“Zum schlafen reicht es. Absolut kein Luxus .” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Maingate

Knights Inn Maingate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Maingate
2.0 von 5 Hotel   |   7475 West Irlo Bronson Memorial Highway, Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 77 von 158 Hotels in Kissimmee
“Zum schlafen reicht es. Absolut kein Luxus .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wer nicht auf auf Qualität , extreme Sauberkeit und Service achtet sondern nur auf einen schlafplatz besteht der preisgünstig ist , kann man es hier aushalten. Soweit waren die Zimmer gereinigt aber nicht in den Ecken ( hinter den Schränken) Teppiche sollten mal erneuert werden ( sehr süffig ) die Einrichtung ist sehr alt . Handtücher , Fön Mikrowelle, TV und Kühlschrank vorhanden. Kühlschrank ohne Gefrierfach und kühlt nur sehr leicht. Ähnelt einem Minibar Kühlschrank. Swimmingpool hat lange auf bis 23 Uhr . Wir waren wirklich nur zum schlafen dort da wir morgens bis spät abends in den Vergnügungsparks waren. Frühstück gibt es nur Mini donuts mit schoko oder Puder , Orangensaft und Kaffee . Kein besteck auf den Zimmern . Fragt an der Lobby dann bekommt man Plastik besteck wenn die welches haben. Sehr viele günstige Restaurants in der Nähe zum frühstücken oder auch warmes essen. Viele outlets von disney ( aber Vorsicht , teilweise gleiche oder höhere Preise als im Park) also schön vergleichen.

• Aufenthalt Juli 2014

Kolbermoor
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Unterkunft war schmuddelig. Zwar relativ gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten , günstige Outlets usw. alles in der Nähe.Restaurants alle zu Fuß erreichbar, das war ein Vorteil. Zimmer selbst, nicht dass was wir uns vorgestellt haben. Das zweite Bett musste aus dem Schrank aufgestellt werden, dann kam niemand mehr vorbei. Föhn, Kühlschrank haben nicht funktioniert. Einer der Angestellten ( Büro) mehr als lustlos und unfreundlich. Totale Fehlauskünfte sowohl über Shuttelservice zu den Parks, als auch über Wegbeschreibungen. Unglaublich, er hat auch gleich mal versucht 50,--US§ mehr zu berechnen.
Frühstück- der Witz überhaupt. Bestand aus zwei verschiedenen Minidonuts,die in einem mehr als klebrigen, unappetitlichen Behälter lagen. Genau 4 Stühle im Raum und ein Tisch, der klebte, Kaffee und O-Saft, das war´s. Ich kann niemanden empfehlen, da zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dachau
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir bekamen ein Zimmer, das moderig roch und sehr alte Möbel hatte.
Das Bad hatte eine indirekte Beleuchtung hinter Glas/Kunststoffscheiben, die schmutzig und mit Spinnweben verziert waren.
Das einzig gute ist die Nähe zum Disney World.
Es gibt in der Nähe bessere Unterkünfte für denselben Preis. Wir habe noch in der Nacht gewechselt.
Nach der Reklamation hat man uns kein anderes oder besseres Zimmer angeboten, aber die Kosten für ein nicht benutztes Zimmer angerechnet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Knights Inn Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Maingate

Anschrift: 7475 West Irlo Bronson Memorial Highway, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 158 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Maingate 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Maingate Kissimmee, Florida
Knights Inn Maingate Hotel Kissimmee
Maingate Knights Inn
Knights Inn Kissimmee
Kissimmee Knights Inn

Wenn Sie Knights Inn Maingate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.