“Gerade noch empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Suites Maingate

Clarion Suites Maingate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Suites Maingate
3.0 von 5 Resort   |   7888 W. Irlo Bronson Hwy, Kissimmee, FL 34747 (ehemals Comfort Suites Maingate)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 158 Hotels in Kissimmee
Berlin
“Gerade noch empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Motel wird derzeit von einem preiswerten "Comfort Inn" in ein komfortableres "Clarion" umgebaut. Während wir da waren, wurde das Frühstücksrestaurant geschlossen, um ein Café und ein Restaurant für externe Betreiber einzubauen. Das Frühstück wurde dann in der Lobby mit Tischen draußen angeboten. Auch Malerarbeiten sind noch im Gange. Als wir abfuhren, wurden im dritten Stock die Teppiche shampooniert.

Das Clarion ist sehr gepflegt mit üppig grünem Garten. Der Poolbereich sit groß und schön angelegt. Pool-Handtücher sind inklusive. Es gibt sogar eine Poolbar.
Es sind ausreichend viele, große Parkplätze vorhanden. Das Hotel hat die Motel-typischen außenliegenden Flure, weshalb man das neben der Tür liegende (einzige) Fenster praktisch immer zugezogen lässt.

Die Mini-Suiten sind für ein Hotelzimmer groß. Couch mit Tisch und weiterer Tisch mit zwei Stühlen im virtuell abgegrenzten Wohnbereich. Das Zimmer wirkte neu renoviert, auch wenn der Teppich alt war. Das Bad ist groß mit vielen Ablageflächen und Spiegeln. Die Sauberkeit war okay, keinerlei Viechzeug oder so. Ausstattung war sehr gut: Safe, Kühlschrank, Fön, Mikrowelle etc.

Das Personal ist durchweg freundlich. Während wir da waren, funktionierten zwei mal beide Schlüsselkarten nicht mehr, die sofort ersetzt wurden.
Die von der Reinigungskraft zerstörte Toilettenspülung (was diese nicht meldete) wurde schnell repariert. Leider erkannte die Reinigungkraft dann tagelang bis zu unserer Abfahrt nicht, dass die Pfütze unter dem Spülkasten von der immer noch leicht tropfenden Spülung stammte. Normaler Na gut, Motel-Standard, habe ich schon mehrmals erlebt. Meine Frau sagt, dass sie deshalb nicht noch eimal in dieses Clarion möchte. Ich denke, eine Empfehlung hat es dennoch verdient.

Wir hatten ein drittes Bett gebucht. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass Bettzeug, Kopfkissen etc. im Zimmer sind (was stimmte) und wir das dritte Bett selbst aufbauen können (aus der Klapp-Couch). Okay, so kann man es auch machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Klassisches USA Hotel direkt an einem Highway: großer, kostenfreier Parkplatz vor der Tür, einfacher Lobbybereich mit Internetterminals, Hotelshop und Ticketservice für die Freizeitparks in Orlando. Da das Hotel etwas vom Highway entfernt steht, ist es eigentlich auch ganz ruhig.
Wir hatten zwei Doppelzimmer für vier Nächte gebucht. Die Zimmer sind angenehm groß, Zimmer plus kleiner Vorraum mit Couch und Tisch. Die Ausstattung ist normal: Doppelbett oder Twins, Bad mit Badewanne, Kaffeemaschine, TV, Telefon, Safe, kleiner Kleiderschrank, Kühlschrank, Klimaanlage unterm Fenster, die im Betrieb leider etwas laut ist. Das Zimmer war bei Anreise sehr sauber und wurde auch jeden tag sehr gründlich gereinigt. Das Hotel verfügt auch über einen Pool und Whirlpool auf der Rückseite (mit Handtuchservice). Jeden Morgen gibt es in einem Nebenraum des Restaurants ein sehr einfaches, aber kostenfreies Frühstück: Rühreier, Würstchen, Bagel, kleine Muffins, Waffeln. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant.
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es mehrere Fastfoodrestaurants, aber auch normale Restaurants, wie ein Steakhaus, Mexikaner.
Zu den Freizeitparks fährt man zirka 15 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Meine Frau und ich waren mit unseren beiden Söhnen (6 und 4) für 10Nächte dort. Sehr freundliches Personal, Zimmer voll ok, da zwei grosse doppelbetten und noch ein Sofa. Der Kühlschrank war sehr gross. Eiswürfelmaschine und getränkeautomat am Gang. Der Pool war sehr sauber, gepflegt und hatte bis 23:00 geöffnet. Die Poolbar mit angenehmen Preisen war auch ok. Von der umgebung her war es ebenfalls super. Nur über die Seitenstrasse rüber zum Supermarkt und Restaurants. Übrigens kann ich die Pizzeria dort mit 100% Sicherheit empfelen. Einen Minigolfplatz für Abende ausklingen lassen gibts dort auch. Kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfelen!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
cumberland island
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind erfahrene Reisende und in der Regel nicht gestresst, selbst wenn wir mit unseren 9 Monate alten Zwillingen und unserem Vierjährigen unterwegs sind, aber diese Reise war außergewöhnlich rau.
Wir hatten ursprünglich das Gaylord gebucht, aber sie hatten unsere Reservierung verschlampt.
Wir landeten schließlich im Comfort Suites wegen der Nähe zu Disney.
Ich schleppte mich in die Comfort Suites, erwartete nicht viel und war und müde.
Bei der Ankunft wurde ich von Mekos mit Ehrlichkeit und Professionalität begrüßt.
Er war ehrlich und gut darin, die Bedürfnisse der Gäste vorherzusehen, wie alles Personal in einem 4- oder sogar 5- Sterne-Hotel ohne die Großspurigkeit.
Es war erfrischend und meine Einstellung änderte sich zum besseren.
Wir brauchten zusätzliche Kinderbettwäsche und eine Fernbedienung für den Fernseher. Als ich an der Rezeption anrief, organisierte er zweimal neue Bettwäsche, die in weniger als 5 Minuten gebracht wurde.
Der Mitarbeiter, der die Bettwäsche und die Fernbedienung brachte, war höflich und fragte uns sogar, ob er uns mit irgendetwas helfen könne.
Auf jeden Fall unerwartet und sehr geschätzt.

