“Gerade noch” 2 von 5 Sternen

“Gerade noch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Rodeway Inn Maingate besticht vor allem durch eines:
den Preis!

Wir konnten für unter $40 dort nächtigen und hatten somit auch keine anderen Ansprüche. Die Anlage und das Zimmer waren in einigermassen gepflegtem Zustand und auch sauber.
Allerdings ist man doch sehr nah am Hwy192 und der dortige Verkehr hört eigentlich nur während eines Super Bowls auf, Krach zu machen...

Ausser dem Bett und der Dusche haben wir nichts genutzt, somit gibt's auch keinen weiteren Kommentar.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Victoria BC
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wie in allen Kritiken steht, bietet dieses Motel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Deshalb werde ich es einfach in Vor- und Nachteile aufteilen.

Vorteile:

- billig und gut gelegen
- sauber
- schöner Pool
- Geschenkeladen auf dem Gelände, in der Nähe von einem Walgreens, usw.

Nachteile:

- ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, bekam aber ein Raucherzimmer und man sagte mir, dass es in allen Zimmern Aschenbecher gibt (ja, klar).
- Insekten im ersten Zimmer und Bett (Silberfische und Wanzen)
- im Ersatzzimmer waren die Möbel in schlechtem Zustand (Tischbein kaputt)
- die Angestellten waren entweder absolut desinteressiert oder freundlich mit guten Manieren, aber öfter desinteressiert.

- das Hotel ist sehr heruntergekommen und das feste Inventar muss unbedingt erneuert werden. Die Steckdosen sind lose und kaputt.

- auf der Internetseite steht, dass es Safes in den Zimmern gibt. In meinem ersten Zimmer war es kaputt, in dem, in das ich auf Grund der Wanzen umzog, gab es ein Schloss ohne Schlüssel.

- auf der Internetseite steht, dass man im Zimmer einen Computer anschließen kann. An der Rezeption sagte man mir, dass ich das Telefon ausstecken sollte. Man kann kabelloses Internet empfangen, aber nicht in Gebäude 7 (lassen Sie sich nicht dort unterbringen) und in der Empfangshalle.

- der Shuttle-Bus (das ist aber jetzt wirklich ein Nachteil) war am ersten Tag 50 Minuten zu spät, am zweiten Tag 20 Minuten. Es ist ein alter ehemaliger Stadtbus mit Holzsitzen. Man wird einfach abgeholt und dann dauert es 1,5 Stunden zu den Parks. Man muss dafür auch noch $10 zahlen. Im Januar '08 gab es dafür einen halbwegs ordentlichen Reisebus und der Service war kostenlos. Es ist also eindeutig schlechter geworden. Falls Sie nicht alleine unterwegs sind, sollten Sie einen Wagen mieten. Der Shuttle-Service ist wirklich eine Schande.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Maingate

Anschrift: 5995 W Hwy 192, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 53 von 157 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rodeway Inn Maingate 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Maingate Kissimmee, Florida
Rodeway Inn Maingate Hotel Kissimmee
Maingate Rodeway Inn
Rodeway Inn Kissimmee
Kissimmee Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Maingate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.