“Toller Spass für zwischendurch” 5 von 5 Sternen

4777 West Irlo Bronson Memorial Highway, Kissimmee, FL 34746
407 396 6900
Art: Golfplätze
Attraction Details
“Toller Spass für zwischendurch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Minigolf macht hier wirklich Spaß. Mit liebe zum Detail wurde die Anlage gestaltet. Zur Auswahl standen 2 18loch Kurse. Wenn man hier die verborgenen Gegenstände gefunden hat, bekam man einen Preis. Mit 24 Dollar für 2 Personen fand ich den Preis vollkommen in Ordnung. Wir haben während der nachmittagssonne gespielt. Empfehlenswert ist es aber, eher abends spielen zu gehen, da wird fast den hitzetod gestorben sind :)

Aufenthalt Mai 2013

Hofheim am Taunus, Deutschland
“Das ist Minigolf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

In solch einer Anlage macht Minigolf richtig Spaß. Anders als in Deutschland, wird dort in richtiger Abenteuerkulisse gespielt. Man spielt gerne, es gibt viel zu sehen und bestaunen. Klasse Anlage. Wichtig ist, daß man immer nach Rabattgutscheinen sucht.

Aufenthalt Januar 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nett, aber es gibt bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Bei dem Minigolfplatz, kann man zwischen zwei Kursen wählen. Man hat auf dem Zettel, wo man seine Schläge notiert noch zusätzlich die Aufgabe einige Dinge auf den Bahnen zu finden und dann kann man einen Preis gewinnen ( war ein Rubbellos bei dem man 10 % auf das nächste Spiel gewonnen hat). Die Bahnen waren in Ordnung. Teilweise musste man aufpassen, dass der Ball nicht in das Wasser fällt. Also musste sich einer teilweise an bestimmten Punkten der Bahn positionieren, damit der Ball auf der Bahn bleibt. Sehr kreativ waren die Bahnen nicht für amerikanische Verhältnisse. Und vorallem war das Spiel sehr teuer, zwei Personen je ein Spiel haben ca. 25 Dollar gekostet.

Aufenthalt September 2011
Pleckhausen
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Spaß für Alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Bei unserem letzten Florida urlaub waren wir auch beim Congo River Golf Adventure. Dabei handelt es sich um eine Minigolf Anlage, diese befindet sich in Kissimmee. Es gibt noch eine anlage in Daytona Beach und zwei Stück auf dem I-Drive in Orlando.
Das Congo River Golf ist nicht so wie bei uns, sondern eher witzig gemacht. Es befinden sich 18 Spielvarianten auf dem Gelände. Sei es unter Wasserfällen oder wie im tropischen Regenwald, der Spaß kommt nicht zu kurz. Wir hatten 3 Karten umsonst von einem Tickethändler bekommen als wir Eintrottskarten für die Freizeitparks gekauft hatten. Neben dem eigentlichen Minigolf gibt es noch eine Spielarcade, Paddelboot fahren und man kann sogar kleine Alligatoren füttern. Die Anlage hat an 7 Tagen geöffnet. Öffnungzeiten sind Sonntags bis Donnerstags von 10 Uhr bis 23 Uhr und Freitags und Samstags vom 10 uhr bis 24 Uhr. Spielen für Erwachsene liegt bei 10.99 $, Kinder unter 10 Jahren bei 8,99 $ und unter 5 Jahren ist es kostenlos. Wir hatten nach dem ersten Spiel jeder Rubbellose bekommen, dabei hatten wir ein Freispiel gewonnen. Zu empfehlen wäre ein Besuch in der heißen Jahreszeit wenn die Sonne weg ist, ansonsten kanns brüllend heiß dort werden. Macht irre Spaß und wir werden sicher wiederkommen beim nächsten Florida Urlaub