“sehr schönes Resort” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 157 Hotels in Kissimmee
Weil am Rhein
“sehr schönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Dies ist ein sehr schönes Resort mit sehr grosszügigen Einheiten. Wir waren eine 4-köpfige Familie und hatten eine Suite mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, einer gutausgestatteten Küche, ein grosszügiger Wohn-Ess-Bereich, eine Terrasse und ein Abstellraum mit Waschmaschine und Trockner. Dazu gab es noch einen begehbaren Kleiderschrank und viele Wandschränke. Es war sehr sauber und gepflegt. Direkt vor den Häusern sind die Parkplätze (keine Extrakosten), dann gibt es noch einen Pool und einen kleinen Laden bei der Reception. Beide Bäder haben je eine Dusche und eine Badewanne. Das Resort ist sehr nahe an den Disney Parks gelegen und sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in der Nähe von allen Parks in Orlando.Wir hatten eine 2 Schlafzimmer Suite obwohl wir nur 2 Personen waren.Wahnsinn so viel Platz, alles war tip top sauber.Perfekt eingerichtet waren alle Räume.Die Küche lässt keinen Wunsch offen.Eine riesige Eckbadewanne im Badezimmer...wer Kinder oder mit einem 2. Pärchen reist sollte unbedingt dieses tolle Hotel nehmen.Man zahlt nur einen Tagespreis für die ganze Suite inklusive Pool Benutzung und Fitnessstudio.Wir kommen gerne wieder.Annett und Basti

• Aufenthalt November 2011
Monaco di Baviera
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Es wurde schon viel über das Resort geschrieben, daher nur in Stichworten:

- Großzügige Einheiten - ideal für Familien
- schöne, gepflegte Anlage, schöner Poolbereich
- Sehr geringe Entfernung zu den Disney Parks
- Große Auswahl an Restaurants und Shops auf der Irlo Bronson Memorial Hwy. Der nächste Supermarkt ist mit dem Auto in ca. 3 Minuten erreichbar.
- Preis/Leistung = ausgezeichnet

Abzüge in der B-Note gibt es lediglich für:

- Der Poolbereich macht zu früh - mit Einbruch der Dunkelheit - zu. Zu schade, wenn man noch gerne plantschen würde nach einem langen, heißen Tag bei Disney
- Internet in den Appartments nur über LAN
- Keine Getränke- Snackautomaten in den Appartmentgebäuden. An der Rezeption gibt es einen kleinen Shop für derartiges, aber aus den hinteren Gebäuden dauert es zu fuß etwa so lange hin und zurück, wie mit dem Auto zum Supermarkt.

Zimmertipp: Man sollte ein Appertment in den Gebäuden, die näher zum Pool sind wählen.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Caribe Cove ist ein schönes Anwesen mit ganz, geräumige Zimmer innerhalb von 15 Minuten den Disney Parks aus Irlo Bronson in der Nähe der Kreuzung mit der Autobahn 27. Die Person, die uns eingecheckt hatte gefragt, ob wir speziell für die Räume, die wir in einem wurden gebeten darauf hingewiesen, dass Gäste "wirklich, wie diese Räume", so die Bewertung möglicherweise nicht relevant in allen Zimmern. Wir wohnten in einem 3-Zimmer-Einheit (dies ist im Wesentlichen eine Eigentumswohnung) und alle Zimmer waren geräumig, auch die Bäder. Komplett ausgestattete Küche und eine Waschmaschine und Trockner sowie ein abgeschirmtes Balkon. Nur Problem ist, dass die Betten waren nicht besonders komfortabel - fühlte mich wie eine alte oder billige Matratze. Die Umgebung bietet zahlreiche Restaurants in der Nähe und fühlt sich sehr sicher. Wir sind eine Familie von 6 übernachtet und 3 Übernachtungen im Caribe Cove, von 2 Übernachtungen, gefolgt mit 2 Zimmern in Disney's All starten Sport Hotel, das unglaublich eng war. Caribe Cove ist ein unglaublicher Wert.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Resort ist super! Für Besucher der Vergnügungsparks rund um Orlando liegt das Resort optimal, zum Bsp. Fahrzeit ins Epcot Center dauert knappe 10 Minuten. Wir hatten eine Suite mit 3 Schlafzimmern und man hat wirklich ausreichend Platz und Ruhe. Die beiden Badezimmer waren sehr groß mit jeweils Dusche und Badewanne. Die Küche ist voll ausgestattet mit Geschirr, Kühlschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine etc. Jede Suite hat eine Waschmaschine und Wäschetrockner. Also auch für Familien mit Kindern, wo man ein bischen mehr Platz und Waschgelegenheiten braucht bestens geeignet. Aber am besten ist, dass die Suiten sehr, sehr sauber sind. Ich lege mich normalerweise in keine fremde Badewanne aber hier hatte ich keine Bedenken.
Wer länger bleibt, sollte unbedingt Kaffee (finde amerikanischen Kaffee nicht so toll), Waschpulver und Geschirrspültabs von daheim mitbringen, denn im Supermarkt gibt es nur Riesenpakete.
Internetzugang ist kostenlos. Outlets gibt es ausreichend in der Nähe.
Einzige Wehrmutstropfen: kein täglicher Roomservice und kein Zimmersafe.
Aber alles in allem ist das Resort echt spitzenmässig!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Meine Frau und ich waren 8 Nächte in dieser Anlage und würden sofort wieder dorthin gehen. Gebucht haben wir über ebookers.ch. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock (ursprünglich Erdgeschoss, konnten dies jedoch noch ändern). Das Ressort ist sehr nahe beim Disney World (ca. 20min mit dem Auto). Die Wohnung war sehr sauber, groß und dank Waschmaschine konnten wir auch täglich unsere Kleider waschen (Waschmittel muss man selber mitbringen). Grosse Küche mit allem was dazu gehört. Herrlicher Balkon mit Deckenventilator und dank Moskito Schutz praktisch ohne Insekten.

