“1 woche” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 46 von 158 Hotels in Kissimmee
“1 woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Motel war sauber,ebenso der Pool, die Mitarbeiter einwandfrei und freundlich,uns hats gereicht und preisleistung passte, nur das Frühstück...naja,aber was will man für den Preis, Tankstelle in der nähe, ebenso ein Dunkin Donuts,Waffle House,Denis ,gegenüber ein Supermarkt, Post (UPS) war etwas versteckt (hinten ganz rechts).Saubere Handtücher inc Seife,Duschmittel,Kaffeemaschine
Aber ansonsten nexte mal wieder,Daumen hoch !

Zimmertipp: einfach,schlicht egal welche seite
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Schweiz thurgau
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer hat stark nach Hund gerochen. Zudem war sehr schutzig und stark abgewohnt. Wit blieben wegen dem Gestank nur eine Nacht. Für die 2teNacht bekamen wir das Geld zurück jedoch war die Person an der Rezeption extrem unfreundlich.
Bucht lieber bei dem super 8 hotel direkt daneben das war super

• Aufenthalt März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wie man bei meinen Bewertungen sieht, komme ich immer wieder in dieses Hotel und bin beim Einchecken persönlich bekannt, deshalb kann ich davon ausgehen, daß ich wohl kein schlechtes Zimmer bekomme. Das meiste war auch seit meinem letzte Aufenthalt unverändert: Die Zimmerpreise waren gut und der schöne Außenpool weiterhin beheizt. Leider hat sich auch etwas sehr verschlechtert und das ist das Frühstück. Es wird nun kein Toast mehr angeboten, sondern nur noch Bananen, Muffins, Müsli und Getränke. Das finde ich sehr schade und man merkt auch, daß viele Hotelgäste auf das Frühstück verzichten. Es ist viel leerer als im Februar. Dies ist zwar unschön, aber ich werde trtzdem wirderkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wie jeder der die Bewertungen liest leicht feststellen wird, ist dies meine dritte Bewertung hier. Das heißt damit auch daß ich immer wieder komme. Das Hotelpersonal kennt mich mittlerweile persönlich, deshalb kann es natürlich sein, daß ich immer eines der besseren Zimmer bekomme und die von anderen geschilderten Probleme nicht habe. Gegenüber meinem letzten Besuch wurde das Frühstück noch ein bißchen besser, denn jetzt gab es sogar Joghurt. Mein Zimmer war sauber und ordentlich und mit einer neuen Klimanalage ausgestattet Das Inventar ist ansonsten nicht gerade neu, aber die Matraze im Bett war in Ordnung und das ist für mich das Wichtigste. Vom US192 Highway habe ich wenig mitbekommen, aber mein Zimmer lag auch etwas weiter hinten.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Tampa Bay, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr günstiges Zimmer (63 Dollar für 2 Nächte, Samstag und Sonntag), wir haben früher schon in den Quality Suites in Turkey Lake Road und im Quality Inn auf Irlo Bronson östlich von dieser Lage übernachtet und im schlechten Comfort Inn an der Sand Lake Road und Universal Blvd übernachtet, und für den Preis, waren wir der Meinung, dass das Zimmer besser gepflegt und sauberer war als die anderen "besser Lagen".
Wir fühlten uns jedoch nicht besonders sicher in dieser Lage. Behalten Sie also auf jeden Fall Ihre Wertsachen in der Nähe.
Ihr Hof und der Poolbereich sah schön und gut gepflegt aus.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Dieses Hotel ist jetzt uneingeschränkt zu empfehlen. Die bei meinem letzten Aufenthalt angeführte Kritik der nicht vorher ausgewiesenen Resort Fee wurde beseitigt. Meine Rechnung stimmte nun Cent-genau. Außerdem wurde das Frühstück erheblich aufgewertet. Es gab nun auch Bagel zum Toasten mit Margarine und Marmelade und Bananen. Dieses wurde nun in einem Konferenzraum serviert statt in der Lobby. Da Florida in diesem Dezember so kalt war wie seit über 20 Jahren nicht mehr (d. h. bis zu -3°C, die sich wegen Windes auch noch wie -8°C angefühlt haben), war es sehr angenehm, daß das Hotel ein geheiztes Außenschwimmbad hat, welches selbst bei diesem Wetter benutzbar war, wenn man das Problem wie man da wieder raus- und ins Zimmer kommt. gelöst hat. Ebenfalls neu ist, daß es nicht nur WLAN in der Lobby gibt. Nun sind auch die Zimmer mit Internetzugang ausgestattet. Das Personal war ausgeprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Rodeway ist eine sehr schön angelegte Anlage mit herrlichem Schwimmbad in kurzer Distanz zu den Disney Themenparks. Frühstück ist inklusive, besteht allerdings nur aus verpacktem "Süßkram" und Kaffee/Tee und Orangensaft. Ich habe das Hotel beim Preis und in der Gesamtbewertung abgewertet, weil bei der Buchung nicht der korrekte Preis ausgewiesen wird. Es wird darauf hingewiesen, daß der Zimmer-Safe $1,69 pro Nach kostet. Dies ist richtig, man kann allerdings auch darauf verzichten und muß dann nichts zahlen. Leider weist man nicht darauf hin, daß man eine "Resort Fee" auf den Zimmerpreis aufschlägt. Damit ist das Zimmer teurer als in der Reservierung angegeben. Die Emfehlung für Freunde gilt nur, wenn man sich über diese Zusatzgebühr im Klaren ist und der Zimmerpreis dann immer noch günstig ist. Da diese in der Höhe wechselt, muß man vorher beim Hotel anrufen. Kostenlosen Internetzugang gibt es nur in der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Rodeway Inn Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Maingate

Anschrift: 5995 W Hwy 192, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 46 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rodeway Inn Maingate 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Maingate Kissimmee, Florida
Rodeway Inn Maingate Hotel Kissimmee
Maingate Rodeway Inn
Rodeway Inn Kissimmee
Kissimmee Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Maingate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.