“Eine furchtbare Kundenservice - Leiterin!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lighthouse Key Resort and Spa

Lighthouse Key Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lighthouse Key Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   8545 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 157 Hotels in Kissimmee
New York
“Eine furchtbare Kundenservice - Leiterin!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich bin eine hart arbeitende Witwe und hatte beschlossen, dass ich einen Urlaub brauchte... Ich machte eine Tour durch dieses Anwesen und fand, dass es ein wunderschöner und fantastischer Ort war um hier und da mit meinen Kindern Urlaub zu machen. Es war hart, seitdem mein Mann gestorben war... und jedes Jahr sorge ich dafür, mit meinen Kindern einen Urlaub zu machen. Ich wollte ein Timeshare erwerben, aber dann bekam ich von der Empfangschefin auf eine Frage eine äußerst geschmacklose Antwort, zu meiner Überraschung sagte sie, dass sie die einzige zuständige Person wäre und das war es. Ich musste spät auschecken und sie antwortete, dass das absolut nicht möglich wäre! Geradewegs ins Gesicht und auf äußerst geschmacklose Art und Weise. Ich glaube, ihr Name war Amina und genauso dachte ich zu mir selbst, dass ich hier niemals ein Timeshare erwerben würde, um nicht mit dieser Person jedes Jahr in meinem Urlaub zu tun haben zu müssen. Ein tolles Resort, aber eine mangelnde Repräsentation.

Allein/Single
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

ALLES, WAS ICH SAGEN KANN, IST WOW!!!
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie schön, geräumig und fantastisch dieses Hotel ist...
Ich meine, ES IST JEDEN CENT WERT.
Ich bin verwöhnt fürs Leben...
Ich habe nur $169 pro Nacht für ein Suite mit 3 Schlafzimmern bezahlt und ich weiß, dass ich diesen Preis wahrscheinlich nie wieder sehen werde, da das Zimmer LOCKER $300 ODER MEHR PRO NACHT WERT WAR.
Jeder, der in einem offiziellen Disney Resort übernachtet, ist verrückt!
Ich habe $400 pro Nacht für ein Disney-Zimmer bezahlt, der die Größe eines Hotel-BADEZIMMERS hatte!
Ich kann wirklich NICHTS NEGATIVES über dieses Hotel sagen ...
ABSOLUT NICHTS.
Dieses Hotel ist meine absolute NUMMER EINS WAHL VOR JEDEM HOTEL IN DIESEM LAND (und ich reise viel)...
Floridays Resorts ist meine Nummer 2 in Orlando, wenn dieses ausgebucht ist.

Sie waren bereits im Lighthouse Key Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Key Resort and Spa

Anschrift: 8545 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 1 der Luxushotels in Kissimmee
Nr. 2 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kissimmee
Nr. 4 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lighthouse Key Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Key Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Key Resort And Spa Kissimmee, Florida
Lighthouse Key Hotel Kissimmee

Wenn Sie Lighthouse Key Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.