“Es ist okay” 2 von 5 Sternen

2950 Reedy Creek Blvd., Kissimmee, FL 34747 (Walt Disney World Resort)   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Kissimmee
“Es ist okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren 6 Tage in Orlando und haben vorher über´s Internet dieses Hotel gebucht.
Der erste Eindruck war ein kleiner Schock, da direkt neben dem Hotel ein ganz extrem Renovierung bedürftiges Hotel steht (vorher Toscana Suites).
Es gibt auch keine richtige Rezeption, nur ein offenes Hotelzimmer wo ein Schreibtisch mit PC steht.
Wir mussten leider 2 mal das Zimmer tauschen.
Das 1 Zimmer war fast direkt neben der sogenannten Rezeption. Es war sehr Dunkel, und man fühlte auch dank der etwas fehlenden Sauberkeit nicht wohl.
Das 2 Zimmer war schon etwas besser, doch dort war dann weder Trockner noch Waschmaschine vorzufinden.
Das 3 war dann okay.
Es wirkt vom ersten Eindruck halbwegs Sauber, aber man darf hat wirklich nicht in die Ecken oder unters Bett etc. schauen.
Sauber gemacht wird nur alle 6 Tage, dass heißt: Bei uns also nicht ein einziges mal...
Der Müll stapelte sich dann auch wirklich ab dem 4 tag, was natürlich auch sehr unangenehm war.
Im Pool waren wir selber nicht gewesen, aber er sah ganz okay aus.
Fitnessraum!?!? Wohl ehr eine kleine Rumpelkammer, dass ist wirklich nur ein winziger kleiner Raum mit 3 alten Geräten und dieser wirkte oll und verdreckt.
Im ganzen war es okay, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen würde, wir haben uns sehr durch die Bilder vorher täuschen lassen.
Ich denke/weiß das man für diesen Preis auf jeden Fall etwas besseres bekommen kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Toscana Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toscana Suites

Anschrift: 2950 Reedy Creek Blvd., Kissimmee, FL 34747
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee > Walt Disney World Resort
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Pensionen in Kissimmee
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toscana Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toscana Suites Kissimmee, Florida

Wenn Sie Toscana Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.