“Empfehlenswert für Familie, Clique und mehrere Personen - genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fantasy World Club Villas

Fantasy World Club Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fantasy World Club Villas
3.0 von 5 Resort   |   5005 Kyngs Heath Rd, Kissimmee, FL 34746   |
Nr. 30 von 158 Hotels in Kissimmee
“Empfehlenswert für Familie, Clique und mehrere Personen - genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Tolles Haus auf zwei Etagen, Schlafzimmer mit Ehebett, Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten, Bad mit Badewanne, Wohnzimmer, Küche, Kleines WC mit Dusche. Sehr sauber, voll und gut ausgestattet, sehr günstig, einfach spitze!

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011 über Mobile-Apps

Da in Orlando gerade eine Messe war und viele Hotels ausgebucht waren. Haben wir dieses Hotel kurzfristig über HRS gebucht. Als wir im Hotel ankamen,lag denen kein Bestätigungsfax unserer Buchung vor. Daher konnten wir nicht einchecken. Ohne das fax wäre eine übernachtung ausgeschlossen. Wir bekamen die faxnummer von der Rezeption und mussten bei HRS in deutschland anrufen, damit die sofort die Bestätigung faxen. Nach 15 Minuten kam das Fax an und wir bekamen, dann endlich nach über einer halben Stunde den Schlüssel für eine "Villa" .
Bei der Villa angekommen kam die nächste ernüchterung. Die Villa wurde nach dem letzten vermieten nicht sauber gemacht. Also ging es wieder zur Rezeption. Wir bekamen einen neuen Schlüssel ohne aber das man sich entschuldigte.
Die neue bleibe war sauber gemacht worden. Aber der gesamte Eindruck war nicht der beste. Die Einrichtung hat ihre besten Tage schon lange erlebt. Es war alles sehr alt. Die Treppe nach oben knarrte so stark, dass man Angst hatte. Wir dachten uns, na ja nutzt nichts. Dann gingen wir nach unten. Da lief uns dann eine dicke kakerlake über den weg, direkt in die Küche . Damit war unser aufenthalt dort beendet und wir checkten aus. Was man an der Rezeption gar nicht verstehen konnte,da man keine probleme mit Kakerlaken hat. Dies bezweifeln wir.

• Aufenthalt September 2011
Salt lake city
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Mir wurden über $1000 an Bargeld und andere Sachen aus meinem Zimmer gestohlen.
Das Managment hat nichts unternommen.
Sie sagten, es tut uns leid, aber unsere Versicherung deckt Ihre gestohlenen Waren nicht.
Die Villen waren schon etwas älter, aber das Personal versuchte, alles instand zu halten.
Ich ließ nicht zu, dass mir etwas gestohlen wurde.
Ich fand später heraus, dass in das Zimmer bereits eingebrochen wurde und das Schloss der Glasschiebetüre nicht repariert worden war.
Der Preis war gut, stellen Sie nur sicher, dass Ihre Schlösser sicher sind.

Sie waren bereits im Fantasy World Club Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantasy World Club Villas

Anschrift: 5005 Kyngs Heath Rd, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 23 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fantasy World Club Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantasy World Club Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fantasy World Club Villas Kissimmee, Florida
Hotel Fantasy World Club Villas Kissimmee
Fantasy World Club Villas Hotel Kissimmee
Fantasy World Hotel
Fantasy World Resort
Fantasy World Florida

Wenn Sie Fantasy World Club Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.