“Super Fleisch” 5 von 5 Sternen

Charley’s Steak House & Seafood Grille
2901 Parkway Blvd, Suite 1A, Kissimmee, FL 34747
+1 407-396-6055
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Charley’s Steak House & Seafood Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 667 Restaurants in Kissimmee
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aarau, Schweiz
“Super Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Bestes Fleisch, super zubereitet, toller Service mit sensationellen Erklärungen zu den div. Fleischsorten.
Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wohl eines der besten Steakhäuser in der Umgebung von Orlando”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Charley's wurde uns im Hotel auf unsere Frage nach dem besten Steakhouse in der Umgebung des World Center Drive empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht: Der Salat vor den Steaks war frisch. Und was danach kam, hat unsere kleine Runde rundum überzeugt: Ribeye, Kansas Strip in verschiedenen Grössen. Die Kruste war kross und die Innentemperatur bei allen genau richtig. Überzeugend auch die Weinkarte und zum Dessert ein New York Style Cheese Cake. Werde wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neunkirchen, Deutschland
“etwas anspruchsvoller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Charley's ist ein Steakhouse der gehobenen Klasse, was sich aber auch in den Preisen widerspiegelt, für ein Dinner mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert, muss man schon mit 50,- bis 80,- $ rechnen. Der Service ist sehr gut, so wird z.B. vor der Bestellung die ganze Steakplatte in echt präsentiert und erklärt. Ich selber trinke in den Staaten nur im eigenen Hotel Alkohol, aber vom Ansehen her ist die Weinkarte sehr gut besetzt, natürlich auch zu entsprechenden Preisen. Die Steaks werden auf einem offenen Grill zubereitet, der direkt im Eingangsbereich steht, so dass man sehen kann was gerade zubereitet wird. Als Holz wird Mesquitteholz verwandt, was dem Grillgut einen eigenen Geschmack mitgibt. Das Feuer ist sehr heiss, so dass man am besten Medium rare oder Medium bestellt sonst können die Röststoffe aussen etwas überhand nehmen. Die Dessertplatte wird auf Wunsch übrigens genauso präsentiert wie die Steakplatte. Die Einrichtung und das Ambiente des Restaurants sind prima.

• 4 von 5 Sternen Essen
Pleckhausen
“Sehr gutes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Charley´s Steak House liegt am Parkway Boulevard, Suite 1 A in Kissimmee/Florida.
Wir waren dort zu zweit sehr lecker Steakl essen. einige Male mussten wir etwas auf unseren Tisch warten da viel Betrieb war.
Wir hatten einen netten Kellner, und da grad Halloween war kam dieser auch verkleidet. Fanden wir sehr lustig. Er stellte sich vor und wir bestellten erstmal Getränke.
Im Steakhaus kann man auch Seafood bestellen,w ir sind allerdings die Fleischesser :-)
Das Fleisch wurde einem sogar "vorgestellt" damit man sich besser ein Bild machen kann was dann auf seinem Teller landet.
Das Fleisch war vorzüglich und genau so zubereitet wie gewünscht. Ich hatte einmal sogar ein Porterhouse Steak bestellt, das war ein Riesen-Steak, so 700 g oder rmehr.
Mann kann auch, wenn man mag, einen Salat oder Suppe als Vorspeise zu sich nehmen. Man wird auch nach dem essen gefragt ob man einen Nachtisch möchte. haben wir stets verneint, wir waren satt.
Die Bedienung war stets freundlich und schnell.
Das restaurant würde ich schon als gehoben einstufen, für jeden Tag essen gehen etwas zu teuer.
Empfehlenswert!!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Charley’s Steak House & Seafood Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kissimmee, Zentralflorida

Sie waren bereits im Charley’s Steak House & Seafood Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charley’s Steak House & Seafood Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.