“Gute Unterkunft für Orlando” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista East

Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista East
2.5 von 5 Hotel   |   3484 Polynesian Isle Boulevard, Kissimmee, FL 34746   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 160 Hotels in Kissimmee
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Unterkunft für Orlando”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Hotelanlage ist günstig und dennoch ruhig gelegen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind gut eingerichtet und man hat viel Platz. Das Bad ist sauber und schön. Aber es ist alles sehr hellhörig. Wir konnten fast jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören und auch den Fernseher der scheinbar die ganze Nacht lief mithören. Wir hatten am Abend etwas Pech mit den Gästen über uns. Die waren dann gegen 10 Uhr abends so laut (es gab Getrampel und Geschrei) so das unsere Kinder wieder munter wurden und lange wegen des Lärms nicht wieder einschlafen konnten. Das Frühstück war umfangreich und gut besucht.

Im Außenbereich gibt es einen beheizten Pool sowie einen schönen Whirlpool. Frische Handtücher sind direkt am Pool zum Wegnehmen reichlich vorhanden. Am Abend muss man eine Ecke fahren bis man etwas zum Essen findet, aber es gab auch die Möglichkeit den Room Service zu nutzen (was laut Karte auch gar nicht mal so teuer war).

Die zahlreichen Freizeitparks liegen ganz in der Nähe und sollen gut erreichbar sein. Wir haben die Unterkunft als letzten Aufenthalt vor dem Flug gebucht. Auch der Flughafen ist nicht weit weg und von hier gut zu erreichen. In der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (vor allem Mode), aber keine Restaurants.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön und bestens für Familien geeignet. Unser Doppelzimmer war ausreichend für vier Personen und machte wie auch das gesamte Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Es hat eine ideale Augangslage für alle Atracktionen in der Umgebung. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Holiday Inn liegt einige Meilen von Walt Disney und Universal weg, ist aber sehr gut zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer sind ruhig gelegen. Verschiedene Annehmlichkeiten wie Frühstückssbuffet, Pool, Laundry etc. sind vorhanden. Alle Attraktionen wie WDW, Universal usw. können an einem sepearten Schalter neben der Lobby gebucht werden. Das Personal ist freundlich, bei unserem Besuch war die Receptionistin gerade neu und daher etwas langsam beim Check-in. Die Zimmer sind gross, die Sauberkeit vor allem im Bad liess jedoch etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Fraubrunnen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir haben drei Zimmer am gleichen Abend angeschaut, als wir im ersten Zimmer ins Bett wollten fanden wir Haare und noch Toilettenpapier unter der Bettdecke, in den nächsten zwei Zimmer fanden wir immer Haare..und weil wir schon drei Stunden im Hotel waren mussten wir eine Nacht bezahlen! Der Hotelangestellte war sehr nett, aber leider können wir dieses Hotel nicht empfehlen !

• Aufenthalt November 2011
Leegebruch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel liegt in ruhiger Lage. In der Nähe sind ein Walmart, Tankstelle etc.. Von hier kommt man schnell zu den Themenparks oder zum Shoppen. Die Zimmer sind ordentlich, der Pool nicht zu beanstanden. Frühstücksbuffett ist nicht zu empfehlen, da man lange anstehen muss nach nicht allzu leckerem Essen. Frühstück ist zwar umsonst, aber schmeckt auch nicht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sauberes Hotel in ruhiger, aber dennoch verkehrstechnisch unproblematischer Lage in Kissimmee. Die Anlage und die Zimmer sind gepflegt. Zimmer von der Größe her ausreichend, großes Bad, Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer. Etwas hellhörig. Frühstück inklusive, Parken kein Problem.
Hatten uns während unseres Aufenthaltes ein Päckchen an die Hoteladresse schicken lassen. Obwohl wir jeden Tag an der Rezeption Bescheid gegeben haben, musste erst eine Suchaktion eingeleitet werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer selbst sind nicht ganz modern. Für einen Aufenthalt wo man aber den ganzen Tag unterwegs ist, auf jeden Fall ausreichend. Ein kontinentales Frühstück ist inkludiert und entspricht dem US-Standard. Im Zimmer ist kein Safe vorhanden, d. h. man muss seine Wertsachen bei der Rezeption deponieren, was doch etwas mühsam ist! Wenn man ohne Auto unterwegs ist, ist es problematisch am Abend etwas zu Essen, da ich in der näheren Umgebung nichts entdecken konnte. Der Shuttle-Service zu den Parks war für mich etwas entäuschend, da erstens nicht alle Parks angefahren werden, und zweitens die Zeiten entweder sehr früh morgens oder erst wieder mittags sind. Überhaupt werden bis zu 4 andere Hotels angefahren bevor man im Park ankommt, was bis zu einer Stunde dauern kann. Wenn mann ein Mietauto hat, ist das Hotel zu empfehlen ansonsten würde ich wahrscheinlich nach einer Alternative suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista East

Anschrift: 3484 Polynesian Isle Boulevard, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 3 der Öko-Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Orlando-Lake Buena Vista East Kissimmee, Florida
Holiday Inn Express Kissimmee
Holiday Inn Kissimmee

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel and Suites Orlando-Lake Buena Vista East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.