“sehr ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 158 Hotels in Kissimmee
Lodz, Polen
“sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Caribe Cove ist ein schönes Anwesen mit ganz, geräumige Zimmer innerhalb von 15 Minuten den Disney Parks aus Irlo Bronson in der Nähe der Kreuzung mit der Autobahn 27. Die Person, die uns eingecheckt hatte gefragt, ob wir speziell für die Räume, die wir in einem wurden gebeten darauf hingewiesen, dass Gäste "wirklich, wie diese Räume", so die Bewertung möglicherweise nicht relevant in allen Zimmern. Wir wohnten in einem 3-Zimmer-Einheit (dies ist im Wesentlichen eine Eigentumswohnung) und alle Zimmer waren geräumig, auch die Bäder. Komplett ausgestattete Küche und eine Waschmaschine und Trockner sowie ein abgeschirmtes Balkon. Nur Problem ist, dass die Betten waren nicht besonders komfortabel - fühlte mich wie eine alte oder billige Matratze. Die Umgebung bietet zahlreiche Restaurants in der Nähe und fühlt sich sehr sicher. Wir sind eine Familie von 6 übernachtet und 3 Übernachtungen im Caribe Cove, von 2 Übernachtungen, gefolgt mit 2 Zimmern in Disney's All starten Sport Hotel, das unglaublich eng war. Caribe Cove ist ein unglaublicher Wert.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Stockerau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Resort ist super! Für Besucher der Vergnügungsparks rund um Orlando liegt das Resort optimal, zum Bsp. Fahrzeit ins Epcot Center dauert knappe 10 Minuten. Wir hatten eine Suite mit 3 Schlafzimmern und man hat wirklich ausreichend Platz und Ruhe. Die beiden Badezimmer waren sehr groß mit jeweils Dusche und Badewanne. Die Küche ist voll ausgestattet mit Geschirr, Kühlschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine etc. Jede Suite hat eine Waschmaschine und Wäschetrockner. Also auch für Familien mit Kindern, wo man ein bischen mehr Platz und Waschgelegenheiten braucht bestens geeignet. Aber am besten ist, dass die Suiten sehr, sehr sauber sind. Ich lege mich normalerweise in keine fremde Badewanne aber hier hatte ich keine Bedenken.
Wer länger bleibt, sollte unbedingt Kaffee (finde amerikanischen Kaffee nicht so toll), Waschpulver und Geschirrspültabs von daheim mitbringen, denn im Supermarkt gibt es nur Riesenpakete.
Internetzugang ist kostenlos. Outlets gibt es ausreichend in der Nähe.
Einzige Wehrmutstropfen: kein täglicher Roomservice und kein Zimmersafe.
Aber alles in allem ist das Resort echt spitzenmässig!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Meine Frau und ich waren 8 Nächte in dieser Anlage und würden sofort wieder dorthin gehen. Gebucht haben wir über ebookers.ch. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock (ursprünglich Erdgeschoss, konnten dies jedoch noch ändern). Das Ressort ist sehr nahe beim Disney World (ca. 20min mit dem Auto). Die Wohnung war sehr sauber, groß und dank Waschmaschine konnten wir auch täglich unsere Kleider waschen (Waschmittel muss man selber mitbringen). Grosse Küche mit allem was dazu gehört. Herrlicher Balkon mit Deckenventilator und dank Moskito Schutz praktisch ohne Insekten.

Was man beachten sollte (IMHO):

- es ist kein Hotel sondern eine Ferienwohnung. Bett muss man selber machen und Hand-Tücher selber waschen
- Das Hotel ist nicht direkt bei Restaurants oder ähnlichem. Ein Auto ist daher Pflicht.
- Wer nur 1 - 3 Tage dort wohnen möchte bezahlt relativ viel für die Endreinigung (welche immer 65$ plus Tax ist)
- es hat keine Pay TV Stationen (kein HBO, ESPN etc.) Filme kann man mieten, aber extrem teuer.

Hier noch ein paar persönliche Typs:

- es hat einen Wall-Mart mit fantastischen Preisen und Auswahl in der Nähe: 27 North fahren (ca. 5min - 10min fahrt)
- ebenfalls an der 27 jedoch Süd hat es ein sehr gutes Sushi Restaurant "Kumo" (207 Ambersweet Way, Davenport, FL)
- Wenn möglich nicht Erdgeschoss buchen (und wenn, dann nicht auf der Parkingseite) da man vom Parkplatz in die Wohnung / Terrasse sehen kann.

• Aufenthalt Mai 2009
Gold Coast, Queensland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir übernachteten hier Mitte August 2008.
Ich kam am Nachmittag an, nach dem ich mich bei der Ausfahrt vom Orlando Airport verfahren habe!
Der Kerl an der Rezeption hätte eigentlich seine Füße vom Pult an der Rezeption nehmen können und seinen Blick vom Computer nehmen, als wir eingecheckt haben.
Informationen über das Resort sind nicht verfügbar.
Internet in der Lobby teuer (nehmen Sie Ihren Laptop)!
Konnte Check-in Bestätigung der Airline als Bestätigung nicht ausdrucken, da der Computer nicht an den Drucker angeschlossen war.
Einheiten wunderbar.
Sauber, ordentlich und ruhig.
Es gibt jede Menge Platz.
Wir hatten eine Einheit mit 3 Schlafzimmern, sehr schön.
Der Pool ist sauber.
kostenlose, hausgemachte Kekse und Kaffee in der Lobby.
Benötigte nur frische Milch statt Pulver.
Adresse des Resorts immer noch nicht auf GPS verfügbar.
Publix ist der nächste Supermarkt, der alles hat, was man braucht.
Große Waschmaschine und Trockner.
Es gab viel Stauraum.
Wir hatten eine tolle Zeit.
Der Typ an der Rezeption (der junge) braucht nur eine Lektion in Kundenservice.

south carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Die Zimmer waren schön, es mangelte an Annehmlichkeiten, wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, das sehr geräumig und sehr sauber war. Die Auswahl an Fernsehsendern war lächerlich, es gab 5 Shoppingsender, Cartoons und elementare Sender wie ABC, CBS und NBC, kein ESPN oder irgendwelche Sportsender. Das ist nicht gut für eine Ferienwohnung, die einen Dampfraum und eine Sauna für Erwachsene hat, aber nach einem langen Tag in den Parks nichts im Fernsehen zu bieten hat, es gab hier auch keine Grills, keine Basketballplätze, die Annehmlichkeiten waren insgesamt alle ziemlich billig.

Sie waren bereits im Caribe Cove Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Cove Resort Orlando

Anschrift: 9000 Treasure Trove Lane, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 5 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 9 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribe Cove Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Cove Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Cove Resort Orlando Kissimmee, Florida
Caribe Cove Hotelanlage Orlando
Kissimmee Hotel Caribe Cove Resort Orlando
Hotel Caribe Cove Resort Orlando Kissimmee
Caribe Cove Resort Orlando Hotel Kissimmee
Caribe Cove Hotel Orlando
Caribe Cove Kissimmee

Wenn Sie Caribe Cove Resort Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.