“Traumurlaub in Florida” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Suites Maingate

Clarion Suites Maingate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Suites Maingate
3.0 von 5 Resort   |   7888 W. Irlo Bronson Hwy, Kissimmee, FL 34747 (ehemals Comfort Suites Maingate)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 159 Hotels in Kissimmee
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cologne
“Traumurlaub in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ein absolut zu empfehlendes Hotel was wir immer wieder buchen würden. Wir waren 4 Wochen dort und haben von dort aus unsere Touren geplant. Es liegt super zentral, aber dennoch von der Straße weg, so dass man eine herrliche Ruhe am Pool und auch in den Zimmern genießen kann. Jeden Morgen gibt es ein Frühstück mit versch. Eiergerichten, Bagels, Toast, Joghurt, Müslis, versch. Kaffee Richtungen, Säfte, Obst, Marmelade und Frischkäse. Genial ist auch dass man jeden Tag 15 Freiminuten hat um ins Internet zu gelangen, und Ortsgespräche sind auch incl. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr saubere großzügige Zimmer mit Fernseher, Klimaanlage, 2 King Size Betten mit sehr guten Matratzen, Bügelbrett und Eisen, Kühlschrank und Mikrowelle. Es gibt auch kostenlose Shuttle Busse zu den Attraktionen. Parkmöglichkeiten am Hotel reichlich vorhanden. Unser Zimmer war nicht zur Poolseite, das war aber absolut okay. Dies war bereits unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und definitiv werden wir wieder kommen!!

• Zufrieden mit — abolut allem!!
  • Unzufrieden mit: — ......das der Urlaub zu Ende ging
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Wir lieben den Komfort der Suiten, die Zimmer waren außerordentlich gut. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer wurden jeden Tag gründlich geputzt. Wir buchen auf jeden Fall wieder für das nächste Jahr !!!!

Sie waren bereits im Clarion Suites Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Maingate

Anschrift: 7888 W. Irlo Bronson Hwy, Kissimmee, FL 34747 (ehemals Comfort Suites Maingate)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 13 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Suites Maingate 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites Maingate Kissimmee
Comfort Suiten Maingate
Clarion Suites Maingate Kissimmee, Florida
Comfort Suites Maingate Hotel Kissimmee
Maingate Comfort Suites
Comfort Suites Kissimmee
Comfort Suites Maingate Resort
Kissimmee Comfort Suites

Wenn Sie Clarion Suites Maingate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.