“Großzügig aber ringhörig” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 160 Hotels in Kissimmee
Hüttwilen, Schweiz
“Großzügig aber ringhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Betreten der Suite löst ein WoW-Effekt aus. Grosszügig und gut ausgestattet sind die Suites wirklich. Zwei voll ausgestattete Badezimmer, eine mit sehr wenig Geschirr ausgestattete Küche, ein Wohnraum und zwei Schlafzimmer stehen zur Verfügung. Der aus meiner Sicht grosse Pferdefuss besteht darin, dass das Ganze extrem ringhörig gebaut worden ist. So hört man von den Nachbarn wirklich alles, sogar, wenn sich diese auf den tönenden Mateazen drehen. Da muss man wirklich darauf zählen, dass man denselben wach-/schlaf Rhytmus hat. Anfragen beim Houskeeping werden entgegengenommen, passieren tut nichts. Man hat eh den Eindruck, dass man am Besten kommt, den Badge holt, vor der Abreise die Resortfee bezahlt und wieder verschwindet - der Gast interessiert nicht.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Häuser sind toll. Für Familien zwei große Schlafzimmer und jede Menge Platz. Die Einrichtung ist in dunklen Farben gehalten, aber alles ist vorhanden. Alles sehr sauber und gepflegt, schöner Pool. Obwohl die Anlage liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, aber davon haben wir in den hinteren Appartementhäusern gar nichts gemerkt. Und auf dem Nachbargrundstück ist ein großer Supermarkt, so dass die Selbstverpflegung in der komplett ausgestatteten Küche inkl Spülmaschine problemlos machbar ist. Sollten wir noch einmal wegen der Parks in die Nähe von Orlando zurück kehren auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Heilbronn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Am Poolrand wurde gegessen , Hotelpersonal nicht eingeschritten trotz großer Poolregelschilder. Anschließend schwammen Becher und Röhrchen im Pool. Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche übrig. 3 Zimmer mit großem Bett prima für große Familien mit Kindern. Küche zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Aerzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren vier Tage in dem ersten Bungalow. Die Einrichtung bot alles was man benötigt. Leider war es im Haus sehr dunkel, so das wir auch am Tag das Licht anmachen mussten. Auch die Einrichtung ist eben wie bei fast allen Best Western in dunkel gehalten. Sauberkeit war ok, den Pool haben wir nicht genutzt da dort immer sehr viel los war. Wir waren über ein Wochenende dort und es fand eine Hochzeit genau gegenüber unseres Bungalows statt, auch wurde auf der großen Wiese noch ein Veranstaltungszelt aufgebaut. Dadurch war es sehr laut. Vielleicht ist es unter der Woche ruhiger. Wir empfehlen es weiter, aber nicht für Ruhe-Suchende.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wolfsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Waren zu dritt für eine Nacht in dem tollen Haus.
Im Erdgeschoss Küche und WZ, im ersten Stock zwei kuschelige Schlafzimmer und dazu zwei sehr gut ausgestattete Bäder bzw. Dusche. Eine gut bestückte Küche mit schöner Terrasse und eine Parkplatz für unser Leihauto vor der Tür.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.. alles Tip Top.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Maingate Resort And Spa
Nr. 21 von 160 in Kissimmee
Quality Suites Royale Parc Suites
Hampton Inn & Suites Orlando - South Lake Buena Vista

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas

Anschrift: 4787 W Irlo Bronson Hwy, Kissimmee, FL 34746-5332
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kissimmee
Nr. 3 der Businesshotels in Kissimmee
Nr. 5 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 7 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas Kissimmee, Florida

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Saratoga Resort Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.