“Super Hotel - gratis Frühstück Shuttel zu den Parks” 5 von 5 Sternen

Galleria Palms Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3000 Maingate Lane, Kissimmee, FL 34747   |
Nr. 29 von 157 Hotels in Kissimmee
MH
“Super Hotel - gratis Frühstück Shuttel zu den Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage in dem Hotel und hatten eine super Zeit. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, sehr sauber und gut erhalten. Das Badezimmer war RIEßIG. Der Pool ist sehr ruhig gelegen so das man sich nach Shopping Touren gut erholen kann. Gute Lage für die Parks und die Outlet Malls sind über die I4 schnell zu erreichen. Gegenüber ist ein sehr gutes Steakhouse. Frühstück besteht aus Rühei, Toast, Bagel, Saft, Kaffee, Cornflakes, Marmelade etc. gut um sich morgens zu stärken bevor man sich in die Parks stürzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Galleria Palms liegt sehr günstig zu den Theme Parks. Die Zimmer sind geräumig und sauber. In unserem Zimmer war noch eine Couch mit Couchtisch, so dass man abends auch mal gemütlich eine Pizza mitnehmen und vor dem TV essen konnte. Auch das Bad war sauber und in sehr gutem Zustand.

Frühstück war vollkommen ok, Personal freundlich. Wifi auf dem Zimmer klappt prima.

Einziger Minuspunkt ist der angebotene Shuttleservice zu den Parks. Zumindest für Magic Kingdom, da der Shuttle erst mittags um ca. 12:30 startet. Wir haben für alle Parks auf den Shuttleservice verzichtet und lieber die 15 $ Parkplatzgebühren bezahlt, um die Tage unabhängig und ohne Zeitdruck genießen zu können.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Waren im Juli 2013 für 4 Tage in diesem Hotel. Es ist alles sehr sauber und ruhig. WLAN Verbindung lässt sehr zu wünschen übrig, wennes überhaupt funktioniert, dann immer nur kurz und man muss sich dauernd neu anmelden. Aber, wenn man Urlaub in Orlando macht, dann wird man dazu üblicherweise so und so die meiste Zeit in einer der Freizeitarks verbringen. Frühstück ist leider auch absolut zu vergessen,von 4 mal war 2 mal die Milch schon 1h vor Ende leer. Aber auch hier kann man sich Abhilfe schaffen, da wirklich in Gehweite etliche Cafes und Restaurants vorhanden sind. Pool ist auch nett, aber dient nur zur kurzen Abkühlung, denn von der Größe her nicht wirklich zum Schwimmen geeignet. Personal ist auch nett, aber manchmal doch ein wenig zu nett, also ein wenig vor Flirtversuchen in Acht nehmen ! Souveniershops sind auch reichlich rund um das Hotel herum gelegen. Karten für diverse Vergnügungsparks kann man auch direkt neben der Rezeption kaufen, in unserem Fall wären die Tickets sogar dort günstiger gewesen, haben aber leider schon alles im Voraus im Internet gebucht. Shuttleservice war für uns auch nicht ideal, da 1. der Bus nicht zu allen üblichen Parks fährt und 2. absolut unpassende Abfahrt/Rückfahrtzeiten hat. Alles in allem ein Hotel, in welchem man ruhig und sauber schlafen kann und die restliche Zeit eben draussen verbringt. Wir würden wahrscheinlich wieder dort hinfahren, denn das Prei/Leistungsverhältnis in Ordnung ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis mit direkter Nähe zu den Disneyparks. Sauber und relativ ruhig, bequeme Betten. Mehr als $ 90 sollte es aber nicht kosten. Das Frühstück ist eher abschreckend, dann lieber zu Shoneys oder anderen Diners in der Nähe. Aufpassen: das Hotel ist recht schwer zu finden, denn es liegt an einer kleinen fast unbeleuchteten Seitenstrasse der 192, von der I4 kommend rechts.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

