“Großes Hotel in der Nähe der Disney Parks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Orlando Celebration Resort & Convention Center

Ramada Orlando Celebration Resort & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Orlando Celebration Resort & Convention Center
3.0 von 5 Hotel   |   6375 West Irlo Bronson Memorial Highway, Kissimmee, FL 34747   |
Nr. 84 von 158 Hotels in Kissimmee
Berlin
“Großes Hotel in der Nähe der Disney Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ein großes Hotel mit einer langen Schlangen vor der Rezeption, aber letztendlich wurde unsere Couponrate akzeptiert und wir konnten für eine günstige Rate hier wohnen. Ein ausreichend großes Zimmer und guter Zimmerservice wurden hier geboten. Das Hotel bietet auch eigene Restaurants und einen Innen- und einen Außenpool.
Die Umschreibung "in der Nähe der Parks" ist allerdings auf amerikanische Verhältnisse anzuwenden. Ca. 2 km vom Hotel entfernt ist die Highway-Ausfahrt Disney World. Auf dem riesigen Gelände fährt man allerdings noch einmal 20 Minuten mit dem Auto bis zu den Parkplätzen. Das Hotel bietet auch einen Shuttle zur den Parks an. Dieser fährt allerdings am späten Nachmittag los. Wer früh morgens in die Parks möchte (empfehlenswert) ist damit schlecht bedient.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, auch wenn es immer noch im ADAC Katalog beworben wird. Insgesamt ist die Leistung gut, aber die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen, aber mit Klimaanlage schlafen geht auch nicht, da die so viel Krach macht, dass man sie abstellen muss.
Ausserdem sollte in den Zimmern mal wieder richtig geputzt werden.....
Schade eigentlich, den Lage, Preis, Freundlichkeit des Personals, Service und Essen sind gut um alle Parks in und um Orlando zu besuchen und die Kinder lieben den großen Pool

• Aufenthalt November 2010, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Bei dem Ramada Celebration handelt es sich mehr oder weniger um ein großes Businesshotel, welches aber durchaus auch für Touristen geeigent ist, da zu fast allen Freizeitparks kostenlose Shuttlebusse fahren und mit mehreren Pools, einem Fitnessraum und teilweise sogar Abendprogramm auch ausreichend Möglichkeiten im Hotel bestehen. Auch diverse Outlets sind mit dem Auto einfach und schnell zu erreichen. Da wir nur Übernachtung gebucht hatten, haben wir das zusätzliche kostenpflichtige Frühstück nicht in Anspruch genommen und sind lieber in nahegelegene (max 5 Autominuten), weitaus günstigere Restaurants gefahren. Das Zimmer war ausreichend groß, ausgestattet mit 2 Doppelbetten, TV und Kühlschrank. Das Badezimmer war, wie alle anderen Bereiche im Hotel auch, gepflegt und sauber. Einziges Manko für uns war, dass sich im dauerklimatisierten Zimmer leider die Fenster nicht öffnen ließen. Auch wenn bedingt durch die Größe der Anlage alles etwas unpersönlich wirkte, waren wir sehr zufrieden, da das Hotel alle unsere Erwartungen in jedem Fall erfüllt hat.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Greenville, South Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Zum ersten Mal habe ich Priceline "Nennen Sie Ihren eigenen Preis" versucht und nahm drei Sterne, "Holiday Inn, usw. ... " Ich habe dieses Hotel für ein Viertel pro Nacht bekommen.
sah Kommentare und rief bei Priceline an, um mich zu beschweren und erneut zu buchen.
Kein Glück (bleibe bei Expedia).
Wir kamen im Hotel erst sehr spät an.
Es gibt eine Sicherheits- "Ecke", aber es gab keine Sicherheitsleute.
Wir gingen ins Zimmer.
Ekelhafter Teppich, Haare auf den Türen, Schmutz auf Luftgittern und Schaltern, ein Haarband in der Duschablage von jemand anderem, fürchterlicher Fleck auf dem Vorhang von meinem 12-jährigen Kind bemerkt, Fugen im Bad ist schwarz anstatt weiß.
Zimmerreinigung war schrecklich und wurde halbherzig durchgeführt.
Meinen Kaffeereste blieb da sowie die dreckigen Fußböden.
Die Leute nebenan unterhielten sich und rauchten die ganze Nacht in ein Nichtraucherhotel, aber ich war zu müde, um anzurufen, da ich nicht wusste, wie die Nachbarn reagieren würden.
Wilde Katzen reichlich vorhanden.
Poolwasser war dreckig mit verschimmelten Kacheln, also nicht genutzt.
mussten "Hotelgebühren" zahlen, die man wirklich gesehen haben muss, um es zu glauben.
Es war das schlechteste Motel Hotel, das ich je erlebt habe.
Priceline ist OUT!
Kein Angebot auf dieser Seite ist ein guter Deal.

Sie waren bereits im Ramada Orlando Celebration Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Orlando Celebration Resort & Convention Center

Anschrift: 6375 West Irlo Bronson Memorial Highway, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Luxushotels in Kissimmee
Nr. 84 der Spa-Hotels in Kissimmee
Nr. 84 der besten Resorts in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Orlando Celebration Resort & Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Orlando Celebration Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Orlando Celebration Resort & Convention Center Kissimmee, Florida
Ramada Orlando Celebration Resort And Convention Center
Ramada Orlando Celebration Hotel Kissimmee
Kissimmee Ramada
Orlando Sun Resort

Wenn Sie Ramada Orlando Celebration Resort & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.