Hotel befindliche Shop gleicht sich diesem Niveau an, das einzig normale sind hier die Getränke in Flaschen, das Essen ist quasi nicht genießbar !
Nach einer schlaflosen Nacht habe ich den Rest der Buchung gleich storniert - die beste Entscheidung !! Nie mehr wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Resort Orlando-Celebration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Resort Orlando-Celebration

Anschrift: 2900 Parkway Boulevard, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Resort Orlando-Celebration 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Resort Orlando-Celebration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Resort Orlando-Celebration Kissimmee
Radisson Orlando Celebration
Radisson Resort Celebration
Radisson Resort Kissimmee
Kissimmee Radisson

Wenn Sie Radisson Resort Orlando-Celebration besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.