“Sensationell” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Therwil, Schweiz
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir erhielten als erstes einen Gruss von der Küche: verschiedenes Gemüse, Pepperoni, Karotten usw. auf Eis. Das Filet war butterzart und die Fries sehr gut zubereitet. Unbedingt die Peppercorn-Sauce dazu bestellen.

“für ein schnelles Steak...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Steak war in Ordnung, hat mich nicht umgeworfen...Service ist sehr freundlich...Ambiente ist nicht gerade umwerfend...

Kolbermoor
“Super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Restaurant ist nicht billig, aber das Essen war super. Relativ große Auswahl, hervorragende Steaks

Aufenthalt Mai 2013
“Name verspricht zu viel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Voller Erwartung sind wir ins Black Angus gegangen. Allerdings ist die Zubereitung der Steaks und auch der Rips mehr als mangelhaft. Wenn das mein erster Besuch in einem amerikanischen Steakhaus gewesen wäre, hätte ich gedacht, nicht mal Steaks können die zubereiten. Ausserdem wird das Trinkgeld gleich dazugerechnet. Das möchte ich schon selber entscheiden wie viel es sein soll und nicht gleich 15% dazuzahlen.

Aufenthalt März 2013
“Tolles Ambiente-Essen und Service:-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtet.Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt (fettig und Hackfleisch und Steak qualitativ nicht gut).Service auch enttäuschend. Preise im Vergleich zu anderen Steakhäusern die wir besucht haben höher.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen