“Wunderschön, grosszügig und hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen

Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley
3.0 von 5 Appartement   |   1010 Park Ridge Circle, Kissimmee, FL 34746   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Wunderschön, grosszügig und hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Unsere Unterkunft bei Hapimag in Orlando / Kissimmee (eigentlich einfach in Kissimmee, aber wer kennt das schon) war sehr schön, grosszügig amerikanisch mit etwas europäischem Touch (Hapimag ist eine europäische Firma). Die zweistöckige Villa, drei Schlafräume, zwei Badezimmern, 3 Toiletten, gut ausgerüsteter Küche, Waschmaschine, Tumbler etc. es fehlt nichts für einen angenehmen Aufenthalt. Gute Betten, sind haben nicht ganz die üblichen US-Masse (Breite). Die ganze Anlage verfügt über ein ausgezeichnetes, kostenloses Wifi-Netz.
Das Personal in der Rezeption spricht Deutsch und ist sehr hilfsbereit: Tickets für die meisten Parks sind hier günstiger erhältlich als bei der Parkkasse oder irgendwelchen BoxOffices. Ebenso kann man hier Hotels für die Weiterfahrt buchen, interessanterweise zu günstigeren Preisen als über Internet - wir haben $60 gespart.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich bin von diesem Hapimag Resort in Florida wirklich restlos begeistert! Die Townhouses in der direkten Naehe zu den Disney Resorts in der Umgebung von Orlando sind wunderschoen, hervorragend gepflegt und Hapimag-typisch sauber.

Ich hatte hier einen wunderschoenen Urlaub und wuerde sagen, dass sich das Resort sowohl fuer Paare als auch fuer eine Reise mit der ganzen Familie oder gemeinsam mit Freunden sehr gut eignet!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren zwei Wochen im Resort und waren begeistert - die Lage ist gut, es ist ruhig, das Team ist sehr nett und hilfreich, eine schöne Stimmung!
Wir haben dort Urlaub mit 2 Kindern gemacht (9 und 11), die sich auf dem Areal sehr sicher gefühlt haben und den Pool so wie wir Erwachsenen auch sehr genossen haben.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren vor Kurzem im Hapimag Resort Berkley Resort mit der ganzen Familie und haben uns pudelwohl gefüllt.
- Geringe Nebenkosten
- Tolle Umgebung mit Shoppingmöglichkeiten
- viel Abwechslung (auch für Kinder)
- guter Service, gutes Personal
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich kann dieses Resort wirklich jedem empfehlen! :)

• Aufenthalt September 2010, Familie
Waldbröl
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Wir waren für 9 Nächte über Ostern mit unseren beiden Söhnen im Hapimag Resort Orlando Lake Berkley. Das Townhaus war sehr geräumig mit 3 Schlafzimmern, zwei Bädern und einem extra WC. Außerdem ganz nett eingerichtet. Gegenüber von unserer Unterkunft war der Swimmingpool, schön groß, nie voll, immer sehr sehr sauber und schön warm .
5 Minuten vom Resort entfernt ein Riesen Walmart.
Disney und alle die anderen Verrgnügungsparcs und nicht zu vergessen schöne Outlet Malls sind von hier aus schnell zu erreichen, im Resort selber kann man wunderbar entspannen. Wir haben und alle sehr wohl hier gefühlt!
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder her.

• Aufenthalt März 2008, Familie
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Die großzügige Wohnung war in sehr gutem zustand. Das Resort ist etwas außerhalb und daher sehr ruhig. Die Verwendung des GPS (wir kamen nachts an) war sehr hilfreich.
Man versorgt sich selbst, aber in 0,5 Meilen Entfernung ist ein Walmart. Der Personal war extrem freundlich und hilfreich.
Es gibt einen ausreichend großen Pool der jeden morgen gesäubert wird. Ein Basketball-Feld und Tennisplätze sind in direkter Nähe.

Eindeutige Empfehlung: angenehmste Unterkunft während unseres 2-Wochen Urlaubs und mit Abstand am preiswertesten.

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Buenos Aires, Argentina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

War 3 Wochen mit drei Kindern und Verwandten hier. Schön, komfortabel, gut ausgestattet, sauber, geräumig und in einer ruhigen Nachbarschaft. Es ist geschmackvoll eingerichtet und nur ein paar Blöcke vom Walmart entfernt und in der Nähe einer der Hauptsehenswürdigkeiten von Orlando gelegen, wenn Sie über die A192, die Sie überall hinbringt. Ich fand es schwer zu finden, als wir zum ersten Mal nach Kissimmee kamen. Dies ist der beste Weg: Wenn Sie über die A192 kommen, liegt es zwischen der mittelalterlichen Burg und dem Walmart. Wenn Sie aus östlicher Richtung kommen, liegt es auf der linken Seite, vom Westen auf der Rechten. Haben unsere 14 Tage hier durch und durch genossen. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley

Anschrift: 1010 Park Ridge Circle, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 2 von 55 Sonstigen Unterkünften in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hapimag Orlando - Lake Berkley Hotel Kissimmee
Hapimag Orlando - Lake Berkley Hotelanlage
Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley Kissimmee, Florida
Lake Berkley Orlando

Wenn Sie Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.