“Eine größere Katastrophe hab ich noch nie erlebt !” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   2900 Parkway Boulevard, Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 157 Hotels in Kissimmee
Schongau
“Eine größere Katastrophe hab ich noch nie erlebt !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Nachdem ich das Hotel letztmalig vor rd. 7 Jahren besucht hatte, freute ich mich eigentlich darauf. Katastrophe ! Die Zimmer sind völlig heruntergekommen, feucht und stinkend ! Die Klimaanlage macht Lärm wie eine Turbine, aus den Fenstern, die man nicht öffnen kann fällt der Kit ! Der im Hotel befindliche Shop gleicht sich diesem Niveau an, das einzig normale sind hier die Getränke in Flaschen, das Essen ist quasi nicht genießbar !
Nach einer schlaflosen Nacht habe ich den Rest der Buchung gleich storniert - die beste Entscheidung !! Nie mehr wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar

1.749 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Dieses Hotel hat die Bestnote verdient. Wo bekommt man schon ein Radisson für unter 60 $ (mit Gutschein) die Nacht? Hervorzuheben sind die wunderschöne Gartenanlage mit den großen Pools und den Hottubs sowie die günstige Lage direkt an der Interstate, der US 192 und zu den diversen Themenparks, zu denen auch ein Free Shuttle angeboten wird. Unser Hotelzimmer in der sehr großen Anlage (3413) war sauber und mehr als ausreichend groß, mit gutem Flatscreen und schnellem Internet. Das Badezimmer ist ein wenig klein, aber wen stört das schon wirklich. Einkaufsmöglichkeiten und sonstige Annehmlichkeiten wie All-You-Can-Eat sind in unmittelbarer Nähe. Der Pool lädt zum Verweilen, nettes Personal - es passt wirklich alles. Sehr gut! Ein Frühstück wird nicht angeboten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Radisson ist ca 20-30 min von Orlando entfernt, in der Nähe der Disneyparks. In der nahen Hotelumgebung gibt es einige Restaurants und eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel selber ist älterer Bauart - aber es scheint demnächst modernisiert zu werden.
Das Hotelzimmer schien schon etwas modernisiert zu sein (Teppich, Flat TV). Wir hatten ein Updgrade mit Poolview und den SleepNumber Bed erhalten, d.h. die Betthärte war individuel einstellbar.
Das Badzimmer ist etwas klein.
Das Hotel hat 2 große Pools, einer davin ist beheizt - in den größeren führt auch eine Wasserrrutsche. Zusätzlich gibt es 2 Hottubs - die Pools und Hottubs können bis 23:00 benutzt werden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Zusätzlich zu den Übernachtungsgebühren musste noch eine Resortfee bezahlt werden - diese war für das Parken, Poolbenutzung und Entertainment.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Vom Stadtzentrum Orlandos aus gesehen liegt dieses Hotel ehrer abgelegen. Dafür sind die Freizeitmöglichkeiten aber wirklich gigantisch, es gibt drei Pools, Fitness, Tischtennis etc. Gleich um die Ecke und in Fußentfernung findet man Restaurants und Läden. Besonders gefallen hat uns, dass es einen Busdienst zu Seaworld gibt. Man spart sich den Stress und die Parkgebühren. Und auch am Hotel ist das Parken kostenlos.
Achtung bei der Buchung: Man sollte einen Anbieter wählen, bei dem die resort fee im Preis enhalten ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel Radisson Resort Kissimmee ist eine sehr große Anlage mit Pool und Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß und die Sauberkeit ist auch gut. Im Hotel sind noch zwei kleine Restaurants, wo man gut frühstücken kann. Das Auto konnte vor dem Hotel geparkt werden. Dieses Hotel liegt sehr günstig zur Autobahn und Disneyworld ist auch nicht weit. Würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Herford
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Waren 5 Tage in diesen Hotel. Wie schon oben erwähnt sieht das Hotel von außen einfach nur schön aus. Die Lobby ist wirklich edel und die Pool-Anlage einfach nur TOP.

Doch bei näheren hinsehen merkte man erst das das Hotel wirklich sehr Runtergekommen und verdreckt war. Die Putzfrau kam zwar jeden Tag doch ich fragte mich echt was sie jeden tag in unserem Zimmer gemacht hat. Bis auf ihr Trinkgeld zu nehmen war es das eigentlich schon. Nur sehr selten brachte sie frische Handtücher nie hat sie Staubgeputzt oder gesaugt.
Zentimeter hoher Staub auf Ablagen, Schränken und TV-Geräten.
Wie in vielen Hotels hatte unser Zimmer auch eine Klimaanlage die komplett defekt war. Trotz mehrfachen bescheid geben wurde sie nicht repariert.
Die Badezimmertür konnte man nicht abschließen und man sah das es schon unsere Vorgänger es mit den defekten Föhn ausprobiert hatten.
Der Teppich im Zimmer war total verdreckt und unter dem Bett fanden wir leere Getränkedosen von unseren Vorgängern.
Der beheizte Pool war wirklich total zu überfüllt und in dem Pool mit der Rutsche konnte man nicht reingehen weil er einfach viel zu kalt war.
Am Poolrand liegen große Büschel Haare die angespült worden sind. Am Rand des Pools kann man ganz deutlich die Fettschicht erkennen die durch zu wenig chloren und reinigen entsteht.
Am Pool bekam man täglich Handtücher, die auch wirklich nötig waren, weil man sich nicht traute auf den Liegen ohne Unterlage die Sonne zu genießen.
Poolbar und Restaurant hatten gutes Essen aber waren auch sehr teuer.

Einziegen Vorteile die mir zu diesen Hotel einfallen ist die gute Lage und die guten Busverbindungen die zu den Parks führen.
Obwohl es den Bus-service fast in jedem Hotel in Orlando gibt.
Beim Genaueren hinsehen sieht man das das Hotel komplett heruntergekommen ist und einfach nicht sauber ist.
Viele Getränkeautomaten die fast alle nicht gefüllt sind.

Das Personal tut nur das nötigste und das ist wirklich nicht viel.

Also allen reisenden gebe ich den Tipp suchen sie sich ein anderes Hotel in dieser gegen und lassen sie sich nicht vom ersten Blick täuschen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel erstreckt sich aufgrund seiner Größe über einen riesigen Bereich. Im November allerdings sehr leer - nur ca 20% gebucht.
Das Radission ist nicht mit dem europäischen Radisson Stand zu vergleichen - typisches amerikanisches Design - dieses Hotel ist von älterer Bauart, wie auch die Zimmer. (allerdings hatten wir schon eines mit den neuen individuell in der Härte verstellbaren Betten)
2 Pools (einer davin beheizt), 2 Hot Tubs.
Parkplätze ausreichend vorhanden (Parkgebühr in der zusätzlich zu zahlenden Resortgebühr enthalten (Gäste mit der Radisson GoldPoints Card wurde die Servicegebühr erslannen!))

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Resort Orlando-Celebration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Resort Orlando-Celebration

Anschrift: 2900 Parkway Boulevard, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 32 der Spa-Hotels in Kissimmee
Nr. 32 der Luxushotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Resort Orlando-Celebration 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Resort Orlando-Celebration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Resort Orlando-Celebration Kissimmee
Radisson Orlando Celebration
Radisson Resort Celebration
Radisson Resort Kissimmee
Kissimmee Radisson

Wenn Sie Radisson Resort Orlando-Celebration besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.