Langen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Nahe Disney, mit einem grossen Pool mit Abendbar (!), sehr freundliches Personal, allerdings sehr kleine Zimmer (2 Erwachsene, 3 Kinder). Sauberkeit war gerade noch ausreichend,. Enttaeuschend das Fruehstueck, alles wurde in Plastik serviert, Auswahl sehr limitiert, die Waffeln eine Zumutung, damit fuegte sich das Hotel allerdings nahtlos in die grausige Disney-Kueche ein. Ok fuer kleinere Familien.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Belchertown, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben mit unserem 5 Jahre alten Enkel Minnie und Mickey besucht. Dieses Hotel liegt knapp 10 Minuten von Disney entfernt. Wir waren zu fünft in einem Zimmer. Zwei komfortable Doppelbetten, ein Ausziehsofa, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen gehörten mit zur Ausstattung. Es war sauber und man konnte dort gut schlafen. Ja, es war ein wenig eng, war aber egal, wir waren ja eh den ganzen Tag in Disney. Wenn Sie dort buchen, dann fragen Sie nach einem Zimmer abseits der Eismaschine, dem Fahrstuhl und dem Waschraum. Das Zimmer war inklusive Continental Breakfast und meiner Meinung nach war es besser als der Durchschnitt. Wenn wir wieder nach Disney reisen und nicht direkt vor Ort übernachten wollen, werden wir wieder hier übernachten.

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ein absolut zu empfehlendes Hotel was wir immer wieder buchen würden. Wir waren 4 Wochen dort und haben von dort aus unsere Touren geplant. Es liegt super zentral, aber dennoch von der Straße weg, so dass man eine herrliche Ruhe am Pool und auch in den Zimmern genießen kann. Jeden Morgen gibt es ein Frühstück mit versch. Eiergerichten, Bagels, Toast, Joghurt, Müslis, versch. Kaffee Richtungen, Säfte, Obst, Marmelade und Frischkäse. Genial ist auch dass man jeden Tag 15 Freiminuten hat um ins Internet zu gelangen, und Ortsgespräche sind auch incl. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr saubere großzügige Zimmer mit Fernseher, Klimaanlage, 2 King Size Betten mit sehr guten Matratzen, Bügelbrett und Eisen, Kühlschrank und Mikrowelle. Es gibt auch kostenlose Shuttle Busse zu den Attraktionen. Parkmöglichkeiten am Hotel reichlich vorhanden. Unser Zimmer war nicht zur Poolseite, das war aber absolut okay. Dies war bereits unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und definitiv werden wir wieder kommen!!

• Zufrieden mit — abolut allem!!
  • Unzufrieden mit: — ......das der Urlaub zu Ende ging
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Clarion Suites Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Maingate

Anschrift: 7888 W. Irlo Bronson Hwy, Kissimmee, FL 34747 (ehemals Comfort Suites Maingate)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 12 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Nr. 16 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 20 der Luxushotels in Kissimmee
Nr. 20 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 20 der Spa-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Suites Maingate 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suiten Maingate
Hotel Comfort Suites Maingate Kissimmee
Clarion Suites Maingate Kissimmee, Florida
Comfort Suites Maingate Hotel Kissimmee
Maingate Comfort Suites
Comfort Suites Kissimmee
Comfort Suites Maingate Resort
Kissimmee Comfort Suites

Wenn Sie Clarion Suites Maingate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.