“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lucaya Village Resort

Lucaya Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lucaya Village Resort
3.5 von 5 Appartement   |   2941 Lucayan Harbour Circle, Polynesian Boulevard off Highway 192, Kissimmee, FL 34746   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wenn man die verschiedenen Parks besuchen und nicht weit fahren möchte ist man hier genau richtig. In unmittelbarer Nähe findet man genügend Restaurants und Supermärkte.
Außerdem findet man auch verschiedene Outlets. Es ist für alles gesorgt.
Ansonsten bietet Kissimmee nichts an Sehenwürdigkeiten.
Die Hotelanlage ist sehr schön, sehr gepflegt und sauber.
Wir fanden nur Schade dass die Hotelbar und der Pool schon um 20:00 Uhr schließt.
Die Apartments waren super ausgestattet und man hatte alles was man braucht vom Geschirrspüler bis zur Waschmaschine. Unser kleiner Sohn musste allerdings bei uns im Bett schlafen, weil er für das Babybett schon zu groß war. Das Babybett war nicht mal ein 1m lang, aber für die 3 Nächte war es in Ordnung.
Wir bekamen ein kostenloses Upgrade des Apartments, da zur Zeit unseres Besuches die Anlage nicht voll belegt war.

• Aufenthalt August 2012, Familie

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir waren dort 4 Nächte lang mit unseren 3 Jungs im Teenageralter, Viel Platz, die Küche war gut ausgestattet. Das Personal an der Rezeption war rund um die Uhr verfügbar (das war praktisch, da eine Rauchmelderbatterie in der Nacht ausging und anfing zu piepsen!). Wir hatten Glück, das Resort war ruhig als wir dort waren.

Sie waren bereits im Lucaya Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucaya Village Resort

Anschrift: 2941 Lucayan Harbour Circle, Polynesian Boulevard off Highway 192, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 55 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lucaya Village Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucaya Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucaya Village Resort Kissimmee, Florida
Lucaya Village Hotel Kissimmee

Wenn Sie Lucaya Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.