haben das hotel aufgrund der guten bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. zimmer sind sehr schön eingerichtet, bett komfortabel, gemütliche couch zum fernsehen, badezimmer gräumig und sauber. frühstück ok, wenn man nicht zu spät kommt, da sonst fast nichts mehr da ist. würde dort wieder übernachten!
pluspunkt: w-lan funktionierte!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Mittelhessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Auf unseren kleinen Florida-Tour war Sea World fest eingeplant. Die Auswahl an Hotels in und um Orlando ist ja überwältigend, aber schließlich haben wir uns für das Galleria Palms entschieden. Das Hotel wurde vor kurzem unbenannt, Spuren von "Meridian Palms" sind noch überall zu sehen (Briefbögen, Hotel-Informationen etc).
Der Check-In war in 2 Minuten erledigt, nicht übermäßig motiviert aber OK, Kofferservice gab es keinen... hatten wir aber auch nicht erwartet. Das Zimmer entspricht den Fotos auf der Hotel-Website, groß + modern gestaltet, sehr sauber. WLAN war übrigens kostenlos, ist ja auch nicht selbstverständlich. Der 32-Zoll-Plasma an der Wand war nett anzusehen, allerdings war die Bildqualität mies... für den Weather Channel reichts aber.
Das Bett ist groß und bequem, allerdings sollten sich empfindliche Menschen ein paar Ohrenstöpsel mitnehmen... wie fast überall in den USA sind die Spaltmaße der Türen recht großzügig, so dass man jedes Wort vom langen Hotelflur hört.... und natürlich sind in Orlando viele Gruppen auch spät nachts noch unterwegs.

Das Badezimmer entspricht dem restlichen Zimmer, groß, sauber und modern. Lediglich die Dusche ist etwas fehlkonstruiert, Resultat war immer eine kleine Überschwemmung. Das alles soll jetzt aber nicht negativ klingen, wenn man den Preis betrachtet war es viel mehr als man erwarten konnte.
Im Zimmerpreis ist das Frühstück enthalten, allerdings sollte man nicht unbedingt damit rechnen dadurch etwas zu sparen... Wir haben 3 Tage dort verbracht und jedesmal sah es gegen 08.00 Uhr aus als wäre das Büffet von einer Horde hungriger Wilder geplündert worden... Alles durcheinander geworfen und die Auswahl+Qualität der Speisen waren auf 2-Sterne-Niveau. Der Kaffee war in Ordnung. Meiner Meinung nach lieber 6 Dollar bei Denny`s Diner ausgeben und man ist gut gestärkt für den anstehenden Tag.
Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zu den großen Parks, allerdings wird dieser mit anderen Hotels geteilt, also muss man 30-40 Minuten Fahrtzeit anstatt der 10 Minuten mit dem Mietwagen einplanen... dafür spart man allerdings auch 10 Dollar Parkgebühren. Beim nächsten mal würde ich trotzdem selber fahren, der Zeitverlust ist mir einfach zu groß, bzw. die Ersparnis zu klein.
Kurz zusammengefasst: Für 50 Dollar pro Nacht kann man unmöglich etwas besseres erwarten oder bekommen, allerdings sollte man auch kein 4-Sterne-Hotel erwarten... dann passt das schon.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Wir haben Anfang Juni 2006 drei Nächte im Hampton Inn verbracht. Unserer Meinung nach haben wir uns für das BESTE Hotel für einen Besuch in Disney World entschieden, das nicht zu Disney gehört. Das Hotel liegt SO praktisch für die Parks (ca. 5 Minuten bis Animal Kingdom, 8 bis 10 Minuten bis Walt Disney World). Das Hotel war sauber, das Frühstück sehr schön – es wurde immer wieder aufgefüllt – und der Service freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel von ganzem Herzen Leuten empfehlen, die für einen anständigen Preis viel bekommen wollen. Außerdem liegt es praktisch zu Disney World und an der Autobahn zum Flughafen Orlando.

Sie waren bereits im Galleria Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria Palms Hotel

Anschrift: 3000 Maingate Lane, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galleria Palms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TravelClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galleria Palms Hotel Kissimmee, Florida
Galleria Palms Kissimmee
Hotel Galleria Palms
Meridian Palms

Wenn Sie Galleria Palms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.