“Besuch von Walt Disney und den Universal Studios in Oralndo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Suites Royale Parc Suites

Quality Suites Royale Parc Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Suites Royale Parc Suites
3.0 von 5 Hotel   |   5876 W. Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34746   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 160 Hotels in Kissimmee
Schweiz
“Besuch von Walt Disney und den Universal Studios in Oralndo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Hotel entspricht der Preisleistung. Der Name ist ein wenig unpassend. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer kleinen Küche mit Herd und Kühlschrank. Die Zimmer waren sauber, aber ein wenig dunkel für meinen Geschmack. Das Hotel ist praktisch gelegen, sehr nah an den bekannten Aktivitäten. Das beste Angebot in dem Hotel ist die kostenlose SUPER Beratung von Izzy. Izzy berät mit 30 Jahren Erfahrung und verkauft die passenden Tickets für Walt Disney und die Universal Studios. Es gibt täglich, auch am Wochenende, ein kostenlosen Shuttle (hin und zurück)zu den oben erwähnten Atraktionen + Sea World. Der Shuttle fährt erst abends je Standpunkt zurück (ca19:00-22:00). Wir sind auch schon mit dem Taxi früher zurück gefahren, kostet ca.25-30 $. Kleiner Tipp: Universal Studios hätte für eins einen Tag gereicht, der Park ist nicht so groß. Walt Disney haben wir vier Tage gemacht. Typhon Lagon ist ein muss, totaler Beach Flair! War richtig erholsam. Ein Outlet ist auch in der Nähe. Die gute Bewertung im Service bezieht sich auf die Top Beratung für Walt Disney und Co. Gesamthaft war der Service zufriedenstellend.
Wir haben eine tolle Woche in Orlando verbracht.

Zimmertipp: Es ist wie in einem Rondell gebaut. Alle Zimmer zeigen zum Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
QSRoyaleParcSuites, General Manager von Quality Suites Royale Parc Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Mitarbeiter des Hotels und unsere zukünftigen Gäste danken Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, Ihre Gedanken und gnädig Kommentare über Ihren Besuch bei uns zu teilen.

Wir sind so froh, dass Sie Ihren Besuch genossen, und wir sind sehr geehrt, um Ihr Vertrauen gewonnen haben. Vielen Dank für die Anerkennung der Dienstleistung, die Sie von unserem Personal erhalten ... .as Kommentare wie diese sind wirklich lohnend. Ich werde sicherstellen, dass Ihre freundlichen Worte, mit Izzy teilen.

Wir freuen uns, in der Lage, Sie zu unseren Stammgäste zählen zu können, und wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Wade D. Michael, CHA, CMCA
generaldirektor

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wir waren zu dritt (Freunde) für 4 Nächte in dem Hotel. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und auch das Hotel machte einen ordentlichen Eindruck. Leider lässt der Name des Hotels etwas mehr vermuten. Grundsätzlich handelt es sich aber "nur" um ein sauberes 3-Sterne Haus.
Der Pool ist relativ klein und ein Whirlpool oder Jacuzzi sind leider nicht vorhanden.
Die Klimaanlage in unserem Zimmer hat zwar funktioniert, war aber anscheinend undicht, so dass der Teppichboden in der Nähe des Betts immer nass war.
Wir haben dieses Hotel bevorzugt weil das Frühstück inklusive war. Leider muss man jedoch zu den Hauptzeiten zwischen 8:00 und 9:00 Uhr lange Warteschlangen am Frühstücksbuffet in Kauf nehmen. Auch die Auswahl des Frühstücksangebots ließ etwas zu wünschen übrig. Es gab lediglich Bagels, Ei in versch. Variationen, Speck, Marmelade und Frühstücksflocken.
Das Ticketoffice für die Disney-Parks usw. direkt in der Lobby ist super. Leider muss man jedoch mit dem Personal etwas Glück haben. Wir hatten zu Beginn eine sehr nette Mitarbeiterin die am zweiten Tag jedoch Urlaub hatte. Die Vertretung war sehr pampig und nicht hilfsbereit. Wir haben dann unsere Eintrittskarten direkt am Disney-Park kaufen müssen.
Der Souvenir-Shop im Hotel ist leider auch unbrauchbar. Dort wird man nur abgezockt und bekommt 49 Cent Briefmarken für 1$ verkauft mit der Information dass dies die korrekten Briefmarken für internationalen Versand wären. Hätte ich bei der Post nicht noch einmal nachgefragt wären meine Karten wahrscheinlich nie in Deutschland angekommen, da diese mit mindestens 1,15$ frankiert werden mussten.
Fazit: Das nächsten mal gehen wir wieder in das Radisson Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite, zahlen etwas mehr und erhalten dafür dann aber auch ein ordentliches Frühstück und einen Top Service.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
QSRoyaleParcSuites, General Manager von Quality Suites Royale Parc Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2015
Mitarbeiter des Hotels und unsere zukünftigen Gäste danken Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, Ihre Gedanken und Kommentare über Ihren Besuch bei uns zu teilen. Es tut mir leid, dass Sie nicht unser Hotel 100% zu Ihrer Zufriedenheit zu finden.

Ich bin froh, dass Sie unsere Suiten geräumig und sauber gefunden. Ein entschuldigen, dass Sie nicht genießen Sie unser kostenloses Frühstücksbuffet, das sehr viel mehr als die wenigen Elemente, die Sie beschrieben bietet. Ein auch bedauern, dass Sie unserem Whirlpool, der befand neben unserem Pool verpasst. A haben Ihre Kommentare an die Aufmerksamkeit des Personals in unserem Ticket-Service und Geschenkeladen gebracht.

Nochmals vielen Dank für die Kommentare, die Sie mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Ihr Rückgespräch ist von unschätzbarem Wert für uns helfen, besser für ihre Komfort zu bieten. Ich hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance zu einem späteren Zeitpunkt, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seasons Florida Resort
Seasons Florida Resort
Nr. 12 von 160 in Kissimmee
Holiday Inn Orlando SW - Celebration Area

Sie waren bereits im Quality Suites Royale Parc Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Royale Parc Suites

Anschrift: 5876 W. Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Kissimmee
Nr. 9 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 14 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Suites Royale Parc Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Royale Parc Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites Royale Parc Hotel Kissimmee
Quality Suiten Royale Parc Suiten
Quality Suites Royale Parc Suites Kissimmee, Florida
Quality Inn Kissimmee
Quality Hotel Royale Parc
Quality Suites Maingate East

Wenn Sie Quality Suites Royale Parc Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.