“Eines Ramada unwürdig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnuson Grand Hotel Maingate West

Magnuson Grand Hotel Maingate West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnuson Grand Hotel Maingate West
3.0 von 5 Resort   |   7491 West Highway 192, Kissimmee, FL 34747 (ehemals Ramada Kissimmee Maingate West)   |
Nr. 91 von 158 Hotels in Kissimmee
Therwil, Schweiz
“Eines Ramada unwürdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Lauch schmutzig und sollte längst erneuert werden. Der Zimmerteppich und die Überwurfdecke schmutzig. Im Nachttisch lag noch eine halbvolle Wodkaflasche. Im Tiefkühlfach lag ein Speiseeis wahrscheinlich vom Vorvorbesitzer. Wenigstens das Bad war einigermassen sauber.

Aufenthalt März 2014, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hotel ist an einer großen Straße. Restaurants gegenüber, Universalstudios in der Nähe, das Hotel bietet einen Shuttle an. Im Innenbereich ist ein großer Pool, eine Bar und ein kleines Restaurant.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal sehr freundlich. Frühstück ist nicht inclusie gewesen aber ca 100 meter weiter gibt es ein I hop. Um die Studios oder Dinesyworld zu besuchen würde ich es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

... sollte hier zugreifen! Naja, Spaß beiseite. Wir wurden im Feb. 2012 in dieses Hotel umgebucht.
Wenn man das Hotel betritt schlägt einem erstmal ein deftiger Chlorgeruch in die Nase. Das kam wohl von der Indoorpoolanlage. Der Weg von der Rezeption zum Zimmer führte uns an dieser "Oase" vorbei. Eine hohe Halle mit verschiedenen Pools und ein paar Bars im "Tiki-Stil". Das ganze im Herzen des Hotels ohne Tageslicht - eher finster und abgewohnt und vor allem feucht und chlorgeschwängert. Von dort ging direkt der Gang zu unserem Zimmer im Erdgeschoss ab - niedrig und finster mit "Katakombencharakter". Das Zimmer begrüßte uns gleichmal mit einem großen roten Fleck auf dem Teppich. Wenn man das Zimmer betritt, überkommt einem sofort das Gefühl, hier ordentlich lüften zu müssen. Ging leider nicht, da das Fenster nicht zu öffnen war. Es herrschten Florida-typische 17°C Zimmertemperatur und es war klamm. Die Bettwäsche fühlte sich genauso feucht und kalt an wie die Wände und es roch modrig - miefig - schimmlig. Augenscheinlich war die Bettwäsche aber sauber. Meine Freundin zog es trotzdem vor das Bett mit mitgebrachten Badehandtüchern auszulegen und darin zu nächtigen. Das Lüftungsgitter der Klimaanlage war schon mindestens einmal mit Farbe überstrichen worden und war klebrig und voller Staub und Fussel. Es ist eines dieser Zimmer wo man die Socken auf dem Weg ins Bad lieber anbehält. Das Bad war grundsätzlich sauber und in Ordnung allerdings merkte man auch hier dass das alles seine besten Zeiten hinter sich hat. Im Zimmer gab es noch einen leeren Kühlschrank den wir aber aufgrund sichtbarem Schimmelbefall nicht nutzen wollten.
Alles in allem, auf keinen Fall empfehlenswert. Der Zimmerpreis ist natürlich günstig, aber was nützt es einem wenn man sich nicht wohl fühlt. Die 3 Nächte waren zu überleben und nach 30h Reise ist man am ersten Abend nicht mehr wählerisch, aber länger würde ich es dort nicht aushalten. Zu Frühstück und Shuttles zu Parks kann ich nichts sagen da wir beides nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir hatten ein 7-Naechte Paket gebucht und wurden im Ramada Maingate West untergebracht. Das Hotel ist super gelegen und bietet kostenlose Shuttles zu den Parks.
Unser Zimmer war sauber und sehr geraeumig- das Badezimmer ebenfalls. Die Einrichtung hat bereits die besten Jahre hinter sich, aber alles funktionierte einwandfrei. Der Kuehlschrank war sehr praktisch.
Wir konnten am fruehen Abend im Hotel noch einen Imbiss zu essen, waehrend die Kinder im Indoor-pool planschten.
Das Personal war sehr kinderfreundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist zwar nicht modern und luxurioes, aber was kann man auch zu diesem Preis erwarten?

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Magnuson Grand Hotel Maingate West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Grand Hotel Maingate West

Anschrift: 7491 West Highway 192, Kissimmee, FL 34747 (ehemals Ramada Kissimmee Maingate West)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Luxushotels in Kissimmee
Nr. 91 der Spa-Hotels in Kissimmee
Nr. 91 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magnuson Grand Hotel Maingate West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Grand Hotel Maingate West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnuson Grand Hotel Maingate West Kissimmee, Florida
Ramada Maingate West Hotel Kissimmee
Ramada Hotel Kissimmee
Ramada Hotel Maingate West
Ramada Maingate West Kissimmee
Kissimmee Ramada
Ramada Kissimmee

Wenn Sie Magnuson Grand Hotel Maingate West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.