“Mir gefällt es sehr gut hier und ich komme sicher wieder! ” 5 von 5 Sternen

Florida Vacation Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Florida Vacation Villas
3.0 von 5 Villa   |   2777 North Poinciana Blvd, Kissimmee, FL 34746   |
cicero ny
“Mir gefällt es sehr gut hier und ich komme sicher wieder! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Besitzer seit 3 Jahren, sehr sauber und zuvorkommend. Wir kommen jedes Jahr wieder, da es in der Nähe von allem und man sich um nichts sorgen muss. Wenn etwas nicht richtig funktioniert, kümmern sie sich sofort darum. Wir werden auch weiterhin jedes Jahr hierher kommen, weil unsere Kinder noch klein sind. Die meisten Tage verbringt man ohnehin in den Wasserparks und Disney und man hat dann immer einen sauberen und erholsamen Ort, an den man zurück kehren und etwas essen oder den sauberen Pool und Spa benutzen kann. Ich wurde nievon anderen Timeshares gestört, was bei anderen Unternehmen der Fall sei mag. Das Hotel ist wunderbar und ruhig. Zwar nicht voller Restaurants und Geschäfte,
aber 400 Meter weiter die Straße hinauf befindet sich der International Drive ist da findet man alles!
Ich kann es kaum erwarten, wieder zurück zu kommen!
ein Paradies in der Ferne

Allein/Single

Sie waren bereits im Florida Vacation Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida Vacation Villas

Anschrift: 2777 North Poinciana Blvd, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 56 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Florida Vacation Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida Vacation Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Vacation Villas Kissimmee
Florida Vacation Villas Hotel Kissimmee
Florida Vacation Hotel

Wenn Sie Florida Vacation Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.