Was man beachten sollte (IMHO):

- es ist kein Hotel sondern eine Ferienwohnung. Bett muss man selber machen und Hand-Tücher selber waschen
- Das Hotel ist nicht direkt bei Restaurants oder ähnlichem. Ein Auto ist daher Pflicht.
- Wer nur 1 - 3 Tage dort wohnen möchte bezahlt relativ viel für die Endreinigung (welche immer 65$ plus Tax ist)
- es hat keine Pay TV Stationen (kein HBO, ESPN etc.) Filme kann man mieten, aber extrem teuer.

Hier noch ein paar persönliche Typs:

- es hat einen Wall-Mart mit fantastischen Preisen und Auswahl in der Nähe: 27 North fahren (ca. 5min - 10min fahrt)
- ebenfalls an der 27 jedoch Süd hat es ein sehr gutes Sushi Restaurant "Kumo" (207 Ambersweet Way, Davenport, FL)
- Wenn möglich nicht Erdgeschoss buchen (und wenn, dann nicht auf der Parkingseite) da man vom Parkplatz in die Wohnung / Terrasse sehen kann.

• Aufenthalt Mai 2009
Gold Coast, Queensland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir übernachteten hier Mitte August 2008.
Ich kam am Nachmittag an, nach dem ich mich bei der Ausfahrt vom Orlando Airport verfahren habe!
Der Kerl an der Rezeption hätte eigentlich seine Füße vom Pult an der Rezeption nehmen können und seinen Blick vom Computer nehmen, als wir eingecheckt haben.
Informationen über das Resort sind nicht verfügbar.
Internet in der Lobby teuer (nehmen Sie Ihren Laptop)!
Konnte Check-in Bestätigung der Airline als Bestätigung nicht ausdrucken, da der Computer nicht an den Drucker angeschlossen war.
Einheiten wunderbar.
Sauber, ordentlich und ruhig.
Es gibt jede Menge Platz.
Wir hatten eine Einheit mit 3 Schlafzimmern, sehr schön.
Der Pool ist sauber.
kostenlose, hausgemachte Kekse und Kaffee in der Lobby.
Benötigte nur frische Milch statt Pulver.
Adresse des Resorts immer noch nicht auf GPS verfügbar.
Publix ist der nächste Supermarkt, der alles hat, was man braucht.
Große Waschmaschine und Trockner.
Es gab viel Stauraum.
Wir hatten eine tolle Zeit.
Der Typ an der Rezeption (der junge) braucht nur eine Lektion in Kundenservice.

Sie waren bereits im Caribe Cove Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Cove Resort Orlando

Anschrift: 9000 Treasure Trove Lane, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 5 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 9 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 9 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribe Cove Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Cove Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Cove Resort Orlando Kissimmee, Florida
Hotel Caribe Cove Resort Orlando Kissimmee
Kissimmee Hotel Caribe Cove Resort Orlando
Caribe Cove Hotelanlage Orlando
Caribe Cove Resort Orlando Hotel Kissimmee
Caribe Cove Hotel Orlando
Caribe Cove Kissimmee

Wenn Sie Caribe Cove Resort Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.