“Sehr beeindruckt” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 157 Hotels in Kissimmee
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr beeindruckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich habe mit meiner Familie sieben Nächte im Hampton verbracht und war sehr beeindruckt. Ich hatte mich nach dem Lesen der Kritiken auf TripAdvisor für dieses Hotel entschieden. Das Wichtigste bei einem Hotel ist für mich die Sauberkeit. Ich bin schön öfters wieder aus Hotels ausgezogen, weil das Zimmer nicht sauber war. Die Mattratze, das Badezimmer und die Teppiche waren makellos. Ich würde definitiv wieder hier absteigen. Es war sehr schwer zu finden, stellen Sie als vorher sicher, dass Sie eine Wegbeschreibung haben. Das Frühstück war immer frisch und meine Kinder haben besonders die Kekse und Milch um 20 Uhr geschmeckt. Für sein Geld hat man hier viel bekommen. Parken ist kostenlos und es liegt nur wenige Minuten von Disney entfernt.

Sie waren bereits im Galleria Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria Palms Hotel

Anschrift: 3000 Maingate Lane, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galleria Palms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galleria Palms Hotel Kissimmee, Florida
Galleria Palms Kissimmee
Hotel Galleria Palms
Meridian Palms

Wenn Sie Galleria Palms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.