“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu High Point World Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kissimmee suchen?
High Point World Resort
High Point World Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2951 High Point Blvd, Kissimmee, FL 34747 (Walt Disney World Resort)   |
Nr. 39 von 158 Hotels in Kissimmee
Virginia
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir waren für eine Woche dort. Uns hat die Lage gefallen. Es liegt in der Nähe der Disneyparks, die wir besuchen wollten. Auch in der Nähe von Restaurants. Unsere 2-Zimmerwohnung war sauber, die Zimmer geräumig, das Personal hilfsbereit, wenn es um Infos ging.
Unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Beleuchtung im Esszimmer und im Wohnbereich hätte etwas besser sein können. Nur eine kleine Beschwerde.

Swansea, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir hatten eine tolle Zeit im High Point World Resort. Wir hatten vorher kein anderes Timeshare mehr bekommen und uns daher fürs High Point entschieden. Wir waren drei Erwachsene und drei Kinder und es war wirklich alles super dort. Die Wohnung (408) war sauber, gut ausgestattet, z.B. mit Geschirrspültüchern, Geschirr usw. Das Personal war exzellent und hat sich immer extra viel Mühe gegeben.
Der Pool und der Waschsalon waren großartig. Einen Nachmittag haben wir unter dem Pavillon ein BBQ veranstaltet. Es war fast wie Zuhause. Gut gemacht High Point, wir kommen wieder.

Sie waren bereits im High Point World Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Point World Resort

Anschrift: 2951 High Point Blvd, Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee > Walt Disney World Resort
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kissimmee
High Point World Resort Kissimmee, Florida
High Point World Hotel Kissimmee
High Point World Kissimmee

Wenn Sie High Point World Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.