“Was für ein wunderschönes Hotel!! Direkt im Herzen von Florida ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Marion Golf Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kissimmee suchen?
Lake Marion Golf Resort
687 Lake Marion Golf Resort Drive, Kissimmee, FL 34759   |
Nr. 54 von 156 Hotels in Kissimmee
north wales
“Was für ein wunderschönes Hotel!! Direkt im Herzen von Florida ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Wir haben 2 glorreiche Wochen dort verbracht!!
Die Villa ist sauber und gepflegt, 3 große Doppelzimmer in der Nähe von Themenparks und Golfplätze per Auto oder verweilen Sie einfach und entspannen sich an einem der Pools. Das Personal war sehr freundlich und konnte nicht genug für uns tun. Besuchten Mannys Chop House auf der U. S. 27 ca. 20 Minuten mit dem Auto, einfach fabelhaft, keine Touristen, nur gutes amerikanisches Kochen!! Lake Marion sehr ruhig, werde im September wieder gehen und vielleicht für meinen Ruhestand investieren. Wenn Sie das echte Amerika sehen wollen, dann ist dies Ihr Ort. Das örtliche Einkaufzentrum ist nur 20 Minuten entfernt an Lake Wales oder örtliche Geschäfte nur 10 Minuten entfernt. Wenn Sie Trubel wollen, dann ist dies nicht das Richtige für Sie, aber wenn Sie auf der Suche sind nach einem Urlaub zum entspannen und spielen
Golf, gehen Sie zu den Themen wenn Sie wollen, dies ist das Richtige!!

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Wir haben für einen Minat im Lake Marion Golf Resort gewohnt und haben noch nie eine solch tolle Zeit gehabt. Sehr sauber, friedlich und eine herzliche Gastfreundlichkeit. Dies war bereits mein 2. Aufenthalt und es wird wohl mein 2. zu Hause für mich und meine Familie warden. Vielen Dank an das Lake Marion Golf Resort und die Angestellten, besonders Maria

Sie waren bereits im Lake Marion Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Marion Golf Resort

Lake Marion Golf Resort Kissimmee, Florida
Lake Marion Golf Hotel Kissimmee
Lake Marion Hotel
Lake Marion Resort Florida

Wenn Sie Lake Marion Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lake Marion Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten